Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Monique Rachel Marode // kleine Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monique Rachel Marode // kleine Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Monique Rachel Marode // kleine Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






    GESUCHE VON ...?
    Robin Marode

    WER WIRD GESUCHT?
    kleine Schwester

    ANGABEN ZUM GESUCH
    Monique Rachel Marode, 16 Jahre, Schülerin

    CHARAKTERSTICHPUNKTE
    Auszug aus Robins Steckbrief:

    Zitat:
    "Zu meiner Schwester fällt mir nur ein einziges Wort ein: Sonnenschein. Sie ist ein wunderbares Geschöpf, vermutlich das Einzige, welches mich richtig einzuschätzen weiß. Mit ihren sechszehn Jahren hat sie schon einige Dinge auf der Welt gesehen und darüber bin ich ganz froh. Ja, es war schon damals schön mitanzusehen, dass meine Eltern wenigstens für die hübsche Blonde sorgen und sie nicht so behandeln, wie einst mich. Gerne würde ich Monique öfter treffen, mich erkundigen, wie es ihr geht, doch das ist nun sehr schwer möglich, wie es aussieht. Vielleicht kommt sie ja auch bald nach Schönhausen. Für Sie wollen meine Eltern ja nur das Beste. Genauso wie ich es für sie will und das Internat Schönhausen soll sehr berühmt für seine gute Qualität sein."


    BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER
    Wie schon in dem kleinen Text (s.o) erwähnt, haben die Beiden ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es Monique manchmal ein wenig stört, einen Bruder zu haben, der sie häufiger beschützen will. Ich habe dem Spieler viele Freiheiten gelassen und ich denke, man findet auch einige Ideen, die man ausführen könnte.

    ZUKÜNFTIGES INGAME
    Ich lege sehr viel Wert auf den Schreibstil meines Postingpartners. Allerdings geht mir Qualität vor Quantität. Also kommt mir nicht auf die Idee, mir 4500 Zeichen hinzuklatschen, auf die man eh nicht antworten kann XD nein, also ich finde 2000-3000 Zeichen ein gesundes Maß. Ich wünsche mir, einen Postingpartner zu finden, der sich nicht nach zwei Wochen schon wieder abmeldet, sondern sich im In- und Outplay aktiv beteiligt.

    AVATARWUNSCH
    Sienna Miller - und nein, ich lasse nicht mit mir reden. großes Grinsen

    RASSE?
    Mensch

    SONSTIGES
    Ich wünsche mir, wenn ihr euch für den Charakter bewerben möchtet, eine Schreibprobe, am besten natürlich aus ihrer Sicht. Danke. smile


LINK ZUM GESUCH
_________________________________________________

Wer Interesse hat, kann sich entweder hier oder im Forum bei Schönhausen melden.

Liebe Grüße,
Jenny

__________________


29.08.2009 11:31 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Monique Rachel Marode // kleine Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH