Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Automatisches einloggen klappt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatisches einloggen klappt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Automatisches einloggen klappt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

seit längerer Zeit logg ich mich irgendwie nicht mehr automatisch ein wenn ich auf GB gehe
und das ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber schon etwas.

Im Profil unter Einstellungen habe ich schon geschaut aber das Häkchen bei "automatisch einloggen bei Rückkehr"
ist gemacht. Woran könnte das dann liegen?

Lg, .smartness

__________________

20.09.2009 11:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt du denn?
War bei mir eine Zeit lang auch so wenn ich den Internet Explorer benutzt hab, das ging dann aber irgendwann weg.

__________________
Avatar: Wapiti
20.09.2009 13:21 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal indem du alle Cookies loeschst die
fuer dieses Forum erstellt werden. fröhlich

Danach muesste es rein theoretisch wieder klappen.
20.09.2009 13:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich benutze Firefox und die Endung ".net"..
Cookies hab ich jetzt mal alle gelöscht aber funktioniert leider immer noch nicht :/

Eigentlich habe ich die aktuellste Version von Firefox daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.. hm ist echt komisch weil früher funktionierte das ja auch immer..

Lg, .smartness

__________________

20.09.2009 14:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du alle Cookies geloescht hast oeffne das GB Forum
und schau dann in den Ordner welche Dateien die Seite
erstellt. Loesche die Dateien mal manuell und versuch es
dann noch einmal.
Wuesste sonst auch nichts mehr =/.

(Loesch auch mal die temporaeren Dateien.)

Eigentlich liegt es immer an den Cookies und7 oder temporaeren Dateien..
Hatte das Problem lange Zeit auch mal bis mir ein Freund geraten
hat mal alle Dateien zu loeschen (manuell im Ordner) die etwas
mit dme Forum zu tun hatten. Danach klappte es wieder einwandtfrei.
20.09.2009 19:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps! Wo kann man die Dateien denn manuell löschen?

__________________

20.09.2009 20:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Automatisches einloggen klappt nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH