Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Das Experiment - Nicky und Lily werden zu "Versuchskaninchen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Experiment - Nicky und Lily werden zu "Versuchskaninchen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das Experiment - Nicky und Lily werden zu "Versuchskaninchen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei !
Ich habe nun endlich angefangen den "Blog" bzw. die HP relativ fertigzustellen und wollte sie hier Präsentieren.
Darum geht´s:

Zitat:

Seit der 5. Klasse verfolgt mich ein "Streit" mit unserer Relilehrerin. Sie behauptete entschlossen, das alle Tiere nur nach Instinkt handeln und niemals denken (können). Natürlich haben wir als tierliebe Fünftklässer voll dagegen gehalten und das Ergebniss der Stunde waren zusätzliche Hausaufgaben. Natürlich haben sich alle darüber geärgert und man wollte nicht einsehen das der Familienhund einen nur wegen seinem Instinkt lieb hat.

Jetzt bin ich in der 9. Klasse und besitze 2 Kaninchen. In der Zeit bin ich natürlich viel schlauer geworden und bla. Aber ob meine Kaninchen wirklich nur nach Instinkt handeln würd ich gerne mal herausfinden. Denn meine Kaninchen sind nicht nur irgendwelche gewöhnlichen armen Tiere die in handelsüblichen Kleintierkäfigen wohnen und stumm ihr grausiges Trockenfutter fressen. Nein, im Gegenteil. Sie leben Tag und Nacht in einem Freigehege in meinem Zimmer. Dieses Gehege ist 4m² groß und wenn ich da bin dürfen die beiden durch die gesamte Wohnung laufen. Zusätzlich bekommen sie nur Frischfutter da Trockenfutter bekanntlich krank macht. Aber, das macht natürlich nicht meine Hasen aus. Nein, im Gegenteil.

Meine beiden Kaninchen sind schlau. Ja, ich behaupte jetzt steif und fest das meine Kaninchen schlau sind. Sie dühren auf Kommando einfache Tricks aus, springen freiwillig über Hindernisse und wissen natürlich ganz genau wie sie aus ihrem Gehege ausbrechen können. Und weil ich ehrlich gesagt mir nicht denken kann das Kaninchen nach Instinkt handeln, wenn man ihnen ein Kommando beibringt. Der Instinkt wäre sich das Leckerlie zu schnappen, oder bei Wildkaninchen einfach Haken schlagend wegzurennen.

Hier werde ich nun die Ergebnisse und Erfahrungen dieses Experiments festhalten.


liebe Grüße, Janine


Das Experiment wird in einem "Kampf" ausgetragen. Spricht etwas für Instinktives Verhalten bekommt diese "Seite" einen Punkt.
Am Ende des Experiments (irgendwann xD) werde ich dann gucken wer in etwa gewonnen hat.

Und nein, ich vergesse dieses Mal nicht den Link großes Grinsen
nickyundlily.myblog.de

Ich hoffe auf viele Leser und Gästebucheinträge smile
lg Janine

(PS: Ist etwas dort falsch wegen Instinkt oderso, bitte hackt mir nicht den Kopf ab großes Grinsen )

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.08.2009 17:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Das Experiment - Nicky und Lily werden zu "Versuchskaninchen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH