Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll smile

__________________

26.09.2009 11:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschšn smile
Myko Maisgelb & TŸrkis klingt nach ner coolen Kombi, leider muss ich erstmal warten bis ich wieder Photoshop bekomme das hei§t, bis es neue Farben gibt kann es noch ein wenig dauern.
Bis dahin wŸnsch ich euch viel Spa§ mit den bestehenden Farbkombis.
27.09.2009 15:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da bald Winter (baaaald) ist, würde ich mich über winterliche, kühle Farben freuen, wei z.B. Blau/Weiß... oder Rottöne mit Grau.
27.09.2009 16:56 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterfarben? Hab ich doch schon voll viele xD Zum Winter fällt mir außer blau nämlich immer so wenig ein xD
So ich schau mal wie Gimp funktioniert vielleicht bekomm ich ja ein bisschen was hin.
29.09.2009 15:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbtabellen sind wirklich toll... Kann ich gut für mein Englisch Projekt gebrauchen smile

Aber mal was anderes... ich sehe immer diese Schriftart (mit der in grau noch so ein Kommentar hintendran geschrieben steht) & ich find die irgendwie nicht... Kannst du mir bitte sagen wie die heißt? wäre echt nett fröhlich

Aber von Farbkombis her fällt mir im Moment nichts ein...

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

29.09.2009 20:06 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo die graue gepixelte Schriftart heißt PF Ronda Seven gibts soweit ich weiß bei Dafont, die andere Schriftart heißt Script MT Bold die war soweit ich das noch weiß auf meinem Computer vorinstalliert smile
30.09.2009 09:01 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TropicalSunrise

Da bald Winter (baaaald) ist, würde ich mich über winterliche, kühle Farben freuen, wei z.B. Blau/Weiß... oder Rottöne mit Grau.

Weihnachten-Weihnachtsfarben ! fröhlich

Ich mag die farben, sie sind echt tollig. Die Palletten passen immer so gut zusammen. Und außerdem auch toll präsentiert großes Grinsen
30.09.2009 17:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an Weihnachtsfarben hab ich auch schon gedacht so gold-weiß-grün-rot oder so smile Wenn ich wieder Photoshop habe dürft ihr euch freuen.
30.09.2009 19:31 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke fröhlich

vllt kannst du ja auch was blau-gelbes machen?

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

30.09.2009 22:01 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreimal dürft ihr raten wer wieder Photoshop hat.

Rrrrrrrichtig! Die Lina, und zur Feier des Tages gibt es 6 neue Farbvorschläge,
Viel Spaß und lasst den Thread nicht einschlafen Augenzwinkern
08.10.2009 19:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuh, sind zum Teil echt genialöse Farben dabei. ^_^ großes Grinsen <3
Schade, dass du sie als qualitativ nicht ganz perfekte .jpgs abspeicherst, so verpixeln die Farben und man kann die genauen Hexcodes nicht rauspicken, aber okay. großes Grinsen (öhh.. also keine ahnung ob du das weißt.. aber.. weil du ja ps hast..: ich zieh wenn ich Grafiken als .jpg speichern will einfach den Regler da hoch: [ !! ] großes Grinsen )

Ähh ich wär aaaan.. öhh lass mich überlegen.. folgenden Farben interessiert:
;; grau & ein.. peachie-orange großes Grinsen
;; graphit in Verbindung mit grüüün *_* großes Grinsen
;; vielleicht ocker & türkis, evtl mit orange drin
;; und einmal bitte retroooo! großes Grinsen <3

wenn mir weitere Sachen einfallen.. ich werd dir Bescheid gebeen. :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.10.2009 21:58 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Regler ist auf höchste Stufe eingestellt.
Bei mir auf dem Rechner ist die Quali auch besser als hier, vielleicht hats durch hochladen gelitten, man weiß ja nie Zunge raus
09.10.2009 15:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir super puper gut

__________________

09.10.2009 15:22 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cadium und Tomato sind die einzige die mir eigentlich nicht wirklich zusagen.
Die anderen sind wirklich sehr schön smile !

Wie wärs mal mit beige - braun? fröhlich

__________________
Avatar: Wapiti
09.10.2009 21:56 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schnapp mir mal zwei von dir, weil die mir echt gut gefallen.
ich nutze sie für einen style im forum großes Grinsen
werde dich, wenn du willst, auch verlinken großes Grinsen

lg
Ales
10.10.2009 09:33 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah ich find die geil. *_*
Werde mir wohl auch immer wieder hier paar schnappen, und fals aus den Grafiken was wird, bzw sie verwendet werden, werd ich wohl anmerken die sollen dich verlinken. großes Grinsen
Oder fals ich sie selber nehme, verlink ich dich natürlich auch. <3

Achja: MEHR! großes Grinsen
10.10.2009 09:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie total,habe mir auch ein paar *geschnappt*

__________________
no one sleeps when i'm awake.
11.10.2009 18:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle wunderschön anzusehen, wobei ich mir bei manchen Kombinationen schon den Kopf zerbrochen habe.. auf Designs und größeren Flächen passt manches meiner Meinung nach nicht so gut zusammen :/

Aber sonst, top!

__________________

11.10.2009 19:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

RE: Farbtabellen zum mitnehmen / aktuell 42 / Wünsche gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi

für mich <3
daaankeschön! ganz klasse!
eben erst entdeckt *schäm* werd aber gleich ein wenig experimentieren smile

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
13.10.2009 21:15 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich liebe deine Farbtabellen.

Ich würde mir eine mit Rot und Hellblautönen wünschen.

__________________




13.10.2009 22:02 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH