Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Just one last kiss...- Kurzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just one last kiss...- Kurzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Just one last kiss...- Kurzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzgeschichte ...
Wer Rechtschreibfehler findet-> darf sie behalten Augenzwinkern

Viel zu oft habe ich drüber nachgedacht wie es wohl sein wird dir wieder in deine Augen zu sehen mit dem Wissen das du nicht mehr an meiner Seite stehst, mich keinen einzigen Schritt mehr auf meinem Lebensweg begleitest.
Würde es alte Wunden in meiner Seele aufbrechen lassen oder würde mich das wohlige Gefühl der Dankbarkeit für all die schönen Erinnerungen die du mir verschafft hast überkommen? Würde ich es dir ansehn, dass du ein neues Kapitel begonnen hast und womöglich nicht länger über das ehemalige „uns“ nachdenkst?
Jetzt sollte ich es erfahrn..ich stand dir gegnüber…Auge um Auge…Menschenmassen umgaben uns doch sie schienen von Sekunde zu Sekunde zu verschwinden..Niemand war mehr hier..Niemand der uns diesen letzten Moment der Zweisamkeit nehmen könnte! In diesem Augenblick gab es wieder ein „wir“ das aufblühte..2 geschundene Seelen die sich durch all den Schmerz, durch all das Leid näher waren als je zuvor.
2 Menschen denen es nicht gestattet war einander zu begegnen->einander zu lieben.
Keiner sollte es jemals erfahrn..
Wir sprachen nicht ,denn Worte waren überflüssig…Blicke genügten…Tiefe innige Blicke die so manch ein Geheimnis offenbarten..Ich versuchte mir meine Traurigkeit nicht anmerken zu lassn, nicht darüber nachzudenken was wohl als nächstes passieren würde..doch ich wusste..so sehr ich mir auch jeglichen Gedanken verkniff, jegliche Emotionen unterdrückte..du wusttest was in mir vorging..
Die Sterne waren die einzigen Zeugen- > ein letzter Kuss, eine letzte Träne bis du dich umwandst und gingst..Du liest mich in der Dunkelheit zurück..die Leere in mir schien sich auszubreiten…Ein letzter sehnsüchtiger Blick zurück und dann war es an der Zeit der Realität ins Auge zu sehn und getrennte Wege zu gehen.

13.09.2009 17:55 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
*Perle*
#' Little Skydancer

images/avatars/avatar-51446.png

Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich ganz gut Augenzwinkern
Dein Stil ist ganz ok.
Die vielen ... stören mich und die ->
Außerdem erinnert es mich sehr an Twilight großes Grinsen
Gegenbesuch ?

13.09.2009 18:02 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah das is ne angewohnheit von mir mit pfeiln und den Punkten smile
dankeschön <3
klar i mach dir nen gegenbesuch^^

&#9829;

13.09.2009 18:17 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Zitat:
„uns“

Wohl eher "Wir" Augenzwinkern

14.09.2009 16:56 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Von der Idee ist es ganz nett.
Aber ich denk', das kannst du noch ausarbeiten.

Weltmeister der Herzen <3

14.09.2009 17:58 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Just one last kiss...- Kurzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH