Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Spiegelnde Oberflächen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelnde Oberflächen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Spiegelnde Oberflächen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Es gibt immer wieder Fotos die mit spiegelnden oberflächen gemacht worden sind. was nehmt ihr dafür? und woher habt ihr es, wie gross sind diese, wieviel gekostet? Augenzwinkern würd mich interessieren da ich damit auch gern mal bisschen experimentieren würde...
27.09.2009 11:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee aber wie willste nen normalen spiegel so heftig einfärben ohne die spiegelung und das bild selber zu verändern?
29.09.2009 09:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist garnicht mal so ne schlechte idee Rob großes Grinsen nur mit schwarz wird es schwierig...
29.09.2009 11:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öhm.... jep XD aber trotzdem gute idee... jedenfalls wen man nen alten spiegel hat der nurnoch fürs foten taugen soll Augenzwinkern
29.09.2009 11:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Also ich weiß von einigen Fotografen, dass die da sehr große Plexiglasplatten für die Fußböden nehmen ;-)
Wieviel die kosten, kann ich Dir aber nicht sagen.

29.09.2009 12:23 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich würde da auch mal im Baumarkt fragen...Max Bahr haben wir hier auch, die sind immer sehr gut gewesen, und hatten immer genaud as da, was ich so brauchte großes Grinsen
29.09.2009 12:40 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Wenns ein bisschen kleiner sein soll:
Die Platte von einer Festplatte!
Die spiegelt wunderbar und ist (zumindest am Anfang) auch noch blitzeblank.

Allerdings lieber nur, wenn man grad eh ne kaputte hat, sonst lohnt sich das wohl nicht so..

2 Beispielbilder mal im Anhang. Sind mehr schlecht als recht, aber geht ja nur so ums Prinzip, wie das Ergebnis dann aussehen könnte.

Und ansonsten spiegelt ziemlich viel, was man so im Haushalt und auf der Straße findet. Ist nur die Frage, inwiefern man diese Spiegelung nutzen kann. smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
29.09.2009 20:23 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab eben grad beim ausmisten was bei meinen origami sachen gefunden (also in der bastel schublade): Bastelfolie Freude
die geht vermute ich mal auch sehr gut, nur in schwarz hab ich sie leider nit Zunge raus
10.10.2009 09:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Spiegelnde Oberflächen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH