Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mcpi: Ja, ich hab nur gestern Klausur geschrieben und musste dafür noch viel machen. Morgen mach ichs Augenzwinkern

²Debbie: Alles klar, er gehört dir smile Eintragen und Link schicken
19.09.2009 12:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name:Laura-Christin*
Mail:Deckstationavon@yahoo.com
Hof + Adresse: Deckstation-Avon
Wie lange besteht der Hof schon:seit 09
Warum dieses Pferd? Ich möchte RGE Grenouille gerne auf meinem Hof haben, da er Mir sehr Positiv aufgefallen ist, und Bestimmt mal Gut in die Zucht mit Reipasst, und um eine Neue Blutlinie zu haben, und nicht immer das gleiche.
Haltung: Taglich weidegang mit gleichaltrigen Hengsten (Fohlen) Er bekommt eine Eigene Große box im Jungperdestall. damit er auch sehr viel kontakt hat. Bei Schlechtem Wetter oder bei schlchten bodenverhältnissen kommt er natürlich in seine Box, und wird da Gepflegt.
Förderung: Erstmal darf er aufwachsen, im Herdenverbannt, mit 3 Jahren wird er angeritten, und darf dan für einen Realen Monat wieder auf die Koppe zurück. Nach diesem Monat wird er weiter ausgebildet, wird auf Turnieren vorgestellt und darf seine Körung machen, wenn er die Mit Bravur bestanden hat, wird er später ein Zuchthengst auf Avon, und darf seine Linie, Können und natürlich sein Charakter weitervererben.
Preisvorschlag:10.000
19.09.2009 14:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, bekommst ihn nicht, der Hof ist mir noch zu jung
19.09.2009 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade aber trotzdem danke!
19.09.2009 15:20 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
²Mcpi: Ja, ich hab nur gestern Klausur geschrieben und musste dafür noch viel machen. Morgen mach ichs Augenzwinkern

²Debbie: Alles klar, er gehört dir smile Eintragen und Link schicken


Das freut mich, werde ich im Laufe des Abends machen fröhlich
EDIT: -> Hier gehts zu Bouwe smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 19.09.2009 21:20.

19.09.2009 17:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE noch bitte als Vorbesitzer irgendwo verlinken Augenzwinkern
20.09.2009 13:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, hab ich drin, Geld ist auch schon überwiesen Augenzwinkern
20.09.2009 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
RGE noch bitte als Vorbesitzer irgendwo verlinken Augenzwinkern


wird gemacht fröhlich

__________________

20.09.2009 17:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch noch die Körungsurkunde für dich glaub ich Augenzwinkern müsste eben nachschauen Augenzwinkern
21.09.2009 18:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gibt zwei neue Stuten im Verkauf:
RGE Gaya v. RGE Eolair a.d. Londons Galatea - beide Eltern stehen auf RGE
RGE Valesca v. Rosencharmeur a.d. RGE Vianne Dw - beide Eltern stehen auf RGE
23.09.2009 18:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Gwendolyn *
Mail: pswemper@ymail.com
Hof + Adresse: Turnierstall Wemper
Wie lange besteht der Hof schon: Seit Juni 2009
Warum dieses Pferd? RGE Valesca wäre eine schöne ergänzung in unserem noch kleinen Stutenstall. Sie würde sicher eine schicke Turnierstute und auch eine tolle Mama sein
Haltung: Sie bekommt genauso wie Echo auch eine schöne große Box mit Paddok und weidegang
Förderung: Sie wird täglich gearbeitet. Entweder unterm Sattel oder an der Longe. Ihrem alter Entsprechen. Wen sie elter ist wird sie dem entsprechen gefördert
Preisvorschlag: 7.500,-

__________________

23.09.2009 19:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.500 find ich bissel wenig, 9.000 passt eher, aber dafür gehört sie dann dir Augenzwinkern
23.09.2009 20:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok trage sie so schnell wie möglich ein

__________________

24.09.2009 16:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amy: ok, eine Woche ab jetzt Augenzwinkern

²Debbie: Bei Bouwe fehlt mir nach wie vor der Link

²biaggi: Donovan muss auch noch eingetragen werden
24.09.2009 20:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa , ich weis .... die Bilder habe ich schon , muss nur noch eintragen, vieleicht schaffe ich es heute noch

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.09.2009 20:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²biaggi: Bis morgen hast du noch, dann ist die Woche rum Augenzwinkern

²Kaoalahof: Mein Fehler Freude welches Pferd hättest denn gerne?
24.09.2009 22:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
²Amy: ok, eine Woche ab jetzt Augenzwinkern

²Debbie: Bei Bouwe fehlt mir nach wie vor der Link

²biaggi: Donovan muss auch noch eingetragen werden


Tut mir leid aber ich war die letzten Tage nicht online, Schulstress (^^).
Habs gerade eben verlinkt großes Grinsen

__________________

25.09.2009 14:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²+Debbie+: Ist deiner Augenzwinkern

²Koalahof: jap, geht klar, ist deine Augenzwinkern Eine Woche fürs Eintragen Augenzwinkern
25.09.2009 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eolair, Idylla und Callisto bitte noch mit www.rge.de.tc verlinken, Randa steht auf Gestüt Nereus. Res Gestae Equorum als Vorbesitzer und züchter bitte ausschreiben, sonst aber in Ordnung smile

Kleines Nebenbei: Ragless Rhythyms Großmutter (Lotusblüte) steht auch auf RGE Augenzwinkern
25.09.2009 17:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Augenzwinkern behandle sie gut, hat Potential das Mädel, ich kann nur leider keine Pferde mehr nehmen, die so nah am Zuchtstamm stehen -.-
25.09.2009 20:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH