Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Tini
Hof & Hofadresse: Stall Aichwald
Pferd Only You, Flying Rose, Elfi, Rosenkavalier
Haltung des Pferdes: In großen hellen Boxen mit täglich Weidegang und pferde- und altersgerechtem Training
Verwendung des Tieres: Turniereinsätze,mäßige Zuchteinsätze
Preisvorschlag: Only You: 8.000€ o mehr
Flying Rose: 7.500€ o mehr, Elfi: 9.800€ o mehr, Rosenkavalier: 10.000€ o mehr

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
01.11.2009 15:27 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Laura-Christin.
Hof & Hofadresse: Deckstation Avon Http://deckstation-avon.de.ms
Pferd
Winterbraut
Don Diego DW
Haltung des Pferdes:Große Box, Tagl.Weidegang mit gleichaltrigen Pferden auf Großen Wisen
Verwendung des Tieres: Zucht und Turnierpferd aber keine Mashiene
Preisvorschlag:20.000 VHB
01.11.2009 17:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Gwendolyn .
Hof & Hofadresse: TS Wemper
Pferd Elfi
Haltung des Pferdes: Die Stute steht zusammen mit anderen Stuten in einem großen Laufstall und kann selber wählen ob sie auf Weide geht, im Paddok bleibt oder im Stall srehen möchte
Verwendung des Tieres: Turnier und Zuchtpferd
Preisvorschlag: ca.10.000,-

__________________

01.11.2009 17:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Sarah
Hof & Hofadresse: Verkaufsstall Birkenhof
Pferd Flying Rose | Don Diego Dw | Rosenkavalier
Haltung des Pferdes: große, helle Boxen mit täglichem Weidegang.
Verwendung des Tieres: Alle drei werden externe Verkaufspferde, werden auf Turnieren vorgestellt und warten dann noch auf einen neuen, ausgesuchten Besitzern.
Preisvorschlag: Für alle drei vielleicht 40.000 € ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 01.11.2009 19:21.

01.11.2009 19:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Kassandra und Rossignol wieder zurücknehmen, da sie nicht zum Weiterverkauf gedacht waren Augenzwinkern

Außerdem möchte ich dich fragen, ob du Fortissimo wieder zurücknehmen möchtest, da ich meinen Hengstbestand doch möglichst klein halten möchte:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Nachzucht.php
01.11.2009 19:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm schwierig, schwierig...
So viel vorab, Only You bleibt bei uns.
Okay, Frisky, nimm du die beiden zurück und ich nehm den Kleinen wieder.

@Sarah... nee du, ich möchte gern selber entscheiden wo "meine" Pferde hinkommen, tut mir leid.
Bei dem Rest entscheid ich mich noch.^^

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

01.11.2009 19:24 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Trag sie wahrscheinlich gleich noch heute ein...
01.11.2009 19:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kaufantrag
Name: Bianca .
Hof & Hofadresse: RV Lindenhof (Link ist in Siggi ^^)
Pferd(e) Landgräfin , Rossingnol
Haltung des Pferdes: Die beiden werden natürlich in große Boxen mit täglichem Weideausgang kommen. Ebenso werden sie natürlich jeden Tag bewegt ^^ Manchmal starten sie auch auf Turnieren
Verwendung des Tieres: Alle beide werden Zuchtpferde
Preisvorschlag: insg. 16000 v€ ??

total hübsche Pferdchen <3
em Rossignol ist ei Hengst oder ?


Dann würde ich nur noch Interesse an Landgräfin haben , für insgesamt 7000 v€ (oder 8000 v€)

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.11.2009 19:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok wen ich die Stute bekommen sollte, ich fahre Morgen für 5 Tage weg und kan sie so erst Samstag/sonntag eintragen

__________________

01.11.2009 19:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die beiden, sind schon eingetragen. großes Grinsen
Wann kann ich denn Fortissimo rausnehmen?

http://hsbolero.hs.funpic.de/Kassandra.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Rossignol.php
01.11.2009 20:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kleinen kannst du gleich rausnehmen, musste ihn nur wiedr aktivieren Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

01.11.2009 21:53 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Hab ihn schon rausgenommen...
01.11.2009 22:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Interesse anmeld* großes Grinsen

Kaufantrag
Name: Sue .
Hof & Hofadresse: Hengststation Johannsen
Pferd Randir & Rosenkavalier
Haltung des Pferdes: Beide bekommen jeweils eine große Box mit Fenster im Stall und täglichen Koppel- / bzw. Paddockgang. Dazu kommt Training, Bodenarbeit oder Ausritte dazu.
Verwendung des Tieres: werden Zucht- und Turnierpferde mit Pausen
Preisvorschlag: für beide zusammen 14.000,-

__________________

01.11.2009 22:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo es hat lange gedauert, hatte leider sehr, sehr viel mit der FH zu tun *sfz*
Only You bleibt wie gesagt bei uns.
Aber nun habe ich mich entschieden und zwar:

@Sunshine2006: Randir und Rosenkavalier gehen an dich.
@****Amy****: Elfi geht an dich
@Laura92: Du kannst Winterbraut haben Augenzwinkern . Mit Don Diego wirst du aber leider nicht züchten können... Er ist nämlich, wie im Stecki steht ein Wallach^^, wenn du ihn als Turnierpferdchen möchtest: gerne Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.11.2009 15:27 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Kaufantrag
Name: Bianca .
Hof & Hofadresse: RV Lindenhof (Link ist in Siggi ^^)
Pferd(e) Landgräfin , Rossingnol
Haltung des Pferdes: Die beiden werden natürlich in große Boxen mit täglichem Weideausgang kommen. Ebenso werden sie natürlich jeden Tag bewegt ^^ Manchmal starten sie auch auf Turnieren
Verwendung des Tieres: Alle beide werden Zuchtpferde
Preisvorschlag: insg. 16000 v€ ??

total hübsche Pferdchen <3
em Rossignol ist ei Hengst oder ?


Dann würde ich nur noch Interesse an Landgräfin haben , für insgesamt 7000 v€ (oder 8000 v€)

LG Bianca


??? ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 15:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nehme ihn als Turnierpferd großes Grinsen zu spät gesehen großes Grinsen

Rossingnol auch Interesse *-*
08.11.2009 15:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Sabse
Hof & Hofadresse: RVLindenhof
Pferd Landgräfin
Haltung des Pferdes: Sie kommt in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Verwendung des Tieres: Sie wird mein Privatpferd und eventuell auch einmal 1-2Fohlen bekommen. Außerdem wird sie regelmäßig auf turnieren vorgestellt.
Preisvorschlag: 7.500v€? eventuell auch mehr.

LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
08.11.2009 15:38 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups, die hab ich vergessen.
Kannst du Stute gern haben haben.^^
@Laura92: Rossignol ist an HS Bolero zurück gegangen. Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 08.11.2009 15:39.

08.11.2009 15:38 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ? Sabse oder ich ? Auf den Lindenhof kommt sie ja auf jeden Fall xDD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 15:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geht an dich Augenzwinkern
Hattest ja zuerst dein Gesuch gestellt, letzte Woche schon.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.11.2009 15:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH