Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Honor & Respect] Wichtige Charaktere gesucht - Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Honor & Respect] Wichtige Charaktere gesucht - Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

[Honor & Respect] Wichtige Charaktere gesucht - Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



www.honor-and-respect.de.vu

Honor and Respect sucht wieder Charaktere.
Sie sind sehr wichtig für die Story und deswegen möchte ich auch gute Spieler dafür.
Ich freue mich auf jede Bewerbung. smile








Sollte nun einer dieser Charakter euer Interesse geweckt haben,
könnt ihr euch hier oder im Forum bewerben.




Zitat:
Bewerbungsformular

Du möchtest dich bei einem der gesuchten Charakteren bewerben? Kopieren dieses Formular aus und schicke es ausgefüllt im Thread des gewünschten Charakters aus. Der Hersteller des Threads wird entscheiden, ob er dich nimmt oder nicht.

Zitiert bitte diesen Beitrag und kopiert euch das Formular. Löscht bitte die kursiv geschriebenen Kommentare beim Ausfüllen.


Name:
E-Mail: Pflicht! Wie sollen wir dich sonst kontaktieren?
Messenger: Wenn du keinen hast oder nicht angeben möchtest, dann lösche diesen Punkte aus deinem Formular.

Gewünschter Charakter:
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet?

Schreibprobe: Mindestens 500 Zeichen - Bitte in zusammenhängenden Sätzen schreiben.


Solltet ihr einen Charakter übernehmen, müsst ihr den Anmeldebogen trotzdem ausfüllen und euer Pferd normal anmelden. Dabei werden nicht die Texte vom Gesuche-Thread benutzt, sondern das Formular wird selbst geschrieben!


Hier gibt es auch gesuchte Charaktere von Spielern!
Weitere von mir Gesuchte folgen in nächster Zeit.


Liebe Grüße, Noah



__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 11.09.2009 12:08.

01.09.2009 11:55 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
ich würde mich gerne als "Spielerin" von Estra anbieten, und auch meine bewerbung schreiben. Soll ich mich direkt anmelden? Da ich ja sonst keinen Beitrag schreiben kann Augenzwinkern
lg, Viki

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

01.09.2009 13:42 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki_Suu
Hey Augenzwinkern
ich würde mich gerne als "Spielerin" von Estra anbieten, und auch meine bewerbung schreiben. Soll ich mich direkt anmelden? Da ich ja sonst keinen Beitrag schreiben kann Augenzwinkern
lg, Viki


Einfach das Formular ausfüllen, welches Noah unten angehängt hat und hier eine Schreibprobe abliefern smile

Sry für's einmischen Noah ._.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 01.09.2009 13:56.

01.09.2009 13:55 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki_Suu
Hey Augenzwinkern
ich würde mich gerne als "Spielerin" von Estra anbieten, und auch meine bewerbung schreiben. Soll ich mich direkt anmelden? Da ich ja sonst keinen Beitrag schreiben kann Augenzwinkern
lg, Viki



Doch als Gast kannst du auf die "Gesuche-Threads" der Charaktere antworten.
Aber du kannst auch hier deine Bewrebung abschicken, wie Fabi bereits erwähnt hat. Oben ist ja das Formular.


Evi > Wow, mir gefällr deine Schreibprobe sehr gut. Augenzwinkern Ich warte noch ein bisschen auf andere Bewerbungen, aber mir gefällt, was du da geschrieben hast.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.09.2009 14:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Latifa einen anderen Namen hätte, würde ich mich glatt für sie interessieren großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


01.09.2009 15:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat einen bestimmten Grund, weshalb sie diesen Namen hat. Augenzwinkern
Sie soll an Latifa von Slumdog Millionaire erinnern - Die eine ganz ähnliche Story hatte.

Ich finde, dass der Name passt. Freude

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.09.2009 15:04 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke Sunna, ich war gerade ein wenig iritiert (;
und noah, ja das hatte ich nicht hinbekommen, sorry Zunge raus

Name:
Viki
E-Mail:
viktoria_kirstein@hotmail.de
Messenger:
msn s.o. icq 302141545

Gewünschter Charakter:
Estra
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Diese Bösartigkeit die in ihrem Charakter beschrieben ist finde ich super. Ich kann zwar auch "nette, liebe" Texte schreiben, allerdings liegt mir, meiner Meinung nach, das böse, hinterhältige mehr. Außerdem sehe ich mich selbst darin wieder. Verliebt in jemanden den man nicht haben kann, aber alles dafür tut das er einen sieht!
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet?
Nein, allerdings habe ich mich bei Elsa on the way to mars geplanten Eingetragen (; und bei Vronis bin ich für die Bilder zuständing, allerdings schreibe ich bei keinem als aktives Mitglied (;

Schreibprobe:


    Sie blickte sich um. Was dachte er sich nur? Meinte er wirklich sie würde jemals aufhören? Nein, ganz bestimmt nicht!
    Ich werde nie aufhören, egal wie oft er mir sagt das ich ihn in Ruhe lassen soll. Das kann er vergessen! Er weiß doch das ich die schönste bin! Warum, warum zur hölle beachtete er sie nicht? Warum hatte er sich für... "die andere" entschieden? Ich versteh es nicht!
    Verzweifelt dachte sie nach.
    Sie wusste nicht was passiert war das er sich umentschlossen und SIE gewählt hatte.
    Gestern hatte er noch zu ihr gesagt das er sie liebte! Und jetzt? Jetzt war sie allein! Sitzengelassen!
    Aber nein, sie konnte es nicht zulassen, das er sie für eine andere verließ. Und dann auch noch für dieses Mauerblümchen von Mädchen.
    Für dieses, dieses Ding, anders konnte man es ja nicht nennen!, dafür sollte sie den besten, tollsten Mann abgeben?
    Er war nicht der einzige. Aber während ihm gab es keinen anderen. Und dann warf er mir vor das ich ihn verlassen hätte. Als ob gerade ich je sowas machen würde! Was denkte er sich nur?

    Sie wurde fuchsteufelswild bei dem Gedanken das er sie abserviert hatte.

    Und jetzt? Jetzt wollte er sich mit ihr treffen. In einem Cafe. Also bitte. Sie war weit mehr wert als ein… Cafe!
    Was dachte ers ich dabei sie in ein Cafe einzuladen? Und wahrscheinlich musste sie selbst bezahlen damit er dem kleinen Ding neue Klamotten die sie so nötig hatte kaufen konnte. Auf einmal kam sie ins schmunzeln.
    Hatte er IHR eigentlich je etwas gekauft?
    Wenn ja konnte sie sich nicht dran erinnern. 4 jahre. 4 Jahre ihres Lebends und sie konnte sich nicht einmal daran erinnern ob er ihr je etwas geschenkt hatte.
    Was dachte er sich? Sie kannten sich seit sie kinder waren. Selbst ihre Eltern waren beste Freunde. Aber trotzdem kam er nicht auf die Idee das sie für einander bestimmt waren?
    Warum fiel es ihm so schwer das zu begreifen?
    Das einfache „ich gehöre zu ihr“ kann er sich denken. Und doch wirft er sich an eine andere ran und lässt sie, das tollste, hübscheste Mädchen aus ganz Berlin sitzen.
    Warum sah er es nicht ein? Ich konnte es immernoch nicht fassen.
    Unglaublich. Sie war sprachlos. Selbst denken fiel ihr schwer.
    So saß sie da. 5 Minuten. 10 Minuten, ohne sich auch nur einen Centimeter zu bewegen. Unglaublich das er so naiv war. Sie konnte es nicht fassen das er es nicht verstand! Aber warum machte sie sich so viele Gedanken darüber?
    Er war weg. Er würde nicht wieder kommen. Außer für einen „Wir-Wollen-Ja-Alles-Geklärt-Haben“ Kaffee.

    Sie versuchte nicht mehr an ihn zu denken. Aber es war einfach unmöglich.
    Warum geht er ihr nicht aus den Kopf? Was war besonderes an ihm? Niemand hatte das jeh verstanden. Keiner ihrer Freunde verstand warum sie so hinter ihm her war. Ja er sah gut aus, war aber das Größte Charakter-Schwein was es nur gab. Niemand verstand wie man so jemanden mögen konnte. Aber es hielt ja. 4 Jahre waren die beiden ein Paar. Und jetzt innerhalb von 24 Stunden hatte er eine neue. Wie konnte er ihr das nur antuen? Niemand verstand das.
    Im Radio lief gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller. Leise summte sie es mit…

    Ich wollte dir nur mal eben sagen
    Das du das Größte für mich bist
    Und sichergehen ob du denn
    das selbse für mich fühlst?
    Für mich fühlst!


    Und dann öffnete sich die Tür des Cafes und ihr kleiner Traumprinz kam rein. Vom Winterschnee feuchte haare und wie immer in den neusten Trends. Und da verstanden wir alle, warum sie ihm so hinterherhing.




Habe gezielt ein verliebtes, gerade abserviertes mädchen gewählt um mitteilen zu können das ich dieses böse rüberbringen kann. auch wenn es am ende wieder in das "verliebtsein" übergeht Augenzwinkern
(: hoffe es gefällt (:


__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

01.09.2009 15:07 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schreibprobe solltest du dich in den gewählten Charakter hinein versetzen, damit ich sehen kann, dass du zur Rolle passt. Deine Schreibprobe ist zwar ganz nett, aber viel zu wenig Handlung, nur Gedanken und außerdem schreibst du nicht als Estra, sondern als irgendein Mädchen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.09.2009 15:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh. Ja, wieso nicht. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.09.2009 15:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Charaktere zu vergeben! fröhlich

Am Samstag wird entschieden, wer die Charaktere bekommt, sollte es Interessenten geben.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



04.09.2009 11:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carolein
E-Mail: e-mail oder hier bei GB
Messenger: ICQ (424681220)

Gewünschter Charakter: Rafaella
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Ich finde die Geschichte einfach zu schön, außerdem kann ich nur gute Charas spielen und in diese Rolle kann ich mich bestimmt gut hinein versetzten.

Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet?
Ja, bei 2 Real-Life rpgs einmal Fame und Gossip GIrl.

Schreibprobe:
Die braune Stute trippelte schon aufgregt, eigentlich konnte man schon fast tanze, vor Aufregung als sie, als sie den schnneweißen kräftigen Hengst entdeckte.
Rafaella stellte sich vor, neben ihn als Partnerin triumphierend her zuschreiten,
doch die braune kleine Stute wusste, um dies zu erreichen, musste sie kämpfen.
Also schritt die braune Stute ihm entgegen und fragte aufopfernd: "Alles okay bei dir? Brauchst du etwas?" Und ihre Augen riss sie hoffnungsvoll weiter auf, und sah ihn voller Emoton an.
Kyle erwiderte: "Nein, danke. Mach dir nicht immer einen Kopf um mich, bitte Rafaella." Dieser Satz herschütterte sie im ersten Moment,
doch ihre Liebe wurde deswegen nicht scheitern,
und so ging sie neben ihm her und erklärte ihm, dass es so nicht sei.
Immer wieder schaute sie ihn verträumt an, und machte sich Hoffnungen, denn sie wusste schließlich nicht was Kyle eigentlich fühlte.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carolein: 04.09.2009 12:47.

04.09.2009 12:46 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon jemanden für Latifa?
Ansonsten würd ich gern meine Bewerbung für sie absenden...

__________________

04.09.2009 13:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Am Samstag wird entschieden, wer die Charaktere bekommt, sollte es Interessenten geben.


White > Du kannst deine Bewerbung also gerne abschicken! smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



04.09.2009 23:40 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

RE: [Honor & Respect] Wichtige Charaktere gesucht - 3 neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das hab ich bestimmt mal wieder überlesen unglücklich
Dann mach ich mich mal an meine Bewerbung... Freude

Bewerbungsformular

Name: Conny
E-Mail: white-mustang@gmx.de (oder ne PN)

Gewünschter Charakter: Latifa
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Ich finde, Latifa ist eine sehr ausßergewöhnliche Persönlichkeit die, mich
in einer Richtung sehr anspricht.
Demnach denke ich, dass ich Latifas Rolle sehr gut übernehmen kann.
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet?
Ja, ich bin in 1 Reallife RPG (Shugarhills), 1 Harry Potter RPG (HP & die geheimen Mächte) und meiner eigenen VPH (The Horses from the Monument Valley) angemeldet. Da ich aber viel Zeit aufbringen kann, ist ein weiteres RPG kein Problem für mich.

Schreibprobe: Nervös schaute sich die Braune um als sie zwischen den Büschen verschwand. Sie wollte sich wieder heimlich mit ihm Treffen, mit ihrem Bitches. Sie hoffte, wie so oft, dass Tyson das nicht heraus fand. Wieder mal machte sich eine Angst in ihr breit und ihre Schritte verlangsamten sich kurz.
Was ist, wenn Tyson davon weiß? Was wird er mit mir machen, wenn er es erfährt?
Fragen die in der Stute Gewissensbisse auslösten, erst beschloss sie wieder um zukehren, wieder zurück zu gehen, doch die Gefühle, die sie für Bitches empfand waren zu stark, dass sie einfach wieder zurück zu ihrem Märtyrer gehen konnte, ohne ihren Geliebten zu treffen.
Sie dachte an Bitches, er tat ihr so gut, nie hätte sie sich vorstellen können, dass sie jemals so etwas für einen Hengst empfinden konnte, wo sie doch nur Tyson wirklich kannte.
Sie schüttelte sich ein mal kurz, verwarf diesen Namen aus ihren Gedanken und fiel anschließend in einen leichten Trab, beflügelt von ihrer Liebe.
_______________

Würd mich über ne Nachricht freuen (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 05.09.2009 00:14.

05.09.2009 00:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
-liebe- -liebe- ist weiblich
Träumer


Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, um noch eine Bewerbung abzugeben (:


Name: Laura
E-Mail: xlaura93@live.de

Gewünschter Charakter: Rafaella
Warum möchtest du diesen Charakter spielen? Ich finde die Geschichte von ihr total und mir gefällt vorallem auch, dass sie sich in mehrere Richtungen ausbauen lässt. Rafaella vom Typ her auch jemand, den ich gerne spiele. Außerdem spiele ich seit kurzem eh schon mit dem Gedanken mich bei euch anzumelden und mit Rafaella würde sich da ja jetzt eine gute Chance ergeben.
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? Nein, im Moment nicht.

Schreibprobe:
Lächelnd betrachtete die junge Stute den Schimmel, der in einiger Entfernung auf einer Wiese zusammen mit etwa zehn anderen Pferden ihrer Herde stand. Sie selbst befand sich auf einer kleinen Anhöhe, von der sie auf das Geschehen herunterblicken konnte, vorallem aber naürlich auf Kyle. Die spitzen, kleinen Ohren der Stute waren gespitzt, denn manchmal trug der Wind ein paar Stimmfetzen zu ihr hinüber und jedesmal, wenn sie seine Stimme hörte, schlug ihr Herz einige Takte schneller. Gleich würde sie zu ihnen heruntergehen, denn sie liebte nichts mehr, als seine bloße Nähe genießen zu dürfen, aber für den Moment genügte es ihr, den Hengst zu beobachten. Die Sonne schien auf sein vollkommen reines, weißes Fell und ließ es, wenn das denn überhaupt noch möglich war, noch heller erstrahlen. Der Wind fuhr durch ihre schwarze Mähne, während sie gierig jede Bewegung Kyles in sich aufzog. In ihren Augen war er perfekt und einfach wunderschön und sie wusste nicht, warum sie aus ihrer Bewunderung einen Hehl machen sollte. Wenn sie ihre Gefühle für ihn für sich behielt, würde er doch nie auf sie aufmerksam werden! Die Braune trat jetzt ein paar Schritte zurück, um sich mit anmutigen Schritten auf den Weg zu den anderen, vorallem zu ihm zu machen. Sie wollte unbedingt seine Blicke auf sich ziehen und bei dem Gedanken, dass Kyle sie vielleicht beobachten könnte, versuchte sie noch ein wenig graziellere Schritte zu machen.
Als sie nur noch wenige Schritte von Kyle und den anderen Pferden entfernt war, begann ihr Herz erneut schneller zu klopfen. Man mochte meinen, dass sie sich langsam an seinen ihn und seine Anwesenheit gewöhnt hatte, so oft sie mittlerweile bei ihm war, doch dem war nicht so. Jedesmal verzauberte er sie allein mit seinem Anblick von neuem. Doch das machte die Stute zum Glück nicht übermäßig schüchtern, nein, so konnte man sie wirklich nicht bezeichnen. Sie versuchte ihr verliebtes Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, als sie sich nun mit langsameren Schritten auf dem Weg in die Mitte der Pferdemenge begab, direkt auf Kyle zu.

________________

Würde mich natürlich freuen <3

Lg,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -liebe-: 05.09.2009 14:00.

05.09.2009 13:58 -liebe- ist offline E-Mail an -liebe- senden Beiträge von -liebe- suchen Nehmen Sie -liebe- in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah, lies ma Bitte deine PNs smile

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2009 22:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Wahlen wurden verschoben, da das Forum nicht funktioniert und ich somit die dort abgeschickten Bewerbungen nicht lesen kann.

Marie, mach ich. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



06.09.2009 10:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
E-Mail: appelkiss@gmx.net

Gewünschter Charakter: Estra
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Ich mag böse Rollen überhaupt und Estra ist genau das Biest, welches ich gerne spiele. Ihre Charakter gefällt mir gut, da Liebe, Enttäuschung, Hass und Eifersucht sich zu einer Person fügen.
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? ja

Schreibprobe:
Die ganze Zeit hatte Estra versucht zu begreifen, was Zorn an Jane gefiel. War sie attraktiv? Nein, Estra war da nicht der Meinung. War sie doch die Schönheit in Person; ein strahlender Diamant im Vergleich zu einen Stein. Jane kam ihr nicht im Geringsten nah. War sie klug … gar gerissen? Nein, auf keinen Fall. Estra war die strahlende Weisheit. Sie würde immer einen Weg finden um an ihr Ziel zu gelangen. War Jane mutig? Nein, das war sie nicht. Es passte nicht in Estras Bild von Jane. Überhaupt glaubte Estra perfekt zu sein, was sie doch auch war. Jane hatte nichts, was sie nicht hatte und dennoch hing Zorns Herz an ihr. Dieses Wissen, nicht gewollt zu sein, kannte Estra nicht. Männerherzen flogen ihr nur so zu. Nur das eine, welches sie mit aller Macht gewinnen wollte, zeigte keinerlei Beachtung. Und immer wenn sie auf eine Abfuhr stößt, fragt sie sich, warum? Genau wie jetzt.
Aber da war nicht nur der Schmerz, die Enttäuschung und die Frage, sondern da war auch Hass - purer, blinder Hass.
Jede Nacht malt sich Estra aus, wie sie Jane für alle Mal am besten aus dem Weg schaffen konnte. Wie viele unzählige Male hatte Estra Jane in Traum vernichtet? Und mit jedem Tag, wurde der Hass und die Brutalität größer. Oftmals fragte die Schimmlin sich, wie Janes Tod am schmerzvollsten sein konnten. Würde sie leiden, gar um Gnade winseln. Der Gedanke bereitete Estra Freude.
Mit grimmigem Blick schritt die Weiße durch die Herde, dabei immer Zorn im Blick. Estra hatte sich abgewöhnt, den restlichen Hengsten Beachtung zu schenken. Sie würden sich nur falsche Hoffnungen machen. Jeder Schritt war geschmeidig und weich, die Beine hob sie hoch. Schlurfende Pferde konnte Estra überhaupt nicht leiden. Und während sie so ging, bemerkte Estra nicht, in welche Richtung sie sich begab. Und wie’s der Zufall will, fiel sie direkt Jane in die Arme. Estra rumpelte Jane an und brachte dadurch nicht nur Jane fast zum Fallen sondern auch sich selbst. Estra hielt sich gerade noch und musste sich erstmal sortieren, als sie eine Stimme sagen hörte: „Alles in Ordnung?“
Die Stimme ließ die Weiße aufhorchen und erschrocken riss sie den Kopf nach oben. Das konnte ja nur die Füchsin fragen. Jeder andere hätte sich beschwert und aufgeregt - was Estra selbstverständlich auch getan hätte - doch die Füchsin war zu weich und zu gut um sich solche twegen aufzuregen. Estra fragte sich, ob die Füchsin denn noch immer nicht begriffen hatte, wie sehr Estra sie hasste. Estra zeigte Jane mit jeder Geste und jeden Wort wie abgrundtief sie sie missachtet, warum noch länger freundlich sein?


(Ab den Punkt hatte ich ne kleine Blockade bekommen, darum lass ich die Handlung erstmal offen stehen. unglücklich Das wär sowieso langwirrig geworden und du siehst ja, wie ich schreib. Hoff es ist nicht sooooo schlimm.)

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 08.09.2009 18:51.

08.09.2009 18:39 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annso
E-Mail: a-sfreyer@hotmail.de
Messenger: ICQ, MSn und SKype auf Anfrage!

Gewünschter Charakter: Tyson oder Latifa
Warum möchtest du diesen Charakter spielen?
Beide pferde fazinierten mich ich konnte mich nicht entscheiden! Tyson ist der eher Misstrauische und ich könnte mir gut vorstellen das er irgendwann herausfindet was mit seiner "Stute" passiert.
Hingegen ist latifa die die ihn Betrügt und würde mir schon dencken was sie amchen würde wenn er sie endeckt.

Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? Zurzeit nicht da es geschlossen wurden ist!

Schreibprobe: (mache aus Tyson Sicht)

Langsam schliech Tyson Latifa hinterher.
Er wollte unbedingt wissen was seine Stute da machte.
Ohja es war seine Stute und keine andere, wenn er sie erwischt wie sie Fremdgeht dann kann sie was erleben!
Tyson bemerkte gar nicht den wunderschönen Wald neben sich durch den er durchschlich immer darauf bedacht nicht von Latifa entdeckt zu werden.
Sie übergehrten einen kleinen Bach wo Latifa was trank er rennte immer so dicht hinter ihr, dass er eigentlich Angst haben müsste nicht sofort entdeckt zu werden. Aber der Wind stand Günstig und sie drehte sich nicht um.
Nein was für eine dumme Stute noch nicht mal gucken wer hinter einem ist.
Tief im Inneren lachte Tyson über Latifa’s Dummheit.
Wusste sie nicht das sie aus der Herde ausgeschlossen wird, wenn man Untreu wird? Nein? Dann wird sie es bald wissen...


Ist jetzt nicht so gut bin Müde sond sind sie länger =D
Werde vieleicht morgen es Überarbeiten und länger schreiben


__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 08.09.2009 21:39.

08.09.2009 21:37 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.

Entscheidungstermin:
Donnerstag, gegen 19 Uhr

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 10.09.2009 01:23.

09.09.2009 23:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Honor & Respect] Wichtige Charaktere gesucht - Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH