Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hauptrollen für neue vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hauptrollen für neue vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

[S] Hauptrollen für neue vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einer sehr einfach gestrickten virtuellen Pferdeherde "Collegraa - der Kampf beginnt!". Das Forum wird nicht sonderlich viele Hacks haben und auch sonst möchte ich mich auf das nötigste Beschränken. Die Storyline besteht bereits und auch das Forum wird bald fertig sein, also hab ich entschieden, genau jetzt die wichtigsten Charaktere zu vergeben:

Leitstute der "guten" Herde - Arwen (sanymaus)
Anführer der "bösen" Herde - Nero (LoveCat x3)
Leithengst der Ponyherde - Laristo (Nici77)
Leitstute der Ponyherde - One Love (Muckelmaus)
3 weitere Führungspositionen der Ponyherde - Agi Advari (Rosendorn) Amitié (Mcpi) Florestan (Die Isabella)

Avatare können selbst gewählt werden, genau wie Chara etc. Alles eure Wahl Augenzwinkern

Außerdem kann ich mir vorstellen, den einen oder anderen zum Moderator zu erklären. Wer Interesse daran hat, Mod zu werden, kann dies einfach in die Bewerbung schreiben und vielleicht kurz erklären, was er kann (Hacks, Grafiken ...).

Hier die Storyline in Kurzform:
Der Hengst Collegraa entdeckte eine Insel, welche er mit seiner Herde besiedelte. Nach seinem Tod spaltete sich das Land, 3 Hengste ergriffen die Macht. Der 1. (Larino) gründete eine Herde, welche nichts Böses im Sinn hatte, der 2. (Nero) eine Herde, voller Hass und Gewalt und der 3. (Laristo) zog sich mit einer Ponyherde zurück. Alle 3 Herden leben unabhängig voneinander, es gibt natürlich Gerüchte, doch dann liegt der 1. Leithengst im Sterben und Veränderungen sind vorprogrammiert.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann einfach eine PN schreiben smile Über Bewerbungen würde ich mich sehr freuen!

Hauptrollen werden nicht mehr gesucht, aber wer interesse an Mod hat, kann weiterhin schreiben!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]RGP-Erfahrung[/B]
([B]gewünschter Charakter:[/B])
[B]Interesse an Mod?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 26.09.2009 15:42.

21.09.2009 22:17 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
Alter: 20
RGP-Erfahrung 4- 6 jahre
gewünschter Charakter: Leitstute der Guten herde
Interesse an Mod? gerne
Sonstiges:
Die Stute trabte auf die Wiese. Sie rosste erneut. Sie kannte niemanden außer Ithildin. Er war böse und das konnte sie nicht ausstehen. Bereth war der Name dieser Stute. Sie war genauso wie der Ihr Name schon sagte eine Königin. Ihr Bester Freund flog voraus und sie wiehrte kurz. Coco war eine Krähe doch sie waren die Besten Freunde. Die Stute schnaubte. Sie wiehrte nochmal. Da roch sie andre Pferde. Sie trabte dort hin. Da sah sie ein Brauens Pferd und ein andres. Sie trabte auf die beiden zu. Sie schnaubte. Wieder rosste sie. Die Stute liebte es mit andren Pferden zusmamen zu sien.

__________________

22.09.2009 08:08 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicola
Alter: 14
RGP-Erfahrung 2 Jahre, also ja
gewünschter Charakter: Leithengst oder Stute Ponyherde
Interesse an Mod? Ja, aber keine Kentnisse mit wbbliteforen (falls ihr eins habt)
Sonstiges: Ich bin jeden Tag online, schaffe Beiträge bis 2000 Zeichen und habe ziemlich viel Lust =D
LG

__________________
[c] ME

22.09.2009 09:07 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
Alter: 15
RGP-Erfahrung 2 Jahre
gewünschter Charakter: Leitstute der Ponys
Interesse an Mod? Derzeit nicht, danke Augenzwinkern
Sonstiges: Meine Beiträge sind sehr unterscheidlich., Ich kann recht kurze aber auch welche bis zu 3500 Zeichen schreiben. Kommt immer auf den Playpartner und meine Laune an. Augenzwinkern
22.09.2009 17:24 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Rosendorn Rosendorn ist weiblich
kleiner Mops namens Trudy


images/avatars/avatar-45972.jpg

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laureen
Alter: 14
RGP-Erfahrung 1 Jahr
gewünschter Charakter: weitere Führungsposition der Ponyherde, Hengst wäre mir lieber
Interesse an Mod? momentan nicht
Sonstiges:
-ich kann kurze aber auch längere Beiträge schreiben
-Wenn mein Playpartner genau so oft on ist wie ich, dann verliere ich nicht die Lust am playen und schreibe fleißig
-kann gute als sowohl auch böse Charaktere spielen
-Bin meistens täglich 1-2 und mehr Stunden on Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosendorn: 22.09.2009 18:37.

22.09.2009 18:33 Rosendorn ist offline Beiträge von Rosendorn suchen Nehmen Sie Rosendorn in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hätte gar nicht mit so viel Interesse gerechnet großes Grinsen
Dann würde ich sagen, trag ich euch erstmal alle ein (wenn euch das Forum usw. dann überhaupt nicht gefällt, kann ich euch natürlich wieder rausstreichen).
Wer Mod wird möchte ich jetzt noch nicht entscheiden, ich warte noch auf weitere Bewerber Augenzwinkern
Die Herde wird übrigens am 26. September online gehen.

Es wird weiterhin gesucht!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

22.09.2009 19:43 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula
Alter: 11
RGP-Erfahrung 1- 2 Jahre
gewünschter Charakter: 1 Führungsposition bei den Ponys,
Interesse an Mod? nein
Sonstiges:
- beiträge variihren?
- verliere manchmal das interesse wenn wir uns nur anschweigen und nichts passiert(also wenn es noch icht losgeht und ich warte und warte oder die beiträge zu lang oder kurz sind)
22.09.2009 19:48 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewerbung!
Ich trag dich ein smile

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

22.09.2009 20:01 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Gigolo gerne umbennen wenn ich darf fröhlich
In Laristo fröhlich

__________________
[c] ME

22.09.2009 20:10 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny (:
Alter: 11 (nicht vom Alter ausgehen)
RGP-Erfahrung Joa. bestimmt 1 Jahr.
gewünschter Charakter: Anführer von Castello *muhahaha*
Interesse an Mod? Klar. Immer doch xD
Sonstiges: nichts (;

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

22.09.2009 20:38 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nici77
Geht klar! Dann schreib ich mal alles um Augenzwinkern

@ LoveCat x3
Geht klar!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

22.09.2009 20:48 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Rosendorn Rosendorn ist weiblich
kleiner Mops namens Trudy


images/avatars/avatar-45972.jpg

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einem weiterem Anführer der Ponyherde gerne einen Namen geben (natürlich dem, den ich spielen werde =>) Agi Advari [Hengst]

__________________

23.09.2009 15:51 Rosendorn ist offline Beiträge von Rosendorn suchen Nehmen Sie Rosendorn in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar!
Was sich alle Anführer der Ponyherde überlegen dürfen, ist, ob ihr euren Teil der Ponyherde eher gut, böse oder neutral führt (es sollten aber nach möglichkeit nicht alle gleich sein).

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

23.09.2009 20:26 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut wenn wir nicht alle "Juhu, das Leben ist wunderschön!" und so rumrennen aber auch nicht so "Ich bring dich um"-Monster spielen, ich find neutral am besten großes Grinsen

__________________
[c] ME

23.09.2009 20:58 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neutral hab ich eigentlich auch am liebsten, aber mit verschiedenen Herden ists auch gut großes Grinsen

Also, ich hab jetzt entschieden, dass ich den letzten Anführer der Ponyherde übernehme, und dadurch sind die Hauptrollen auch verteilt... Ihr bekommt dann alle eine PN, wenn das Forum online geht (Samstag) smile

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

23.09.2009 22:02 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich geb meiner auch mal einen Namen sie soll *trommelwirbel* Arwen heißen *xd*

__________________

24.09.2009 09:30 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch für eine neutrale Herde.
Für meine STute bin ich noch am überlgen, soll schließlich auch was ganz spezielles sein. Dürfen wir uns die Pics eig selber aussuchen oder gibt es bei den Ponys ne bestimte Rassenvorgabe?
24.09.2009 15:07 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich trag den Namen ein Augenzwinkern

Bei den Ponys gibts keine Vorgabe, hauptsache Pony! Bilder, Chara usw. dürft ihr alle selbst bestimmen.

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

24.09.2009 16:52 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine stute sollte Amitié heißen. neutral klingt gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 24.09.2009 17:09.

24.09.2009 17:09 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut.
Ich würde meine Gerne "One Love" nennen.
24.09.2009 19:00 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hauptrollen für neue vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH