Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lara Adrian Charaktere gesucht. aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lara Adrian Charaktere gesucht. aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Lara Adrian Charaktere gesucht. aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr Lieben.
Eine Freundin und ich haben ein kleines RPG zu den Vampiromanen von Lara Adrian aufgebaut.
Das Ganze soll weiterhin im kleinen privaten Rahmen bleiben, weswegen es die Adresse bei Interesse per PN gibt fröhlich

Außerdem haben wir jetzt auch eine grobe Storyline.
Alles weitere gibt es per PN smile

Wir wären wir natürlich froh, wenn wir noch einige Buchcharaktere zusammen kriegen.


Dringend:
Dragos
Lucan

Andere freie Buchcharaktere:
Dragos
Lucan
Rio
Renata

Andere freie Buchcharaktere:

Andreas
Brock
Chase
Dante
Gideon
(Hunter)
Kade
Tegan

Elise
Danika
Mira
Tess
Gabrielle

und viele andere Charaktere ^^
Wenn wer Interesse hat, Laut machen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 14.10.2009 20:12.

13.09.2009 15:16 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arww xD Wie cool =D

Ich hätte so ziemlich ein Auge auf Tegan und Dante oder Rio getan ^^ Nur wäre es schlimm wenn man die Bücher vor ner ganzen Weile gelesen hat und nicht mehr alles weiß? o.o

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.09.2009 16:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN.
Ich denke mal das ist nicht so schlimm, wenn du nicht mehr alles weißt ^^

__________________

13.09.2009 16:35 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
Lucan ist doch wieder frei.
Gabrielle wird aber gespielt.
Wer also den Gegenpart spielen will smile

Außerdem brauchen wir auch ganz dringend den bösen Part.
Dragos.

Hier sollte aber auch klar sein, dass er wohl nicht ewig leben wird. ^^
Vielleich hat ja wer Lust?

Weiterhin ist es jetzt doch nicht soooo nötig, dass ihr die Bücher kennt, vorrausgesetzt zumindest ihr spielt einen freien Chara.
Was die Materie angeht, da helfen wir gerne fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 15.09.2009 14:27.

15.09.2009 14:26 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen ganz dringend Nikos Renata... er fühlt sich so einsam Augenzwinkern

__________________

20.09.2009 13:16 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab die Liste mal wieder aktualisiert fröhlich

Liebe Grüße

__________________

14.10.2009 20:11 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das Forum mal ansehen? fröhlich
Ich kenn die Bücher nicht wirklich, aber ich mag die Vampire hier am meisten, kann die ganzen untoten und wandelnden Leichen nicht mehr sehen. Augenzwinkern
Kann man auch eigene Chars spielen?
Ansonsten könnte ich vielleicht einen Lucan spielen, aber obs der ausm Buch ist glaub ich nicht.

__________________

04.11.2010 23:42 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

renata wäre hier
10.09.2011 18:11 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Gini <3
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch ein großes Interesse an Renata oder Gabrielle (:
lg Gini
15.09.2011 11:07 Gini <3 ist offline E-Mail an Gini <3 senden Beiträge von Gini <3 suchen Nehmen Sie Gini <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lara Adrian Charaktere gesucht. aktualisiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH