Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pollux | Buntstift-Collage auf A3 | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pollux | Buntstift-Collage auf A3 | WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Wow einfach Hammer,das leuchtet. Ich bin schon gespannt wenn es fertig ist. Benutzt Du denn Lyra "Rembrandt-Splender" Stift?


Danke...
Von dem Stift hab ich ehrlich gesagt nur mal etwas gehört, ihn aber selber nie in der Hand gehabt.
Ich zeichne aktuell ausschließlich mit Koh-I-Noor Polycolcor-Stiften, die einen realtiv weichen Abrieb haben, aber extrem stark leuchten und den Polychromos von Farber Castell...
Allerdings laufen wir da grade die Stifte weg - brauch dringend neue Farben Augenzwinkern
13.09.2009 17:53 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut, sieht aber nicht ganz so "real" aus, finds aber klasse! smile

__________________

Joeys Homepage
13.09.2009 18:23 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotoxin
Gefällt mir auch sehr gut, sieht aber nicht ganz so "real" aus, finds aber klasse! smile


Definiere real?!
So kann ich damit wenig anfangen smile
13.09.2009 18:38 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile mir gefällt das Auge super. Fell hast du auch schön geamcht, obwohl mir das etas zu krass über der Nase ist (warum ist denn da so ein Fellbüschel drauf? *g*)
aber echt toll und ich bin gespannt drauf, wies weiter geht. Gefällt mir wirklich sehr gut großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
13.09.2009 19:03 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany89
Hey smile mir gefällt das Auge super. Fell hast du auch schön geamcht, obwohl mir das etas zu krass über der Nase ist (warum ist denn da so ein Fellbüschel drauf? *g*)
aber echt toll und ich bin gespannt drauf, wies weiter geht. Gefällt mir wirklich sehr gut großes Grinsen


Ja über der Nase war der Abrieb plötzlich zu stark - muss ich noch irgendwie retten unglücklich
Warum da n Fellbüschel drauf ist musst du die Eltern des Hundes fragen, die dem guten Kerl ihre Genetik verpasst haben Augenzwinkern Zunge raus
13.09.2009 19:14 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany89
Hey smile mir gefällt das Auge super. Fell hast du auch schön geamcht, obwohl mir das etas zu krass über der Nase ist (warum ist denn da so ein Fellbüschel drauf? *g*)
aber echt toll und ich bin gespannt drauf, wies weiter geht. Gefällt mir wirklich sehr gut großes Grinsen


Hey, mecker hier bloß nicht über das Fellbüschel! Das steht ihm super Augenzwinkern
Kann Kat echt nix für, sieht auch auf der Vorlage & auch in Real so aus großes Grinsen (auf der ersten Seite hab ich den Link zum Foto gepostet^^)


Lg, Julia
13.09.2009 21:27 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ookokok ich nehm alles zurück Augenzwinkern schaut ja putzig aus ^^

dann hab ich aber dennoch ne kritik. Zwar ist das Auge an der Tränendrüse auf der Vorlage acuh dunkel. Bei dir ist da ein heller Rand zur Iris hin. Wenn das auch so sein sollte bin ich still Augenzwinkern

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
13.09.2009 21:38 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany89
dann hab ich aber dennoch ne kritik. Zwar ist das Auge an der Tränendrüse auf der Vorlage acuh dunkel. Bei dir ist da ein heller Rand zur Iris hin. Wenn das auch so sein sollte bin ich still Augenzwinkern


Guck ich später nochmal drüber. Der ganze Bereich da ist auch noch nicht ganz fertig. Ich lass es lieber erstmal heller, als es hinterher zu dunkel zu haben (siehe Nasenpuschel *grml*) unglücklich
Danke für den Hinweis... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 13.09.2009 21:42.

13.09.2009 21:41 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun macht hier mal keinen Stress.
Ich find's super <3
13.09.2009 21:46 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachjah der Pollux =D
Sieht klasse aus mit der Zeichnung, bin schon gespannt, wie er fertig aussieht ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.09.2009 07:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
Hachjah der Pollux =D
Sieht klasse aus mit der Zeichnung, bin schon gespannt, wie er fertig aussieht ^^


Woher kennen denn alle den Pollux großes Grinsen
Ist das so ne kleine berühmtheit Augenzwinkern ?
14.09.2009 09:46 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, der ist Bilano-weit bekannt großes Grinsen
14.09.2009 14:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird das toll <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

14.09.2009 17:30 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...

Ich würde alles dafür tun, um halb so gut malen zu können wie du...

das sieht echt verdammt schön aus!!
14.09.2009 18:41 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Netty20
Wow einfach Hammer,das leuchtet. Ich bin schon gespannt wenn es fertig ist. Benutzt Du denn Lyra "Rembrandt-Splender" Stift?


Danke...
Von dem Stift hab ich ehrlich gesagt nur mal etwas gehört, ihn aber selber nie in der Hand gehabt.
Ich zeichne aktuell ausschließlich mit Koh-I-Noor Polycolcor-Stiften, die einen realtiv weichen Abrieb haben, aber extrem stark leuchten und den Polychromos von Farber Castell...
Allerdings laufen wir da grade die Stifte weg - brauch dringend neue Farben Augenzwinkern


Ich habe von dem Stiften auch hier drei liegen,aber nie benutzt. großes Grinsen Die Koh-I-Noor Polycolcor-Stifte kenne ich dagegen nicht,habe schon geschaut,aber finde sie nicht. Muss ich mal nach einem anderen Schob suchen,da es Gerstaecker nicht hat .Wie teuer ist denn da ein Stift? Auch so wie bei Polychromos?

Reddi: Mit sehr viel üben geht das,schau mal bei Vany89 Signatur,da ist ihre Homepage ,dann unter Link,da ist ein Forum wo Du weiter geholfen wirst,falls Du wirklich mit dem Zeichnen anfangen möchtest. Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 14.09.2009 19:05.

14.09.2009 19:03 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Wie teuer ist denn da ein Stift? Auch so wie bei Polychromos?


Nein, günstiger... Aber die gibts nur als Set, leider nie einzeln - zumindest nicht in meinem Umfeld... Sind auch schon so ca. 4 Jahre alt.
Ich meine die Marke kommt aus Tschechien?! Gefunden hab ich sie bei Boesner... smile
14.09.2009 19:41 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke Dir, da werde ich mal schauen gehen,hab ja nächsten Monat Geburtstag ,mal schauen smile Aber ich denke mal ich bleibe bei den Polys,daran habe ich mich super gewöhnt. Hast Du denn grauen Karton auch bei Boesner her? Vielleicht gibt es ja Bristol Karton in DIN A3 ,gleich ,mal rein schauen... großes Grinsen

Bist Du eigentlich schon weiter? Und was macht die Bleistiftzeichnung? Bin neugierig cool

__________________
Lg Netty

14.09.2009 19:53 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Gemälde sieht er viel kuscheliger aus, als im Original großes Grinsen Aber ich mag es trotzdem fröhlich

__________________

14.09.2009 20:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich wollte einfach mal fragen, ob du schon weiter gekommen bist smile

Lg, Julia
19.09.2009 22:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Huhu fröhlich

Ich wollte einfach mal fragen, ob du schon weiter gekommen bist smile

Lg, Julia


Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, aber ich war die letzten 5 Tage leider krank und zeichnen war so gar nicht drin. Bin davor aber schon etwas weitergekommen, kann es mal einsacannen auch wenns nicht sooo viel gravierendes Neues ist.
Werde aber gleich weitermachen, weils mir wieder besser geht.
20.09.2009 10:15 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pollux | Buntstift-Collage auf A3 | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH