Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Langeweile und etwas Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile und etwas Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Langeweile und etwas Gekritzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt in letzter Zeit recht viel gezeichnet, zum teil sind die Zeichnungen schon vollendet, an manchen fehlt noch der letzte schliff, und manche sind halt erst angefangen, aber Kritik und verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen

bei dem Hund is das von mir aus gesehene linke Ohr auch noch nicht fertig Augenzwinkern und der restliche hund auch nich Augenzwinkern
Jaaaaa und das Päärchen, mein Makel halt bei der Dame den MUndbereich muss ich nochnmal ändern udn entschuldigt, aber ich war iwie zu faul das bild auszurahmen, deshalb spiegelt das so doof....

Also wie gesagt...bitte um kommis und sonstige hinweise

LG Loisl

Dateianhänge:
jpg DSCN0927.jpg (812 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0928.jpg (728 KB, 369 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl1991: 19.06.2011 19:40.

07.09.2009 19:48 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi deine Bild sind sehr schön geworden
Irgendwie ist dein Bild eher so..... ich wiß nicht was ich sagen soll
Bast eben!
keine verbeserungsvorschläge von mir smile !

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
08.09.2009 11:09 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
08.09.2009 13:43 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah cool gar nicht gesehen smile

Also i find die bilder toll. Ich find die nase a bisserl komisch aber der rest ist genial großes Grinsen

Bin scho aufs Endergebnis gespannt. smile ))

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 09.09.2009 02:39.

09.09.2009 02:37 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
Dankeschön
Ja ich denke mal das ichs in den nächsten Tagen fertig bekommen werde Augenzwinkern
09.09.2009 14:09 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von Loisl1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal eben ein bisschen gezeichnet, so aus langeweile...2 Stunden ca und ja war eher etwas gekritzel smile aber schaut halt....

Was ich selber sagen muss, bei dem Mädel gefällt mir die Nase noch nich bzw ist der Übergang zu krass, was allgemein bei dem bild so ist Zunge raus und die Haare unten rechts...ich hasse haaaaaaare -.- ich bekomms nich hin smile
aber nun gut wie gesagt...

Dateianhang:
jpg P1030580.jpg (157,31 KB, 112 mal heruntergeladen)
19.06.2011 19:45 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Langeweile und etwas Gekritzel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH