Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » celeritas - for my majesty | Story ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen celeritas - for my majesty | Story ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

celeritas - for my majesty | Story ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CELERITAS
FOR MY MAJESTY


Schon vor seeehr, seeehr langer Zeit wollte ich eine Rollenspiel aufbauen, das auf der Buchreihe von Naomi Novik basiert. Da in letzter Zeit aber immer häufiger solche Rollenspiele zum Aufbau gekommen sind, lies ich es erst mal bleiben. Jedoch vor ein paar Wochen sah ich, dass die meisten von diesen Rollenspielen nichts taugten. Das heißt, sie wurden schnell wieder geschlossen, weil keine Interesse daran gefunden hat, oder waren so (entschuldigt für die Ausdrucksweise) abscheulich von der Gestaltung, das sich von vorneherein niemand anmelden wollte. Also hab ich mir gedacht, ich werde es doch mal versuchen.
___________________________________________________________

Das Forum, wie ihr euch sicher schon gedacht habt, trägt den Namen 'Celeritas - for my majesty'. In dem Buch (Naomi Novik-die Feuerreiter seiner Majestät - davon nur die Idee) spielt Celeritas die Rolle eines Drachen, der die Ausbildung der Drachen und ihrer Reiter auf dem Londonder Stützpunkt übernimmt. In meinem Forum jedoch wird er eine Legende sein, was der Hauptpunkt sein wird, weshalb die Drachen dem Land England dienen wollen. Auf jedenfall wird es sich auch um den Krieg zwischen England ~ Frankreich handeln, mit Formationen, ect.
Wie das Ganze sich jedoch abspielen wird, steht noch in den Sternen. Das Schema ist sehr kompliziert und steht noch nicht und ich werde mich auch nicht hetzen es zu fabrizieren. Das alles ist sehr aufwändig, vor allem wenn man alleine ist. Aber Hilfe möchte ich nicht annehmen, weil dann sowieso genau alles so ist, wie ich es nicht möchte. Deswegen werde ich mir soviel Zeit mit lassen, wie es nötig ist, um ein Rollenspiel der 1. Klasse aufzubauen.


STORYLINE
FRANKREICH – Englands Majestät am Henker – wegen des Sieges Willen.


Ich recke meinen Kopf gen Himmel.
Oh, wie schmerzvoll es war es zu sehen.
Ich suchte die vier Windrichtungen ab.
Ich wünschte, ich könnte davonfliegen.
Was hält mich davon ab?
Der Mann, der für mich am Galgen sterben will?
Ich kann nicht gehen. Nicht ohne ihn.

Plötzlich wurde es dunkel. Viele Menschen hoben ihren Kopf, um nachzusehen, was so schlagartig die Sonne verdeckte. Man sah sie nur noch leicht – hindurch goldener Flügel. Der Drache – Celeritas, von seiner Majestät - schwang sich in die Luft. Violett und Gold. Voller Anmut starrte die Menschenmenge den Drachen an. War er nicht eben noch fest in Ketten gelegen? Die Erde erbebte unter dem Gröhlen, der aus des Drachens Maul kam. Erschrocken duckten sich die Schaulustigen und versteckten ihre Köpfe unter ihren Händen.
Zappelnd hing er da. Der König Englands schaute mit weit aufgerissenen Augen, die Hände am Seil um seinen Hals, und beobachte in den letzten Sekunden seines Lebens, wie sein Drache in der Luft auf ihn zu flog. Schlaff fielen nun seine Hände hinunter und auch aus dem Rest seines Körpers fiel jedes Lebenszeichen. Der Mutwille Celeritas hörte dennoch nicht auf. Gewehrschützen zielten auf ihn. „Feuer!“ schrie eine kommandierende Stimme unter den Schützen und sie feuerten. Es setzte dem Drachen einen leichten Rückschlag, dennoch lies er sich nicht von seinem Vorhaben zurückhalten. Mit seinen Krallen schnappte er sich seinen Kapitän. Im Moment war ihm es egal, wie viele Menschen unter ihm lagen - hauptsache er hat seinen Mann. Er bereite ihn aus der Schlaufe, auch wenn es schon sinnlos war. Ein Kanonenschuss folgte. Traf ihn an der Seite. Stöhnend schaffte er es ein weiteres Mal in die Luft. Doch schon der nächste Schuss folgte. Mitten in die Brust. Celeritas entfuhr ein lautes Kreischen. Seine Krallen streckten und verkrampften sich. Der Kopf schnellte in die Höhe. Er verlierte die Kraft in den Flügeln und sackte zusammen. Mehr als 100 Meter flog er nun ohne jeden Halt in die Tiefe. Mit einem lauten Aufprall erzitterte der Boden unter ihn. Laut stöhnte er. Er spürte die Mensch in seiner Umgebung, die irgendwas auf französisch schrien.

„Für meine Majestät.“ waren seine letzten Worte gewesen.


___________________________________________________________

FAKTEN
  • Man wird Menschen, die dem Luftkorps dienen, sowie auch Zivilmenschen spielen können
  • Ebenfalls, wie das man Drachen spielen kann
  • Das Forum wird NC-13 geratet sein und darüber wird nicht gestritten (:
  • Es wird wohl am Anfang sehr wenige Drachen geben, weil man erst mal so viele User braucht, die dann die Mannschaft des einzelnen Drachen spielen möchten.
  • weitere Fakten folgen


___________________________________________________________

Wie ihr merkt, bin ich bei den Arbeiten noch in den Startlöchern. Hier mal eine Liste, mit den Dingen, die ich noch machen muss und was ich schon getan habe:


NOCH ZU TUN:
  • Drachenrassen
  • kleine Hiflen - in Arbeit
  • 2. Style
  • 3. Style

SCHON GETAN:
  • Szenentrennung - Erklärung
  • 1. Style
  • Regelbuch
  • Rechtliches
  • Anmeldeformular Mensch
  • Board fertigstellen
  • Anmeldeformular Drache
  • Header- & Seitentabelle
  • Partner
  • Spam
  • Spiele
  • Storyline
  • Jobs im Luftkorps
  • Erklärung zum Spiel


___________________________________________________________

So. Und hier eine kleine Liste, was für Hacks schon alles eingebaut sind:
  • Avatarless
  • Avatar als Spiegel in der Headertabelle
  • Wer ist online - Hover Avatar
  • Multipleemailuse
  • Last Activity
  • WIW-Profil-Anzeige
  • Memberlist - Hover Avatar
  • Threadtitle edit
  • Mod-Spalte raus
  • Userchange


___________________________________________________________

Also gut. ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich habe auch mal einen Screen gemacht und würde gerne wissen, wie ihr den Anfang vom 1. Style findet. natürlich ist er noch nicht fertig, vor allem der Header nicht (*kotz*) - aber mich würde eure Meinung zu allem im Ganzen mal gerne hören.
screen +NEU+
Screen 1 (oben)
Screen 2 (unten)



grüßelchen, yvonne

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 19.03.2010 21:07.

21.09.2009 15:44 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht sehr interessant aus, nur was hat Eragon damit zu tunverwirrt weg. Header)

__________________

21.09.2009 16:27 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, es gibt nicht viele Bidler von Drachen, die real aussehen. Wieso dann nicht ei Bild davon?
Vielleicht werde ich auch noch ein paar Kleinigkeiten von Eragon miteinbinden. Ist aber noch Theorie (:
& danke für die Bewertung (:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
21.09.2009 17:08 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich frage mich nun schon seit geraumer Zeit, was alle so toll daran finden, die Areabeschreibungen übermäßig zu formatieren. Augen rollen
Ansonsten ist das Forum wirklich sehr schön aufgebaut. Leider habe ich die Buchreihe nicht gelesen und werde dementsprechend eher weniger mit dem Rollenspiel anfangen können.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.09.2009 21:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir (:
Aber übermäßig formatiert?
Ich mag es halt, so wie es aussieht (:

Aber Geschmäcker sind verschieden(:

grüße zurück <3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 22.09.2009 16:28.

22.09.2009 16:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hört sich sehr gut an. Mir gefällt es, das du versuchen willst was besser zu machen. Ich finde es nur schade, dass die Drachen als eine Art Herrscher eingesetzt zu sein scheinen. Ich glaube ich hätte großes Interesse an einem Rollenspiel, in dem man Beziehungen zwischen Mensch und Drache hat, wie in Eragon.

Aber großes Lob! LG

P.S.: Schreibfehler im Titel ;-)
23.09.2009 13:18 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu & danke dir (:

Ne, also in dem Rollenspiel sollte die Verbingung zwischen Mensch & Drache schon sehr eng sein, und Drachen auf keinen Fall etwas wie herrscher. Ich überlege, dass man vielleicht nicht so eine komplette Mannschaft braucht, weil des dann doch sehr Useraufwändig wäre, die dann nur einen Drachen versorgen...

Und den Titel hab ich ausgebessert, danke (:

grüßelchen, yvonne <3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
23.09.2009 14:49 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine weiteren Meinungen?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
25.09.2009 17:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu (:
hier meine Bewertung. xD

Also ich mag irgendwie die Idee. Ich hab zwar das Buch bzw. die Bücher nicht gelesen und hab auch was jetzt Drachengeschichten angeht kaum einen Draht dazu, aber mir gefällt der Ansatz.
Der Style spricht mich auch an, und auch wenn noch nicht alles fertig ist und ich auch null Ahnung von den Büchern habe gefällt es mir. großes Grinsen
Würde mich freuen mehr darüber zu hören. (:

Das einzige was mir aufgefallen ist, Beim 1. Screen (oben) steht da ja
News oder Inplay sowas in der Art und lalabums kommt noch. ^^ Das sind doch andere Schriftarten? Wenns noch kommt nimmst du hoffentlich die gleichen wie beim restlichen Style. großes Grinsen

Liebe Grüße,
MissMiralda
25.09.2009 17:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Miri <3

ich danke dir & dass mit den Schriftarten wird natürlich noch ausgebessert. Bloß hab ich da ja noch nichts reingeschrieben und dementsprechend wird das auch erst, wenn ich soweit bin, ausgebessert (:

Ich freue mich auf weitere Bewertungen!

grüßelchen, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
28.09.2009 15:31 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO IHR!

Hab nun mal die Headertabelle gor ausgefüllt und möchte sie euch nun in einem neuen Screen zeigen. +klick+
Wie findet ihrs?

Würde mich auch auf weitere Kommentare freuen!

grüßelchen,
yvonne<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
01.10.2009 17:42 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Laraissa Laraissa ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch schon gut aus, die Tabelle ist übersichtlich und ja.Hübsch^^

__________________

01.10.2009 18:30 Laraissa ist offline E-Mail an Laraissa senden Beiträge von Laraissa suchen Nehmen Sie Laraissa in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii (: Danke dir (:

Der Header:


UND EINE KOMPLETTE FORENÜBERSICHT FINDET IHR HIER:
http://i36.tinypic.com/29yh0fc.png

grüßelchen, yvonne <3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 03.10.2009 16:54.

03.10.2009 16:34 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will jemand die Story bewerten?
Seht im 1. Beitrag!

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
14.10.2009 17:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
das sieht voll schön aus, ich glaub die Bücher kenn ich xD
Villeicht meld ich mich sogar an großes Grinsen
Glg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

14.10.2009 18:09 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine schöne, aber traurige Geschichte.Du willst also nicht genau das Buch nachspielen?Habe ich nämlich so verstanden...

__________________

15.10.2009 21:49 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr (:

²Isa: Hab ich wirklich welche verwendet? Kann mich nicht mehr daran erinnern (: Aber danke.

²Anja: Danke dir (: Würde mich freuen, wenns offen ist, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!

²Larissa: Auch dir ein danke (: Aber ich werde nicht die Bücher nachspielen, da würde es sich nur um die Hauptcharaktere drehen und das möchte ich nicht. Es dreht sich lediglich um die Idee aus den Büchern und sicher sind auch Buchcharaktere erlaubt, aber nachspielen... Nein (:

grüße, yvonne

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
18.10.2009 12:38 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Forum auf jedenfall mal anschauen, sobald es fertig ist, liebste Yvi. großes Grinsen

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

18.10.2009 12:40 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist das Forum schon?

__________________

05.12.2009 17:31 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, dass ich mich erst so spät melde, doch nach einer Langen Pause melde ich mich zurück. Langsam geht es nämlich auf den Endspurt zu. Was mir noch fehlt sind weitere Styles (habe bisher nur einen) was eigentlich gar keine so schwere Arbeit ist. Jedoch muss ich noch die Drachenrassen komplett schreiben und das ist echt eine ziemliche Arbeit, wobei ich mich schon dafür entschlossen habe, nicht so viele zu machen.

Hoffe es besteht immernoch Interesse?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
19.03.2010 21:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » celeritas - for my majesty | Story ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH