Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design m. PhotoFiltre III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

cool Design m. PhotoFiltre III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich schon wieder.

Quellen : http://shizoo.frozen-media.de/brushes.php & Me.

& dann einmal meine neuste Machenschaft.
(Bei dem Hundkopf hatte ich Hilfe bekommen von Jessi Augenzwinkern .

Ich hätte gerne ERNSTE Meinungen, ob geeignet für eine Fotopage & so.

<3.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

15.09.2009 18:36 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast PF lite, oder? ;D
Mir gefällt's sehr gut. Ich würds für 'ne Fotopage nutzen Augenzwinkern

15.09.2009 18:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan

kA, ob PF lite, warum ? ^^
Danke für die Rückmeldung smile Ich dachte erst, es wäre ZU schlicht... nur oben mit dem Brush. Links käme dann eben der Text und die Bilder hin.

Bin aber nie 100%ig zufrieden mit meinen Grafiken Augenzwinkern .

<3.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

15.09.2009 18:58 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

zwar schlicht, aber gefällt mir super
15.09.2009 19:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von pcdfan

kA, ob PF lite, warum ? ^^
Danke für die Rückmeldung smile Ich dachte erst, es wäre ZU schlicht... nur oben mit dem Brush. Links käme dann eben der Text und die Bilder hin.

Bin aber nie 100%ig zufrieden mit meinen Grafiken Augenzwinkern .

<3.

weil wenn ich's mir so anschau denk ich, daass du mehrere ebenen hast, die gibt's ja nur beim Lite ;D

15.09.2009 19:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Den weißen Rahmen um den Labrador (ist es doch, oder?) mag mir überhaupt nicht gefallen und das Bild an sich, find ich jetzt auch nicht so toll xD
Aber insgesamt ist das Design doch seeeehr gut geworden. <33
15.09.2009 19:53 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

smile
Mir gefällt aufteilung und farben gut, allerdings mag cih das Bild vom Hund nciht oder es ist einfach komisch ausgeschnitten(nciht unsauber, aber es gibt bei bildern ja öfters stellen die man nciht so genau ausschneiden sollte;D also ka wie ichs sagen soll^^)
es ist mir ein wenig zu schlicht wie du ja schon befürchtet hattest. Es wirk aber einladend und proffesionell und mit Text und Bildern auch sicher nicht zu leersmile
gefällt mir wie das andere also recht gutAugenzwinkern
lg suse

Clueso-Barfuss

15.09.2009 19:57 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Dankeschön ihr Lieben smile <3.

Leider ist immernoch nicht das Passende dabei...ich bin doch immer so wählerisch... traurig

15.09.2009 20:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gefällt,gefällt,gefällt großes Grinsen
hättest aber nicht schreiben müssen, dass ich das mim Hundekopf gemacht hba smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.09.2009 21:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

Doch, doch Jessi <3 smile .

Hab die Version nochmal überarbeitet, den Hund geglättet und den HG gestrichelt, damit es nicht ZU leer wirkt. Gerne sind ehrliche Meinungen erwünscht Augenzwinkern .

Wirkt auf mich jetzt nimmer SO schlicht Augenzwinkern .

<3.

15.09.2009 22:46 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design m. PhotoFiltre III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds jetzt besser wie das andere welches du mal gepostet hast.
ich mags richtig gerne.
Jetzt wollte ich gerade sagen Schlicht,
aber jezt seh ich gerade die Version mit den Streifen.
Ich finde es jetzt Perfekt

16.09.2009 15:48 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre III

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH