Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Daumen hoch! Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


___---___---___---___---___---___---___





Hallo liebe GB'ler,
ich habe gedacht ich biete euch wieder meinen Service an, wo ich euch einfache Texte in bestimmten Schriften zustelle,
da ich wieder vermehrt gelesen habe, das manche bestimmte Schriftzüge suchen, sei es weil sie bestimmte Schriftarten nicht haben, mit Programmen nicht klarkommen oder sonstiges.
Bei Interesse, lest euch einfach durch Augenzwinkern




  • Schriftaufträge (Sätze, Wörter, etc.)
  • Symbole (Pferde, Hunde, Halloween,..)
  • Thread-Sets (Antworten, Bilder,...) auch mit Bildern
  • !!Neu!! - gelegentlich Hofpläne
Auch Schriften für Vrh`s,..



  • Ich kann jederzeit den Auftrag ablehnen ohne einen Grund zu nennen
  • Auch kann ich jederzeit sagen das die Grafiken nichtmehr verwendet werden dürfen
  • Ich nehme eigentlich immer an, ausser es ist Anmeldestop
  • Bleibt bitte höflich. Ich bin auch nur ein Mensch & kann nicht zaubern
  • Gebt die Sets, etc. bitte nicht als eigene aus
  • Für Bilderklau, den ihr verursacht, hafte ich nicht!
  • Verlinken -bei Homepages mit dem Banner
    oder z.b bei GB mit: Röhrenjeans Schriftzüge | Caru von GB
Banner:





  • Schriften:











  • Symbole:






  • Hofpläne:



Natürlich gibt es noch mehr Schriften+Symbole!
Auch könnt ihr euch welche auf dieser Website aussuchen!

AUFTRAGSBEISPIELE:
*Jennylein .x.
*Kullakeeeks .x.
*Muckelmaus .x.
*PingPong .x.




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[B]Name:[/B]
[B]Verwendungsort:[/B]

[B]Art der Schrift
(Set, Schrift,..)[/B]
[B]Schriftbezeichnung 
(Name der Schrift-Website / Nummer-Beispiel):[/B]
[B]Wie sollte es aussehen:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Farbe:[/B]

[B]Bilder(?):[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]


Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 27.08.2010 18:45.

05.10.2009 16:36 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

RE: Röhrenjeans | Schriftgrafiken | Nehme Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halliihallo.. smile

Name: Franziska R.
B]Verwendungsorttraurig /B] Auf aleln Grafiken von mir.
Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Schriftzug
Schriftbezeichnung
(falls vorhanden):
Copyright
Wie sollte es aussehen: Hm. Ein C Symbol oder ein pferd oder so.
Texttraurig B] PingPong von Gegen-bilderklau.net
[B]Farbe:
hm.. egal smile

Bilder(?): nö.
Bilderquelle: nö.

Wäre ganz toll wenn dus versuchen würdest smile

__________________

05.10.2009 17:25 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
B]Verwendungsorttraurig /B] http://turnierunddeckstallastor.oyla.de

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Symbloe mit Schriftzug
Schriftbezeichnung
(falls vorhanden):
/
Wie sollte es aussehen: Also ich hätte gerne so ne Symbolreihe mit Pferden und darüber sollte Turnier&Deckstall Astor sthen und darunter Sportponyzucht aus Leidenschaft. Die Schriften entweder wie dein Beispiel 4 oder Bespiel 9.
Texttraurig B] Siehe oben
[B]Farbe:
schwarz

Bilder(?): /
Bilderquelle: /

Danke <3
05.10.2009 17:45 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ihr zwei, ich setzte mich gleich mal dran & Editiere es dann hier rein,
falls ich noch nichts neues Posten kann^^

Lieben gurß

-EDIT- PingPong:
hab dir mal zwei gemacht^^
Da ich nicht wusste in welche richtung von Schrift, hab ich jetzt einfach mal irgendwetwas ausgewählt.
Ich kann alles ändern, schriftart, größe, farbe & pferd.
Kein problem.
Einfach schreien^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 05.10.2009 20:11.

05.10.2009 19:34 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Verwendungsort: auf Wunsch per PN

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Schreibschrift, etwa so wie Nr. 8
Schriftbezeichnung
(falls vorhanden):
/
Wie sollte es aussehen: Einfach ein normaler gerader Schriftzug
Größe: hmmm...kommt ja auf die Schriftart an, aber so etwa 2cm hoch
Text: Willkommen
Farbe: schwarz

Bilder(?): /
Bilderquelle: /


Ein leichter Schatten wäre schön...


Vielen Dank...smile


/edit: Achso, würdest du auch Schriftzüge machen, die ich an meine Vorschaubildchen hefte? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 05.10.2009 20:01.

05.10.2009 19:59 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem, setzte mich auch gleich dran,wie stellst du dir das vor, mit dem vorschaubildchen?
Dürfte aber kein Problem sein.

Lieben Gruß
05.10.2009 20:12 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich so, dass ich das Bild erstelle und deinen Schriftzug dranhänge...
Würde dann in etwa so aussehen wie im Anhang...
05.10.2009 20:20 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..kann ich machen^^
Sag mir einfach bescheid was ich dir genau als schriftzug machen soll.
Ich setzt mich jetzt erstma an deinen ersten Auftrag

-EDIT-
So hier ist es, ist natürlich jetzt nur ein ganz normaler schriftzug..
Kann auch noch alles ändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 05.10.2009 20:28.

05.10.2009 20:24 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super...
Werd dann gleich den ersten Schriftzug fürs Vorschaubild posten...


/edit: Nee, alles supi, danke...kann aber dauern bis er online ist, mein FileZilla hat irgendwelche Probleme...
Ähm...würdest du mir die Vorschaubildchen auch mit Bild direkt machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 05.10.2009 20:33.

05.10.2009 20:27 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du zeit und lust hast ^^

Theardstyle

wäre dringend xD

__________________

Danke an lightbright.

05.10.2009 20:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kullakeeeks:
Ich kanns aufjedenfall probieren^^

²Jennylein:
Wenn ich hier alles abgearbeitet habe, setzt ich mich mal dran.

LG
05.10.2009 20:36 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

05.10.2009 20:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Verwendungsort: PN

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Vorschaubildchen
Schriftbezeichnung
(falls vorhanden):
Druckschrift wie bei dir im Startpost
Wie sollte es aussehen: entweder Schrift und Bild nebeneinander oder die Schrift ein wenig auf dem Bild...aber auf jeden Fall transparent und mit Schatten
Größe: max 150*150
Text: Fiabolo
Farbe: schwarz

Bilder(?): Anhang
Bilderquelle: kosmos von photofans (www.photofans.de)


Noch eine Frage: Wie speicherst du das ab, damit das als .png transparent wird?
05.10.2009 20:41 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier estmal der Schriftzug für Muckelmaus.
Ich wusste jetzt nicht genau, wie du dir das vorgestellt hast, bin jetz nicht zu 100% zufrieden, aber du kannst ruhig sagen was dich stört. (ist auch nur beispiel, da text nicht zuendegeschrieben ist^^)


²Kullakeeeks:
okay ich werds mal probieren.
Ähm..das ist keine bestimmte datei wie ich das fürs transparente abspeicher, das wähle ich vorher bei sonem programm aus, bevr ich die schrift beginne.

Lieben Gruß

Ähm.. soll alles insgesamt 150 oder nur die schrift?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 05.10.2009 20:47.

05.10.2009 20:45 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 ist ganz toll geworden aber ich glaube du hast was überlesen großes Grinsen
Ich wollte Turnier&Deckstall Astor haben großes Grinsen
ISt ja nicht schlimm aber ich würde mich freuen wenn du es noch dazu machen könntest.

Und eigentlich war es so gedahht das genau über den Pferden Turnier und Deckstall astor und dirket darunter Sportponyzucht aus leidenschfat sthet sozusagen als eins als trennlienie aber so ist das auch gut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 05.10.2009 20:55.

05.10.2009 20:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Muckelmaus:
Ohh..das tut mir leid, mach ich aufjedenfall fertig,
weis aber nicht ob ich es heute abend noch reinstellen kann.

²Kullakeeekes:
So hier ein versuch.
Wie immer, ich kann größe,...
noch ändern..muss ich sowieso^^ da der untere schatten doof geworden ist (so abgehackt)


Lieben Gruß & Bis morgen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 05.10.2009 20:57.

05.10.2009 20:56 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällts mir gut, aber das Bild ist irgendwie zu stumpf...
Ich weiß, ich hatte es so gesagt, aber irgendwie gefällts mir nicht...

Kannst du evtl noch die Ecken abrunden und da nen schwarzen Rahmen drumziehen...und dann beide Versionen reinstellen...

Und mir Schriftgröße und all solche Daten sagen, damit ich mir das für die nächsten Vorschaubilder aufschreiben kann?



Wäre super lieb und danke im Vorraus...
Gute Nacht und bis morgen...smile
05.10.2009 20:59 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kullakeeeks:
Irgendwie bin ich in einem Kreativitäts-tief smile
Ich weis nicht genau wie du dir das wünscht, ich wünschte ich könnte es dir recht machen xD
Hier einfach zwei Vorschläge, sag einfach was dich stört, dann hab ich ne bessere orientierung.
Bei dem runden sind leider die ohren abgeschniten, bekomm ich leider nicht mit drauf.



Lieben Gruß

-EDIT-
²Muckelmaus:
hab nchmal zwei versuche gemacht.
Sag mir, wenn dir etwas nicht gefällt


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 06.10.2009 14:18.

06.10.2009 14:06 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen du machst immer die gleichen Fehler großes Grinsen
Danke sieht wieder super aus aber diesmal hast du zwar das Astor mit gemachat was mich auch freut aber du hast Deckstation statt Deckstall geschrieben großes Grinsen
Ist zwar nicht schlimm würde mich aber freuen wenn du das noch ändern kannst großes Grinsen
06.10.2009 14:24 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii. nein. das sit echt tollliq.
Danke smile

__________________

06.10.2009 14:29 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH