Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Taren Fain - Eine andere Dimension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taren Fain - Eine andere Dimension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Taren Fain - Eine andere Dimension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zur Idee

Im Rollenspiel "Taren Fain" geht es gleich mal um eine ganz andere Dimension als die der Realität. Neben Menschen werden auch Pferde, Wölfe, Raubkatzenarten, Wandler, Vampire und andere Rassen spielbar sein. Es wird also auch ein wenig um Magie und so ein Zeug gehen, eventuell wird es auch erlaubt sein, für den ein oder anderen Charakter eine besondere Fähigkeit nebst den Rassenfähigkeiten zu haben, z.b. Mensch kann Gedanken lesen ect.

Die Geschichte des Landes

Noch offen, weiß nicht obs Götter geschaffen haben sollen oder irgendetwas anderes. Auch überlege ich, was in der Vorzeit geschehen sein muss damit die Welt nun jetzt so ist wie sie nunmal ist. Für Vorschläge bin ich da herzlich offen fröhlich
Das Zeitstadium wird so mittelalter mässig sein, also es werden noch Pferde als Transportmittel benutzt und Schwerter sind einer der gängisten Waffen.

Steckbrief

Der Steckbrief eines jeden Charakters wird sich als besonders einfach erweisen Augenzwinkern In einem Thread wird man sich kurz vorstellen wenn man neu ist und auch den ersten Charakter, darunter werden dann auch immer die neuen Charaktere folgen. Aber bei den neuen Charakteren meldet man sich grad einfach nur : "Das ist mein neuer". Unter Who is Who kann man seine Charaktere dann so auflisten wie man möchte, in der Signatur werden dann kleinere Angaben wie Geburtsjahr, Rasse und Bildquelle sowie Spieler Pflicht sein. Also kein elendes Vorgeschichten oder Charakter schreiben mehr ^^

Extras

Es werden Hacks eingebaut wie Userchange, Stylechange usw. und auch eine Seitentabelle wird vorhanden sein. Zum Start kann man so 2-5 Styles erwarten, je nachdem wie ich Lust habe Augenzwinkern

Screens

Derzeit keine!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 13.02.2010 21:42.

02.09.2009 19:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey voll schöne idee^^
hört sich ja schon richtig interessant an... großes Grinsen
03.09.2009 21:58 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Heute ist ja Wochenende, da kann ich mich schon weiter dran setzen ^^

Hier seht ihr schonmal den Header, leider bin ich mit der Schrift immer noch nicht zufrieden =/ Was meint ihr?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.10.2010 19:48.

04.09.2009 15:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Namensänderung
Nach einiger Zeit ist mir eine tolle Namensidee mir wieder in den Sinn gekommen, wo ich schon vor ein paar Wochen hatte. Das Forum wird nun Lights of Hope -> Lichter der Hoffnung heißen. Da ja die Pferde hier als Wesen des Lichts bezeichnet werden. Sie sollen die Hoffnungsträger der anderen Tiere werden, ggf. werd ich mir dazu gegenüber einige Plots einfallen lassen.
Folglich eventuell das Kürzel LoH fröhlich Den Header der oben gezeigt wurde, bearbeite ich dazu noch treffend =D

Forumbau
Das Forum steht schonmal, jedoch nur so weit wie es nach der Installation von einem Wbblite nunmal aussieht. Derzeit sammle ich noch Hacks dafür Augenzwinkern (Es wird wohl so einige auch dann geben)

Storyline
Derzeit hatte ich mir überlegt, eventuell eine ausführliche Geschichte über die Entstehung des Tales zu schreiben, folglich dazu ein passendes Gedicht. Jedoch fehlen mir schon einige vergangene Schicksalsschläge für die dort lebenden Tiere noch. Wer Ideen hat und mitwirken will, kann diese gerne (Hier im Thread oder per PN) einfach mal äußern.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.09.2009 16:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Forum steht nun!
Es ist installiert und die Hacks wurden vollständig eingebaut fröhlich Ich bin recht stolz darauf, da ich diese in nur 4 Einhalb Stunden eingebaut habe. Bei der Anzahl ist das schon eine recht gute Leistung, zumal ich an zwei großen Problemen sicherlich eine Stunde dran hing.
Was jetzt noch fehlt sind die Texte, der Style, die Kategorien und Foren und und und. Einfach der letzte Feinschliff mit dem ich mir auch Zeit lassen werde xDD

Hier ist die Liste der eingebauten Hacks oder Modifikationen, Codeschnipsel ect.
Profilfelderhack
Hover Avatar
Plural/Singular
TopLogin
Signatur im Profil
Thread User Aktiv
Threadtiteledit
Eigener Benutzertitel (Nahm mehr als eine Stunde wegen Fehler ein!)
New User CP
Wer ist wo
Template Hack
Groupcolor
Addon für Groupcolor -> Legende
Themenbeschreibung
Moderatorenspalte weg
Bild statt Text in der Kategoriezeile
Header zentrieren
Seitentabelle links (andere werdenwahrscheinlich folgen)
Avatar in Seitentabelle
Styledropdown
Kategorieteilen
PostID als Link


Einige der Hacks wurden noch von mir, an das Forum angepasst fröhlich

Screens
Zwar noch nicht alle, aber doch schon einige. Ist halt der Standartstyle von Wbblite fröhlich Der richtige von der VPH fehlt ja eben noch Augenzwinkern








Geplant
Fehlende Kategorien & Foren
Die Texte
Der erste Style
Richtige Einstellungen zu den Avataren (so klein sollen die ja nicht bleiben)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 13.09.2009 14:08.

13.09.2009 01:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



News
So, es hat sich wieder rum nochmals sich etwas bei diesem Forum getan, zuerst wollte ich dort mein allererstes Fantasyrpg wieder aufbauen, dann ein altes Wolfsrudel jedoch hatte ich mich jetzt entschieden, dass es doch leicht in das alte Fantasyrpg geht, aber ich zuerst mit den Pferden anfange, je nachdem wies läuft und wie meine Gedanken sind wird es dementsprechend auch andere Rassen geben.
Da es aber vorerst nur um die Hotties geht, aber mit einem alten Thema von nem Wolfsrudel heißt das Forum nun entgültig "Tale of Faramir". Dieses Tal liegt in der Welt "Tasarinan" was in mir selbst recht gute Erinnerungen wach ruft, da es sich um die Welt handelt, wo ich bisher mein längstes Rollenspiel mit meiner Freundin alleine hatte fröhlich Daher hab ich auch so ziemlich gute Vorstellungen Augenzwinkern Oben seht ihr den derzeitigen Header, wenn der Style soweit fertig ist, gibt es dann auch schonmal Screens. Natürlich gibts auch gleich mal die derzeitige Storyline zu lesen. Da das Rollenspiel damit anfangen wird, wie die Pferde ins Tal kommen wurde dies hier nicht beschrieben. Und Achtung, das meiste handelt von der ganzen Welt "Tasarinan" und nur ein Satz erklärt den Ort des Rollenspiels. Hoffentlich geht das trotzdem in Ordnung :

„Wer kennt denn Tasarinan…? Ich glaube keiner“, so sprach einst ein einsamer Schatten in der Schenke. „Das hier, das wo wir gerade sitzen, das Land, die Wälder, Sümpfe und Seen. Das alles ist Tasarinan. Selbst euer Blut ist Tasarinan.“



Tasarinan ist eine Welt, in der es nicht normal zugeht wie in eurer. Sie steckt voller Magie und Geheimnissen. Denn hier haben die Wesen ihren Platz gefunden, die wir schon längt vergessen hatten. Vergessen, weil sie uns so unrealistisch vorkamen.
Kriege, Tyrannen schon vieles hat dieses Land erlebt, doch erst in den letzten Jahren gab es einen schweren Schicksalsschlag.
Ein schwarzer Zauberer, machtgierig und vor allem Besessen auf die Herrschaft von diesem Reich, gewann durch dunkle Geister seine Kraft. Mord, Tode und Blut, es gab abertausende von Toten.
Die Hoffnung längst vergessen, saßen die Menschen nur noch mit Angst in ihren Häusern und warteten darauf, dass auch sie nun sterben mussten.
Doch so sollte es nicht kommen, die alte Frau Aléhgra sah das Schicksal der Welt voraus. Nein… es waren sogar Zwei. Und sie musste mit den vier Hohen eine Entscheidung treffen…
In dem einem Schicksal sah man zuerst die Welt untergehen und darauf wieder auf erblühen, das andere stellte vier junge Krieger da, die sich aufmachten um den Zauberer zu besiegen.
Es wurden Reiter nach diesen Kriegern ausgeschickt, diese Krieger waren zwei Mädchen und zwei Jungen. Aradan Araval, der Prinz eines längst vergessenen Königreiches in der Wüste, die Geschwister Níêmor und Aluin und auch Cîril, die Tochter einer längst verstorbene und die Verfluchte, waren jene Auserwählte.
Ihr Weg war erschwert, aber nicht nur von ihren Feinden, untereinander bestand nämlich nicht immer Freundschaft, jeder hatte auch irgendwo seine Geschichte, seine Gefahren. Am Ende jedoch stürzten sie den Zauberer, erlitten aber selbst dadurch den Tod.

Und sie sahen sich zuletzt in die Augen, fielen gemeinsam zu Boden, verbunden in ewiger Liebe. Die letzten Atemzüge noch…
„Das hätte nicht so kommen dürfen…“
„Ich liebe dich…“



Seither herrscht aber Frieden in diesem Land, zumindest eher Ruhe, denn vor Kriegen ist seit je her gar keine Ruhe mehr… Jedoch ist der Schwarze Zauberer gestürzt..
In einem Tal, dessen nördliche Seite zum Blauen Meer zeigte, blieb aber friedlos. Nächtliche Schatten trieben ihr Unwesen, sie waren das, was die Vier getötet hatten, dennoch siedelten sich dort irgendwann Tiere an. Meist betraten sie unwissend das Tals, sie wussten nichts von der lauernden Gefahr...

In kaum einer Geschichte gibt es ein Happy End, so wurde auch hier der Tod lebendig und Liebe zerstört. Lasst dies euch eine Lehre sein, denn alles kann zerstören, selbst das gute Gefühl eines Herzens…


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.10.2009 11:27 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal so richtig drangesetzt und alle Hacks installiert wo ich machen wollte und konnte Augenzwinkern Außerdem habe ich nun den ersten Screen für euch. Außerdem handelt es sich nun um ein brandneues installiertes Forum Augenzwinkern



Hier noch die Hackliste, für diejenigen die das interessiert(Ich musste das ganze Forum nochmal neu aufbauen, weil mir irgendwo beim alten Forum ein Fehler unterlief Augenzwinkern ) :
Themenbeschreibung
Profilderhack
Wer ist Online Hover Avatar
Wer ist im Board-Thread aktiv
Signatur im Profil
Templatehack
EigenerBenutzertitel
Abwesendheitsnotiz
Threadtitel Edit
Kategorie Teilen
Erweiterte PN Box
Userchange
Tabelle (links)
Avatar for Avatarless
Avatar in der Tabelle
Styledropdown
Mehrfache E-Mail Adresse Nutzung


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
20.10.2009 01:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv

„Wer kennt denn Tasarinan…? Ich glaube keiner“, so sprach einst ein einsamer Schatten in der Schenke. „Das hier, das wo wir gerade sitzen, das Land, die Wälder, Sümpfe und Seen. Das alles ist Tasarinan. Selbst euer Blut ist Tasarinan.“

Tasarinan ist eine Welt, in der es nicht normal zugeht wie in eurer. Sie steckt voller Magie und Geheimnissen. Denn hier haben die Wesen ihren Platz gefunden, die wir schon längt vergessen hatten. Vergessen, weil sie uns so unrealistisch vorkamen.
Kriege, Tyrannen schon vieles hat dieses Land erlebt, doch erst in den letzten Jahren gab es einen schweren Schicksalsschlag.
Ein schwarzer Zauberer, machtgierig und vor allem Besessen auf die Herrschaft von diesem Reich, gewann durch dunkle Geister seine Kraft. Mord, Tode und Blut, es gab abertausende von Toten.


Erinnert mich total an Narnia großes Grinsen Vorallem der erste Abschnitt^^
Sonst eig. eine recht interessante Idee, obgleich ich mich nicht anmelden würde. Der Style gefällt mir etc., aber Pferde-RPGs sind einfach nicht so wirklich mein Stil.

lg
Flying Dream

__________________

26.10.2009 18:53 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^-^ Hab ich gar nicht bemerkt .__. Naja.
Danke ^^ Ist wohl der erste Style wo mir richtig gelungen ist.

Lg,ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.10.2009 20:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee sehr interessant und werde sie definitiv mal weiter verfolgen. <3

Im Übrigen hast du eine PN von mir.
LG

__________________

26.02.2010 21:27 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Taren Fain - Eine andere Dimension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH