Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [löschen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[löschen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 11:20.

04.10.2009 21:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

images/avatars/avatar-46123.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch.

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (9,42 KB, 102 mal heruntergeladen)

05.10.2009 13:53 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D

images/avatars/avatar-46051.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuuch smile

05.10.2009 14:07 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

habs auch mal probiert ..

05.10.2009 14:30 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Ich auch, kann aber auch noch auf deine Wünsche eingehen. Ich habe Bella mal mit buntem, Nino mit grünem, Cowboy mit rotem und Sam mit blauem Außenrahmen versucht. Könnte es aber auch noch, wie bei Allison mit so nem Feld machen. Bei Cowboy habe ich auch den Hintergrund noch etwas heller gemacht. Außerdem könnte ich die Namen auch noch nach rechts, oben, links usw. verschieben.

Dateianhänge:
jpg bella1.jpg (9 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg nino.jpg (8,24 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg cowboy1.jpg (7 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg sam1.jpg (28,26 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 05.10.2009 15:18.

05.10.2009 15:17 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [S] Vorschaubilder für Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag smile :

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.10.2009 16:43.

05.10.2009 16:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: [S] Vorschaubilder für Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIer mein Versuch. War jetzt nen anderes Bild. Aber vielleicht gefällts Ja.

05.10.2009 16:39 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui, freut mich smile

Mit Nicole L. (Nlanima@web.de)

Lieben Gruß

05.10.2009 16:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH