Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich hier krank im Bett liege wollte ich nun endlich mal die "Bayern-Pattern" ausprobieren großes Grinsen
Ich persönlich finds ja ganz hübsch, aber eure Meinung möcht ich auch mal hören Augenzwinkern

[x
[SIZE=10][CENTER]Quellen
Pattern - www.shizoo-design.com
x

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 26.09.2009 18:07.

26.09.2009 14:05 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz toll. <3
Blau + Holz zusammen wirkt super, die Shetlandponys und zusammen.. toll (:

26.09.2009 14:09 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooosi smile
Boaaaaa, ich find's einfach nur toooooll <3
Die Pony's sind richtig gut eingebaut, die Pattern sind toll und das ganze macht eine echt tolle Stimmung, finde ich Augenzwinkern
Auch die Schrift ist echt toll <3

Welches Programm hast du eigentlich?
Alle deine Grafiken sind immer so sauber, das geht bei PF irgendwie nicht großes Grinsen
Braaave Josi, weiter soo fröhlich

26.09.2009 14:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow; toll smile

Aber beim eingebauten, ist das Menü bisschen klein, find ich :>
26.09.2009 16:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Danke für das viele Lob großes Grinsen

² Susie Summersky ... jop.. irgendwie hab ichs net hingekriegt es richtig zu coden.. jetzt sollte es aber besser sein.. das design sitzt am richtigen fleck und die pattern passen auch wieder großes Grinsen
Freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über Lob großes Grinsen

Ach ja, hab nochmal ein Welcome und Enter dazu gemacht.. Wie das Design schon sagt.. Mir war langweilig

LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

26.09.2009 19:22 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich find das Design unheimlich süß! Das ist echt, so unglaublich knuffig *-* Also ich fänd es perfekt für sowas wie ein Ponyhof oder auch Privatstall. Echt toll<3
26.09.2009 19:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Einfach nur knuffig <3

Liebe Grüße, Lisi
26.09.2009 19:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass wir unsere Tabellen etc. für den Zwergenhof an das Design angepasst haben, sonst könnte man es jetzt nehmen großes Grinsen
Aber egal .-.

Ich mag's immernoch <3

26.09.2009 19:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

auch wenn ich hier jetzt total aus der Reihe tanze aber mir mag es nicht so gefallen unglücklich
Ich finde die Holzpattern zu aufdringlich, genau wie die "Bayernpattern".
Ich empfinge die als ziemlich störend und find den Kontrast auch zu krass.
Kann das Design einfach nicht so lange anschauen unglücklich

Vielleicht kannst du das karrierte ja noch etwas verblassen weil die
Shettys finde ich wirklich sehr süß (könntest du vielleicht noch nen Ticken nachschärfern)

Die Aufschrift find ich jetzt auch nicht sooo passend aber das liegt daran das ich die Textur zu stark finde Augenzwinkern

Liebe Grüße, .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.09.2009 19:39.

26.09.2009 19:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ich finds sehr schön,
Und dann wieder nicht. Es ist so 50 50 im Moment. Einige Sachen gefallen mir ganz gut, wie die Patterns oder die Schrift.
Aber dann gefällt mir wieder das strahlend weiße, leere Main nicht (was man ja nicht ändern kann weil ein Teil der Kästchen im blauen Pattern weiß sind) oder der freie Platz zwischen Pferden und Schrift.
Oder auch die beiden Ponys: Einerseits hübsch aber man merkt eben sehr deutlich, dass sie nicht wirklich nebeneinander stehen und das stört nach ner gewissen Zeit.
Ich weiß das ist jetzt alles Kritik mit der man nichts anfangen kann und ich hoffe du verzeihst mir das.
Aber eine konstruktive Sache fällt mir doch noch ein:
Ich würde beim Enter den Verlauf ins Holzpattern weg machen. Gefällt mir nich so wirklich.
Okay genug der schlechten Sachen. Denk dir nichts bei, es sind auch sehr viele gute Dinge dran aber das macht wenig Sinn jedes einzelne zu loben ^^
Liebe Grüße,
Queeni
PS: Was für eine Ironie: Langeweile, tritt ein! großes Grinsen Genial!

Not sure if...

26.09.2009 22:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich glaub es is das beste Design das ich von dir kenne

es ist genial
genau so wie es ist xD

26.09.2009 22:51 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Also erst einmal Danke für das ganze Lob und an Queeni und .senseless auch für die konstruktive Kritik

Zu euch beiden ... Je öfter ich mir das Desi ansehe desto mehr missfallen mir die Ponys...
Ich wieß auch nicht großes Grinsen

Das mit dem Enter probier ich evt auch noch mal, Dannke Queeni
Mal sehen wie es aussehen würde

Und Senseless.. Es muss ja nicht jeden Geschmack treffen
Danke aber für deine Kritikpunkte

Freue mich über mehr Lob und Kritik
LG Josi

27.09.2009 00:37 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shettydesign im Bayern - Blockhausstil » eingebaut + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH