Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Alles anders. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles anders.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Alles anders. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr es findet. Ich mag es nicht. Soll ich sagen wieso? Weil es nicht auf Erfahrung beruht.
Wollte es eigentlich für nen Schreibwettbewerb nehmen, aber naja...

Und dann kam alles anders.

Ich war so glücklich
ich lebte mein Leben
innerlich
Ihr habt genommen und gegeben
Und es niemals übertrieben.
Und dann kam alles anders

Es war ein schöner Tag
sonnig
so wie ihn jeder mag.
Ich weiß es noch genau
schau
ich konnt es nie vergessen.
Denn dann kam alles anders

Es war ein Unfall
und doch
veränderte er mein Leben
Ich weiß immer noch
nicht wieso.
Wieso ich das getan habe.
War es das Streben?
Das Streben
nach der Perfektion
die keiner erreichen konnte
Deswegen kam alles anders

Ich fuhr zu schnell
Erblickte sie nicht mehr
es war das emotionellste
und ich war es nicht
es war der Gegenverkehr.
Alles anders…

Ich konnte nicht mehr Bremsen
Hörte nur noch das Quietschen
und dann nichts mehr
anders….
Sie war tot.
wegen mir
kennt ihr dieses Gefühl
nicht mehr in den Spiegel blicken zu können.
es wird mich begleiten
mein Leben lang

© Katharina Schmidt

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 25.09.2009 21:49.

25.09.2009 20:47 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön und mir gefällt der Stil. Dafür dass es nicht auf Erfahrung beruht (was ja eigentlich gut ist) finde ich klingt es sehr tiefgründig.
Nur ich finde der Schluss sollte aussagekräftiger sein.
Etwas wie:
Es wird mich begleiten.
Mein Leben lang.

Liebe Grüße,
Queeni

__________________


Not sure if...

25.09.2009 21:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön großes Grinsen
Mein Stil ist.. ein wenig gewohnüngsbedürftig smile

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

25.09.2009 21:49 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit gefällt es, gerade weil es nicht so ein ... heftiges(?) Gedicht ist. Also schon, von Inhalt, aber du schmeißt einem nicht den emotionalen Abgrund vor die Nase und schreist "Schau hin! Schau hin!", wie das viele machen. Genau deshalb gefällt es mir so gut, vor allem das Ende <3

Liebe Grüße, Lisi
25.09.2009 22:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

28.09.2009 12:51 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Geschmackssache smile
Ich mochte es auch nicht
emotional meinte ich eher in dem Sinn, von Wut, Trauer. Verstehste Augenzwinkern

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

28.09.2009 18:37 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Alles anders.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH