Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons für Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Buttons für Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[s] Buttons für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: Per Pn

Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: 200 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Die jeweiligen Bilder

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: irgendetwas einfaches nicht verschnörkelt oder so.
Text: Bei der Satteldecke Pferdeshop und bei den Reithandschuhen Reitershop

Bilder:

Bilderquelle: 'Tini von www.vrhponyhofnaeve.de.vu' [Handschuhe]
starlight89 [Satteldecke]

19.09.2009 18:52 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab es mal versucht fröhlich
Ich hoffe es gefällt
Reitershop
Pferdeshop
LG

20.09.2009 00:08 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [s] Buttons für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habs auch mal versucht!

Lg .smartness

20.09.2009 01:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh.. ich wollte nur sgaen das mir deine richtig gutgefallen fröhlich
Meine kann ich vergessen xD

20.09.2009 10:03 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

smartness ich würde deine gerne nehmen smile
wie soll ich dich denn verlinken?

20.09.2009 11:27 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön Nici, aber nicht so pessimistisch denken Augenzwinkern
Du hattest doch auch eine gute Idee und Übung macht den Meister!

Freut mich das sie dir gefallen fröhlich
Bitte mit Nicole L. (Nlanima@web.de) verlinken

Edit: Und den Link bitte noch per pN schicken Augenzwinkern

Lg .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 20.09.2009 11:39.

20.09.2009 11:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons für Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH