Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferd1612
wooooww <3 hab nix auszusetzten beide genial thx.Darf ich auchnochmal etwas bestellen? Zunge raus

Wenn nicht ignorieren

Name: Pferd1612
Kontakt: hier über PN
Verwendungsort: www.free-horses.com
Art der Grafik: Avatar wie die vorigen
Größe: so wie das Original Bild
Frameanzahl (bei Designs):/
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben: mhm eher dunkel
Brushes, Patterns etc:blutspritzer oder i was gruseliges
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...):gruselig
Text: final Pain (groß vll zerflederte schrift?!) Ein idol(klein darunter)
Schriftart: zerfledert
Textposition: was gerade passt
Schriftfarbe: rot oder schwarz
Sonstiges/Wichtiges:Kannst du retuschieren?Wenn ja wäre es toll wen du das slwaik wegmachen würdest und es klein in die ecke tust
Bilder: http://www.free-horses.com/images/pferde/5005.jpg
(Bildpositionen
Quelle: www.slawik.com
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal

Danke schonmal

LG Pferdl

-edit:-

uhhii ich macht oyla codes^^könnt ich auch gebrauchen xD


Setz mich dran Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


01.10.2009 17:39 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessy 34: Kannst du die Bildadressen nochmal überarbeiten? Leider kann ich kein einziges Bild sehen.
²Pferd1612: Wegen Oyla Code -> einfach Auftrag posten.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

01.10.2009 18:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
das sieht echt so toll aus, ich liebe diese Bildbearbeitung.
Könntest du für mich noch eine machen uns zwar für mein drittes Pferd? Wenn ja im Anhang das Bild!

GlG
Matthias
01.10.2009 18:03 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MatthiasWandl: Das Bild ist relativ ungeeignet weil dein Pferd eigentlich das Komplette Foto ausfüllt. Da ist leider kaum noch Platz für Brushes. Vielleicht hats ud ja noch ein Portrait oder ein Foto von der Seite.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

01.10.2009 18:20 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Ok. Im Anhang ist das ganze Bild.

GlG
Matthias
01.10.2009 19:06 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe es Gefällt dir Augenzwinkern



Wenn nicht sag bescheid , ich kann noch alles ändern !

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 01.10.2009 19:45.

01.10.2009 19:43 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooowww <333 ihr macht echt so tolle Sachen.
Ich werd Stammkundin xD

Is jetzt ne dumme Frage aber kann mir i wer oyla erklären?Von euch beiden?Ich weiß nur wie man ein design einfügt -.-

__________________


mehr folgt xD
01.10.2009 19:56 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob smile
Zu deiner Frage:
Erklären kann man das schlecht. Dazu braucht man HTML und CSS Kenntnisse. Ich könnte es dir aber Coden und du müsstest nur noch Textseiten und Menüpunkte festlegen.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

01.10.2009 19:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kentnisse hab ich Augenzwinkern nur CSS O_o naja^^ wieder ein auftrag von mir xD:

Name : Pferd1612
Kontakt: hier PN
Verwendungsort: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: oyla code

Sonstiges/Wichtiges: Beispiel(So soll es aussehn):http://i38.tinypic.com/2mrh6yp.png
Bin ja nochnicht so erfahren..ähm und weis nicht wieviel infos du brauchst..es sollte sone Tabelle sein wo man das pic einfügen kann und die man die infos reintun kann(dieselben Infos wie dort) und man das
auswählen kann.
Öhm ja wenn díhr mehr infos braucht bescheidsagen Augenzwinkern
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal

Hab das Formular mal zugeschnitten weil ich ja nicht alles brache Xd

__________________


mehr folgt xD
01.10.2009 20:10 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MatthiasWandl: Das Bild ist fertig. Hoffe der Ausschnitt gefällt dir.



²Pferd1612: Tut mir leid ich hab solche Auswahlfenster noch nie gemacht. Vieleicht setze ich mich mal hin und probier was auch aber garantieren kann ich für nichts. Erkundige dich mal beim Leiter der Seite wo du das Beispiel her hast wie er diese Tabelle und das Auswahlfenster gemacht hat. Vielleicht bringt das dir ja was. Tut ir echt leid.

__________________


Not sure if...

01.10.2009 20:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind tabellencodes Augenzwinkern

http://howrse-lays-sammlung.forumieren.c...bellen-t204.htm

eventuell können die helfen Augenzwinkern wenn nicht dann ist ok

__________________


mehr folgt xD
01.10.2009 20:53 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Vielen Vielen Dank für die drei wunderschönen Grafiken. Gefallen mir sehr sehr gut, stell ich morgen gleich auf meine HP. Wirst natürlich verlinkt!

GlG
Matthias
01.10.2009 21:17 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferd1612:Tabellencodes sind nicht das Problem. Mein Problem sind die Auswahlbalken oben.
²MatthiasWandl: OKay. Viel Spaß damit smile

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 01.10.2009 21:18.

01.10.2009 21:17 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zweismile ich habe mal eine frage an dich gutschattenhein würdest du mir vllt ein Wallpaper machen? so in der art wie du es da oben gemacht hast dieses Final Pain so in der art.

hier das Formular.


Name: Caro
Kontakt: Carolin_schmidt93@web.de
Verwendungsort: eigen gebrauch
Art der Grafik: Wallpaper
Größe: öhm das es auf mein pc passt normal halt großes Grinsen
Frameanzahl (bei Designs): egal
Frameaufteilung (bei Designs): auch egal
Farben: öhm so lila flieder braun sowas und
Brushes, Patterns etc: joa
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): so verspielt und schön
Text: Feel the Beat
Schriftart: Verschnörkelt
Textposition: egal
Schriftfarbe: so das es Passt
Sonstiges/Wichtiges: egal
Bilder: ich hoff die größe reicht wenn nich hab sie noch größer









(Bildpositionensmile
Quelle: ich
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal

__________________

02.10.2009 15:54 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.10.2009 16:00 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dannkeschöönsmile

__________________

02.10.2009 16:02 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Quenni
Keine Ahnung ob du es schon versucht hast, aber das Design was ich dir jetzt noch gesagt habe brauchst du nicht mehr machen großes Grinsen Wäre aber ganz toll von dir wnen du mir das 1. Coden könntest. Für Oyla halt großes Grinsen
Würde mich freuen.
Lg Muckelmaus
02.10.2009 17:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hnossy_Nótt: hmm KA ich bekomme i-wie nicht hin -.- aber vllt. gefällt es dir ja Augenzwinkern

Dateianhänge:
png KA.png (739,07 KB, 132 mal heruntergeladen)
png KA.png (822,41 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 02.10.2009 17:25.

02.10.2009 17:21 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber damit kann ich mich leider garnicht anfreunden. tut mir leid. du kannst dir ruhig zeit lassen wenn dir jetz nichts einfällt es eilt nicht smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 02.10.2009 17:24.

02.10.2009 17:23 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vllt. ?
Kannst du mir ein Beispiel zeigen wie du es gerne hättest ?

Dateianhang:
png KA.png (822,41 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.10.2009 17:26 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH