Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fisheye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fisheye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Fisheye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Momentan gefallen mir einige Fisheye-Bilder sehr gut und ich würde selbst mal gerne solche fotografieren. Allerdings sind mir die Objektive prinizipiell zu teuer - zumindest Modelle, die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.
Kann man dort auch irgendwie tricksen? Eventuell auch bei der Nachbearbeitung?

LG Kidekat

29.09.2009 16:20 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gewusst, dass ich irgendwas übersehen habe.
Danke, ich probiers sofort mal großes Grinsen

29.09.2009 16:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind

images/avatars/avatar-45422.jpg

Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte einer erklären was Fisheye überhaupt ist? smile

29.09.2009 17:42 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

x

Das wäre ein Beispiel dafür Augenzwinkern
Hab den gerade nochmal rausgesucht.
Fisheye bezweckt halt diese Wölbung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 29.09.2009 17:55.

29.09.2009 17:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Je nach Kameratyp gibt es auch Fisheye-Aufsätze.
Die Qualität ist natürlich nicht mit einem Fisheye-Objektiv vergleichbar, aber der Effekt kommt doch schon ziemlich nah dran. Kannst ja mal schauen, ob du sowas für deine Kamera findest.
29.09.2009 18:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fisheye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH