Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

[Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten aus Der PARALLELWELT
    2010-02-12
    Nach fast drei Monaten Pause habe ich mit dem Umbau der Parallelwelt begonnen.
    Was bereits steht ist ein neues Design, selbst erstellt, da ich seit Dezember Photoshop Elements 8 besitze (: Im Moment arbeite ich noch am Konzept und sammle Ideen, einige Sachen sind ja aber auch schon vorhanden.
    Es wird auf jeden Fall anders als es vorher war, ich habe da einige größere Veränderungen vor. Ich freue mich natürlich über Kommentare großes Grinsen

    Erst hatte ich an so eine Art Pixelhof gedacht, das wird sich aber leider nicht umsetzen lassen :/
    Ich denke mal, dass ich evtll. wieder Mitglieder aufnehmen werde (mal denke ich, dass ichs wieder machen sollte, manchmal bin ich aber auch absolut dagegen; das werde ich noch abwägen müssen^^), aber das ganze rein mit PHP machen, sprich dass quasi fast keine Handarbeit anfällt und ich nur meine eigenen Deckungen etc. managen muss (: Vielleicht auch ein Hauch Pixelhof, soweit ich mit meinen Pixel"kenntnissen" *hust* komme. großes Grinsen
    Da aber alles ein bisschen größer und halt auch automatischer werden soll als vorher und ich mir auch noch ein bisschen Javascript beibringen will - learning by doing großes Grinsen -, denke ich mal, dass ich das nicht in einem Monat oder so hinbekomme =D Am schönsten wäre für die Eröffnung dann ganz klar der 10.10.10 XD Mal sehen.^^
    So ganz genau geplant habe ich alles aber noch nicht, wie gesagt arbeite ich im Moment noch am Konzept und versuche irgendwo einen Anfang zu finden, wo ich dann mit dem Umbau beginnen kann (:
    Zumindest das Design steht ja schon.

    2010-02-13
    Mit 3 - 4 Jahren werden die Pferde ins Stut- bzw. Hengstbuch eingetragen und damit gekört / prämiert (mit Wertnote und kleinem Hinweis á la "Schöner Hengst mit ausgezeichnetem Rassetyp, 8,6"). In diesem Alter werden die Jährlinge dann sofern ich sie nicht behalten will verkauft - angeritten, evtll. haben sie dann ja auch schon Erfahrung mit Turnieren gemacht oder die Stuten mit 4 - 5 Jahren ihr erstes Fohlen geboren.
    Die jüngeren Fohlen werden teilweise auch auf Stut- + Fohlenschauen vorgestellt. Dort bekommen die Fohlen dann die Fohlenprämie, deren Wertnote später in die Körung / Prämierung mit 3 - 4 Jahren einbezogen wird. Auf der Schau bekommt auch die Stute eine Wertung, durch die sie evtll. zur Staatsprämienstute heraufgesetzt wird, wenn sie durch Nachkommen und Turniererfolge vorweist.
    Eine Elitekörung bekommen die Hengste, die schon einige Jahre in der Zucht hinter sich haben und auch durch beständig gute Nachkommen und eigene Leistungen wie Turniererfolge etc. aufgefallen sind.

    2010-02-14
    Allgemein
    alle Arbeiter müssen für ihren Job erstmal eine Bewerbung (etwa wie real) schreiben, bekommen bei Annahme eine PDF über die Grundlagen des Berufs, müssen einen Test / Fragebogen beantworten

    Hufschmied
    machen einmal im Monat (= virtuell einmal im Jahr) einen Vollbeschlag und das Ausschneiden des Horns für alle Pferde, daher mehrere benötigt und Routine eher kurz und einfach, Lohn pro Vollbeschlag + Ausschneiden 30€ ab 30 Vollbeschlägen, 40€ ab 20 VB etc. (Mengenrabatt)

    Tierarzt
    Schicksal mit Krankheiten; bekommen im Panel die Krankmeldungen angezeigt; müssen dann Tierarztutensilien in der richtigen Reihenfolge anwenden (Klickspiel) oder Berichte schreiben (doppelter Lohn, wenn angenommen (von mir); wenn nicht, einfacher Lohn), Lohn sind die einfachen / zweifachen Behandlungskosten

    Impfung (alle 2 Monate jedes Pferd)
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Impfstoff
    Tetanus: 15€
    Resequin (Herpes und Influenza): 35€

    Wurmkur (jeden Monat jedes Pferd + Schicksal "hat Würmer")
    Entwurmungsmittel
    30€

    Fohlenbehandlung nach Geburt
    Impfung Tetanus: 30€
    Impfung Resequin (Herpes und Influenza): 35€
    Wurmkur: 30€

    Nageltritt (Schicksal "hat einen Nageltritt")
    Schneidewerkzeug, Desinfektionsmittel, Hufverband, Spritze mit Tetanus-Impfstoff
    150€

    Krampfkolik (Schicksal "hat eine Krampfkolik")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit krampflösendem Medikament (+ Eindecken und Bewegen durch Führen im Schritt)
    100€

    Leichte Kolik (Schicksal "hat eine leichte Kolik")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit krampflösendem Medikament, Spritze mit schmerzstillendem Medikament (+ Eindecken und Bewegen durch Führen im Schritt)
    80€

    Schwere Kolik (Schicksal "hat eine schwere Kolik")
    Spritze mit krampflösendem Medikament, Spritze mit schmerzstillendem Medikament, Spritze mit kreislaufstabilisierendem Medikament, div. andere Medikamente, 3 nachfolgende Untersuchungen, Desinfektionsmittel
    350€

    Geschwollene Fesseln und Sprunggelenke (Schicksal "hat geschwollene Fesseln und Sprunggelenke")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Medikament
    50€

    Zerrung (Schicksal "hat eine Zerrung")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Medikament
    50€

    Hofdienst / Hausmeister
    Schicksal mit kaputten Zäunen etc.; bekommt im Panel die benötigten Reparaturen etc. angezeigt; kleines Klickspiel; Lohn wird pro Reparatur etc. berechnet (100€)
    * Zaun reparieren
    * Giftige Pflanzen entfernen
    * Boxen reparieren
    * Reitplatz pflegen: Gras mähen, Löcher ausbessern, Müll entfernen
    * Rasen mähen (sonstige Rasenflächen)
    * Äpfel ernten
    * Blumen gießen, Unkraut jäten
    * Hindernisse in Stand halten
    * Müll auf dem Hof aufsammeln, Mülleimer leeren

    Bereiter
    reiten Fohlen ein, gewöhnen sie an Umgang mit Trense und Sattel, gehen mit ihnen auch oft die ersten E-Turniere oder Schauen

    Trainer / Ausbilder
    bilden Pferde aus, die von mir zur Ausbildung angemeldet werden, bekommen je nach Zielstufe (E, A, L, M, S) Geld, alle Ausbilder fangen als E-Ausbilder an, reiten also nur Fohlen ein, können durch Fortbildungen, zu A-, L-, M- und S-Ausbildern oder von Dressur- zu Dressur- und Springausbildern werden

    Altenpfleger
    reiten und pflegen die Pferde ab 20 Jahren schonend

    Turnierreiter
    arbeiten mit den Ausbildern zusammen, gehen Turniere mit Pferden (nur mit solchen, die ich für Turniere freigegeben habe)
    die Fortbildung wird ähnlich gehandhabt wie bei den Ausbildern (dürfen erst nur E-Turniere gehen)

    Pfleger
    pflegt und füttert die Pferde, säubert die Boxen und bewegt die Pferde, säubert und räumt die Stallgasse auf


screenshots von Der PARALLELWELT
    2010-02-13



    Soll übrigens ein Divider werden, sprich das Ende verschiebt sich mit dem Inhalt nach unten, kein Scrollbalken zwischen Header und Footer. (:

    2010-02-16

    Und hier kommt der nächste Screen XD Ich hab noch ein bisschen was am Design verändert.



    Aeh XD wird wohl doch ein iFrame.


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 16.02.2010 13:25.

02.10.2009 15:38 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sagen, dass ich die Parallelwelt liebe <3 Alles ist total liebevoll gestaltet und ihr seid überall wunderschön ins Detail gegangen!

Und die Steckbriefe sind ein purer Traum *-*
03.10.2009 18:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank *_*
Freue mich total über dein Kommentar. <3

Habe eben eine Partnerschaftsanfrage in deinen Thread gepostet (: Würde mich freuen.<3

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 18:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab dich sofort als Partner eingetragen großes Grinsen <3
03.10.2009 18:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :D
Bist auch eingetragen (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 18:36 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Man könnte sagen, dass ich die Parallelwelt liebe <3 Alles ist total liebevoll gestaltet und ihr seid überall wunderschön ins Detail gegangen!

Und die Steckbriefe sind ein purer Traum *-*


Ich kann das nur wiederholen <3 Wuuunderschön gemacht.
Nur beim Design: " Hier ist Platz für den Slogan? Schlosshof? HÖH?!"

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 03.10.2009 22:10.

03.10.2009 22:09 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui *____*
Danke dir, Bella. <3

Freut mich, dass Pw so gut ankommt (:

Wegen dem Design: Die Erstellerin hat leider noch keine Zeit gefunden, es zu beschriften. :/
Aber ich kann es nicht ändern, und erstmal kann ich auch mit dem musterbeschrifteten Design leben (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 22:11 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Kommentar <3 (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 23:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Ich mag den Namen und das Design. Für mich ist es ein rundhum gelungener Hof Augenzwinkern Aber auf dem Design steht Zuchtstation zum Schlosshof-hier ist Platz für den Slogan. Das würd ich vielleicht noch ändern Augenzwinkern Ansonsten wirklich richtig schön fröhlich

lG
Gegenbesuch?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.10.2009 11:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Wegen dem Design: Die Erstellerin hat leider noch keine Zeit gefunden, es zu beschriften. :/
Aber ich kann es nicht ändern, und erstmal kann ich auch mit dem musterbeschrifteten Design leben (:


Ansonsten vielen Dank für dein Kommentar <3 (:
Gegenbewertung kommt.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 11:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii!
Würde gerne von Thommson Turnierreiter sein, ich liebe ihn smile Ich mache auch alles umsonst und wenn du willst auch Pflege- und Trainingsberichte fröhlich

GLG und hoffe du meldest dich smile smile smile

__________________

04.10.2009 11:23 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Die Parallelwelt] » Pferdeverkauf (neue!), Turnierreitergesuch
Gehört eher da rein - ich antworte dir in dem Thread (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 11:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ihr der Gegenbesuch.

Ich finde das Design schick. Der Willkommenstext ist ebendfals gut. Im allen sehr schön. Allerdings stört mich eins. Bei der Abstammung deiner Pferde sind die Mütter in einem hellem Lila geschrieben. Dies ist schwer zu lesen finde ich. Aber sonst ist der Hof Klasse.

LG

__________________

04.10.2009 12:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Bewertung (:
Mit dem Lila werde ich mal schauen, ob ich das etwas dunkler mache.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 12:31 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Hof auch sehr gut,vor allem das Design ist unheimlich schön.
Ja das helle Lila im Stammbaum ist schlecht zu lesen,aber sonst echt schöner Hof.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
05.10.2009 10:25 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage zu dem Main.
Wie hast du das gemacht, das du erst die "großen" Links hattest, und dann z.B. unter Pferde die anderen kamen?

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

05.10.2009 19:26 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst mit dem ein- / ausklappbaren Menü?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

05.10.2009 19:28 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Parallelwelt einfach und bin so froh, Turnierreiter von Thommson zu sein smile Weiter so!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 05.10.2009 19:38.

05.10.2009 19:37 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Du meinst mit dem ein- / ausklappbaren Menü?

genau smile

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

05.10.2009 20:19 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Wir dürfen drei neue Jungpferde von der Stutenstation Friedrich begrüßen: Sternendeuter, La Fleur und Diamantenglanz! Wir hoffen, dass sie sich gut einleben werden.

    * Unsere Oldenburgerstute Puerto Rico erhielt eine Zuchtzulassung mit der Wertnote 9,2.

    * Heute und gestern deckten drei unserer Warmbluthengste externe Stuten - Cashman, Wellington Proszek und Airplane - und unsere Stute Puerto Rico wurde gedeckt.
    * Es sind für die nächsten zwei Tage noch zwei weitere Deckungen geplant.

    * Einige unserer Pferde haben uns verlassen und sie unter anderem an Erolando, die Deckstation Sikus und einige andere Höfe gegangen.

    * Geplant ist ein 9-Monats-Jubiläumsturnier für den ersten Dezember unter dem Motto "9 Monate - so lange wie ein Baby im Bauch" :D Es wird unter anderem eine Stute-Fohlen-Show und ein Jungpferdeturnier geben.
    Ich denke, es wird vermutlich einen kleinen Turnierstall zur Parallelwelt geben.
    Geplant sind automatische Nennung, keine Nenngebühr, Sach- und Geldpreise, vielfältige Turniere und automatische Auslosung - bestände daran Interesse? (:



__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.10.2009 15:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH