|
 |
Collegraa - der Kampf beginnt » Eröffnung |
Elise

Pferdemädchen

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg Name: Elli
 |
|
Collegraa - der Kampf beginnt » Eröffnung |
 |
Collegraa
Collegraa ist eine Insel, welche von drei verschiedenen Herden besiedelt ist. Die eine Herde, welche sich Erben Collegraas nennen, ist friedlich gestimmt und geht keine tödlichen Kämpfe ein. Die ergsten Feine der EC ist die Monarchie Nero, welche von Gewalt, Hass und Tod geleitet wird. Zwischen beiden Herden gibt es immer wieder Auseinandersetzungen, welche nicht immer friedlich verlaufen. Eine dritte Herde lebt von EC und MN abgeschnitten. Es handelt sich hierbei um die Bezirke Komuny, der Ponyherde, welche sich im Allgemeinen nicht einmischt, solange sie selbst nichts zu befürchten hat.
Ich habe mich dazu entschieden, sofort mit einem Plot einzusteigen, um das Geschehen von Beginn an aufrecht zu erhalten. Der Plot geht zwar vor Allem die Anführer der Herden etwas an, doch können auch die Herdenmitglieder daran beteiligt sein, kommt ganz darauf an, wie soch die Umstände entwickeln werden.
Bei der Umsetzung des Plots bin ich auf fleißige Player angewiesen, denn dieser Plot wird sich gravierend auf die Geschichte Collegraas auswirken. Wer sich also anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass er vielleicht große Verantwortung trägt.
Storyline
Damals erreichte der alte Leithengst das Meer und wie das Schicksal es wollte, trat genau in diesem Augenblick die Ebbe ein. Er lief über das Watt und erreichte eine neue Welt, welche später seinen Namen tragen sollte: Collegraa
Dieses Land war wie geschaffen für wildlebende Pferde. Es gab genug Weidefläche, keine Raubtiere, nur die endlosen Weiten, den weißen Strand und die Freiheit. Der Hengst hörte den Wind seinen Namen rufen und foglte ihm bis ins Zentrum der Insel, als er beschloss, sich dort niederzulassen.
Bald holte er seine Stuten nach, deren Nachkommen die ganze Insel besiedelten. Unter der Aufsicht des alten Leithengstes lebten die Pferde in Frieden, doch als er nach einem langen, erfüllten Leben starb, begannen die jungen Hengste um die Herrschaft der Insel zu kämpfen. Die letzte Entscheidung sollte ein Kampf zwischen den Junghengsten Larino, welcher von Collegraa als Erbe eingesetzt worden war, Nero, seinem jüngeren Bruder, welcher sich immer benachteiligt gefühlt hatte, und Laristo, einem fremden Hengst, der mit seiner Familie vom Festland gekommen war, bringen. Sie kämpften Tagelang, ohne Ergebnis. Jeder der drei zog mit einigen anderen Pferden in das Land. Sie unterteilten die Insel in drei Bezirke, wo jeder sein eigenes Königreich aufbaute, unabhängig voneinander, mit eigenen Regeln, Gesetzten, Plänen.
Wenn der alte Leithengst gewusst hätte, wie sein Land gespalten werden sollte, hätte er vielleicht besser vorgesorgt, aber vielleicht hatte er es so gewollt. Es waren seine Erben, seine Söhne, welche nun herrschten, wenn auch in Feindschaft.
Eckpunkte
* Realitätsbezogen (keine besonderen Fähigkeiten oder Ähnliches)
* Keine Altersbegränzung
* kleinere Hacks in Planung
Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.
who will love me the way
that you did - you are different.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:51.
|
|
26.09.2009 12:00 |
|
|
Nici77

lion.awr x3

Herkunft: far away ;D
 |
|
|
26.09.2009 14:29 |
|
|
pferdenarre

Fleißige Norwegerreiterin

Herkunft: Berlin <3
 |
|
Hab mich angemeldet <3
Nur zu empfehlen, echt toll <3
26.09.2009 23:39 |
|
|
LoveCat x3

» Cats x3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bin Nici´s Meinung
Toll eingerichtet.
Und es ist ein krasses Gefühl, auf soeiner tollen Seite noch einen relativ hohen Rang als Herdenleiter zu haben
27.09.2009 11:48 |
|
|
Q.U.E.E.N.

its high time

|
|
bin ja schon Middi. :*
ich liebe es! (:
|
|
29.09.2009 16:10 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

|
|
Ich finde es auch ganz tool macht echt Spaß da zu playn.
Wuhhu Ponyherde
|
|
05.10.2009 16:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|