Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss immer noch "meinen Liebling" (schwarz - türkis) ^^


Meiner Meinung nach ist der neue Style ganz schick...allerdings könnte die Schrift wohl wiklich ein wenig weniger auffällig sein.. oder einfach nur kleiner smile
15.02.2010 09:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja das neue Design mir war das alte zu schlicht, es war langweilig und eingestaubt finde ich, die neue Schrift ist halt wuuuusch dick und groß aber das hab ich absichtlich so gemacht weil ja der Verlauf in der Schrift euch zeigen soll wie die Farben dann tatsächlich zusammen harmonieren und das wäre bei einer kleinen dezenten Schrift nicht so gegeben, außerdem sind jetzt die Farbfelder größer damit man sich besser vorstellen kann wie die Farbe wirken soll smile
15.02.2010 10:18 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Farbtabellen zum mitnehmen | Neustart dank Serverausfall | Neues Design | 28 Kombis on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die alten auch lieber Augenzwinkern Aber es geht ja nicht ums Design sondern um die Farben und da muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich nicht das die Farbverläufe schön harmonieren.

Aber die einzelnen Farben sind natürlich schick smile

__________________

15.02.2010 10:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die alten sahen viel eleganter aus - vorallem wegen dem text.
die kreise finde ich hingegen wieder schön <3

solange es tolle farben sind ist mir jedoch alles wurst großes Grinsen
und ja, die sind es <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.02.2010 10:40.

15.02.2010 10:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! bei allen farbtabellen-anbietern die sich hier schon bei gb rumtreiben muss ich immer wieder sagen: du machst es am besten ;D sind alle toll!

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

15.02.2010 19:54 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Design war hübscher, aber es geht ja eher um die Farben Augenzwinkern
Deine Farben verwende ich immer wieder gerne. Sie sind einfach super!

Ich habe noch Crimson und Cool Blue auf meinem PC gespeichert, falls dir die Farben noch fehlen Augenzwinkern

__________________

15.02.2010 20:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Design ist wie gesagt Geschmackssache und so lang euch die Farben noch gefallen bin ich ja beruhigt.

fabbility
Ich hab mittlerweile wieder alle Farben zusammen werde aber nicht mehr alle online stellen, da ich viele meiner alten Farben eigentlich gar nicht mehr so schön finde.
Wenn jemand uuuunbedingt ein altes Farbschema braucht kann ich das speziell aber noch hochstellen.
15.02.2010 20:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das denn? Als Links will ich sie nicht reintun, schließlich soll man sofort einen Überblick bekommen und die Größe soll ja auch schon so bleiben damit die Farben besser zur Geltung kommen smile
16.02.2010 09:45 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 nebeneinander geht leider nicht ich hab die schon alle ohne Leerzeichen nebeneinander gesetzt damit die so eng wie möglich angeordnet werden, so wie es ist ist die platzsparendste Variante.
16.02.2010 12:59 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm farbwünsche fallen mir noch voll viele ein


weiß-orange-schwarz
weiß-orange
blau-gelb
rot-blau
rosa-pink

__________________
-
17.02.2010 01:13 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Die neuen Farbkombis sind echt super schick!
Hatte noch ein paar von den alten gesicht und hab dir die per Mail geschickt smile


Lg, Julia
17.02.2010 16:19 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen sind echt toll, aber wegen den alten, die hast du doch noch auf deiner HP, oda?

hier sind wir
18.02.2010 15:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Du hast mich leider sehr enttäuscht Pösi muss ich sagen traurig Mir gefiehlen die alten Farbtabellen zichmal besser. Eleganter und soo. Die Farben gfallen mir jetzt auch nicht soo. Wirklich ein Schritt zurück und nicht nach vorne. Tut mir echt leid. Aber vielleicht ist ja i-wann mal auch etwas dabei was mir auch gefällt.

__________________
spring

18.02.2010 16:20 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
Die neuen sind echt toll, aber wegen den alten, die hast du doch noch auf deiner HP, oda?

hier sind wir


Waaah du bist toll <3

Mh, bie dne neuen sind ein paar hübsche, aber nich so tolle, wie die alten..
18.02.2010 16:54 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Leute die Farben sind größtenteils genau die gleichen wie bei den alten Tabellen also von daher.

Wer die alten lieber mag kann sie immer noch auf Farbalarm ansehen sofern ohost mal seine guten Momente hat.
18.02.2010 20:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Farbkombis gefallen mir total gut. Die Kreise finde ich sehr ansprechend.
Ich mag vor allem Paper und March.

Großes Lob von mir an Pösi!

__________________

19.02.2010 11:16 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also , die neuen Farben sehen toll aus , nur HASSE ich das drumherum ... die Teile sind zu groß, die Schrift ist auch nicht das tollste ... klingt jetzt bestimmt ziemlich hart , sorry. Aber nehmen werde ich die Vorschläge auf jeden fall noch xD Es kommt ja auf die Farben an , nicht auf der drumherum xD

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.02.2010 12:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Feather" ist schön, ABER:
DIE ALTEN WAREN VIEL SCHÖNER =D

Liebe Grüße,
Becca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 20.02.2010 14:35.

20.02.2010 14:35 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stimmt irgendwie.
Kannst du nicht auch die alten Hochladen?
21.02.2010 14:17 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
Die neuen sind echt toll, aber wegen den alten, die hast du doch noch auf deiner HP, oda?

hier sind wir

@ Freja..
21.02.2010 14:49 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH