Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



________________________________________________



ACADIAN
    Liebste Community,

    Das neue Forum STEHT <33333

    acadian.kilu.de

    Liebster Gruß,
    das Team





story.
________________________________________________


Acadian
THE STORYline OF A FLOCK




DER PROPHET
    "Leute, die Zeit ist gekommen." Die aufgeregte Stimme eines Hengstes wirbelte durch die schwüle Nachtluft und hastig hechtete er von der einen zur anderen Gruppe, die sich neugierig um ihn scharten. Ihre Körperhaltung verriet ihre Ungläubigkeit, doch konnten sie sie nicht von dem Schimmel wenden, der mit rollenden Augen und irrem Blick seine Prophezeiung sprach.
    Verwunderung, hektisches Kopfschütteln. Sie hielten ihn für verrückt und doch täuschten sie sich an dem heutigen Tage, wenn sie ihm kein Glauben zu schenken versucht waren.
    "Wenn ich es euch doch sage, heute ist der Tag gekommen. Der Tag der alles ändern wird!" Er setzte alles daran seine Nachricht glaubhaft zu überbringen, doch die einzige Aufmerksamkeit, die ihm das brachte, bestand in Verachtung und Hohn der restlichen Herdenmitglieder.

    Inzwischen hatte sich der Leithengst der Herde Acadians unter einem Schmunzeln die Szenen in seiner Herde angesehen und den Hengst sogar kurz dafür bemitleidet, dass niemand ihm Gehör schenkte. Doch der Prophet sollte Recht behalten.
    Heute war der Tag, der alles ändern würde, denn Damien, Herrscher des Grünen Tals*, hatte einen Plan, den er nun schon lange Zeit verfolgte und der nun letztendlich in die Tat umgesetzt werden sollte. Elegant trat er auf einen kleinen Felsvorsprung, von wo ihn jeder erblicken und bewundern konnte, und baute sich majestätisch vor seiner Herde auf.



DER HERRSCHER
    "Untertanen!" Die raue Stimme des Braunen hallte durch die Stille der Dämmerung und lies jedes einzelne seiner Herdenmitglieder erschrocken zu ihm auffahren. Er genoss den Moment, der sich ihm ereignete. Er liebte es zu spüren, wie die anderen vor ihm erstarrten und ihm den Respekt erwiesen, den er sich die letzten Jahre über hart erarbeitet hatte, und genau in jenem Moment war es wieder soweit - Sie zeigten ihm, dass er die Macht besaß, über sie zu herrschen, Macht über ihre Geister. Sie waren allesamt seine Spielbälle, doch er strebte noch mehr und so sprach er weiter, um Ihnen von der Wandlung zu berichten, die einen wichtigen Teil seines Plans ausmachte.
    "Heute ist ein besonderer Tag." Wieder erschallte die unverkennbare Stimme des Herrschers und er vernahm ein allgemeines Raunen der Menge. Ein breites Grinsen zog sich auf seine Lippen, denn er konnte sich vorstellen, wie verwirrt seine Herdenmitglieder nun abwechselnd von ihm zu dem Propheten blicken mussten, ganz überrascht, dass der halbblinde Alte einmal Wahres gesprochen hatte. Nur einen Moment duldete Damien die aufgekommene Hektik, dann schnellte sein rechter Vorderhuf auf den Fels, sodass ein grausiges Grollen entstand und er wieder die volle Aufmerksamkeit bekam.

    "Ich habe beschlossen mein Land zu teilen. Das Grüne Tal* wird nie wieder sein, was es mal war. Ich werde es in Reviere gliedern, sieben an der Zahl." Er machte eine Pause, die Bedeutung des Gesprochenen sollte in den Köpfen der Untertanen ankommen, bevor er die aufkommende Verwirrung der Pferde wieder auflöste.
    "Ich allein werde der Herrscher des Landes bleiben, aber ich werde sechs von euch zu Fürsten der Länder auserwählen."
    Die Augen seiner Untertanen weiteten sich, einige Kiefer waren der Erde näher als üblich.
    Momente wie diese waren es, die Damien liebte. Der Braune konnte grausam sein, böswillig, doch er war stets gerecht. Er war recht intelligent und besaß einiges an Kampferfahrung. Sein unerbittliches Streben nach Macht jedoch war der Motor für seine Karriere gewesen, und nun, wie er vor seinem in großer Zahl versammelten Gefolge stand, schien er den Höhepunkt dieser erreicht zu haben.
    Damien wusste, wie er die Pferde an ihn binden konnten, sodass die meisten nicht aus Furcht loyal waren, sondern weil er ihnen vermittelt hatte, dass sie wichtig waren, jeder Einzelne von ihnen, und dass sie einen individuellen Platz im Regime inne hatten.

    So stand der Braune über seiner Herde und erkannte mit Genugtuung, wie die Augen der Hengste, die seinen Blick suchten, glänzten. Hoffnung, Freude, Aufregung. Macht.
    Als wolle er die Spannung des Momentes noch ein wenig hinauszögern, und ganz so als stünde seine Entscheidung nicht längst fest, ließ er seine Blicke über die Pferde wandern, vom einen zum anderen. Der Prophet hatte sich an den Rand zurückgezogen, in stiller Ehrfurcht vor seiner eigener Vorhersage, wie es schien.



DIE AUSERWÄHLTEN
    "Nathanel, Ferox, Leech. Samawi, Cochise, Amos!" (Der Prophet fuhr erschrocken zusammen, als er seinen Namen hörte.) "Ihr werdet mir folgen, der Rest wird hier warten." Kaum war die düstere Stimme verklungen, drehte ihr Besitzer sich um und schritt den Fels hinab, um davor auf die Auserwählten zu warten.
    Einige von ihnen waren schon vor ihm an dem Treffpunkt eingetroffen und blickten mit hoffnungsvollen Augen in die Zukunft, erfreut über die Aussicht auf Ruhm, Ehre, Macht. Andere hingegen traten nur zögernd in den Kreis, weil sie nicht wussten, was auf sie zukommen würde. Sie alle gingen einen Schritt ins Ungewisse, manche nahmen es mit Fassung, die anderen mit Angst - Nur einer wusste, wie das Spiel laufen würde, und hatte sein entspanntes Schmunzeln auf die Lippen gelegt. Die Vorfreude auf das neue Abenteuer war deutlich in seiner Stimme erkennbar. "Folgt mir!"

    Sie liefen eine Weile, ein Marsch, der nur dazu diente, die Spannung der sechs Hengste ins Unermessliche zu steigern. Schließlich hielt Damien und ergriff wieder das Wort.

    "Ihr seid die Auserwählten." Die Betonung lag haargenau auf dem letzten Wort, denn Damien wusste es zu verstehen, wie man andere von etwas überzeugen konnte. Er war ein exzellenter Redner und so fuhr er mit seiner festen, selbstsicheren Stimme fort. "Ihr werdet ab dem heutigen Tag die Rolle eines Leithengstes übernehmen." Er warf einen prüfenden Blick durch die Runde und sah die weit geöffneten Augen und freudig-überraschte Mimik der sechs Hengste. "Dennoch, lasst nicht in Vergessenheit geraten, dass ich noch immer über euch stehe, ihr werdet meinen Diensten folge leisten. Es gelten noch immer meine Regeln, die nicht zu brechen sind."
    Er verstummte und nahm die Bestätigung derer entgegen, die bald jeder ein Teil seines Landes gepachtet bekamen.
    "Ihr könnt euer Land verwalten wie ihr wollt, eure Herde nach eurem Ermessen zusammenstellen, und tun und lassen was ihr wollt." Er setzte eine Pause an, sah zu wie seine gegenüber vor Begeisterung fast zersprangen und fuhr mit einer düsteren, strengen Stimme fort. "Ich kann euch Pferde nehmen, wenn ich es verlange."
    Es geschah so, wie es sich der Leithengst vorgestellt hatte, diese Reaktion seiner Gegenüber war so vorausschauend gewesen, dass er schon fast in ein schallendes Gelächter ausgebrochen wäre, doch er riss sich am Riemen. Ihnen war zunächst gleichgültig, was er ihnen eben erklärt hatte, denn sie waren längst mit ihren Gedanken an den Plänen für ihre Herden und genehmigten diese Regel, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Folgen sie mit sich ziehen könnte. Zu groß war die Begeisterung für die Sache, von nun an hatten sie Macht, Hengste die sonst aus verschiedenen Gründen kaum Anerkennung erhielten, bekamen die einmalige Chance, zu herrschen.
    "Ihr seid die Fürsten der Länder. Ihr seid verantwortlich für alles, was in euren Revieren passiert, und ich erwarte von euch, dass ihr dem Regime alle Ehre macht. Führt Neulinge in unsere Gepflogenheiten ein. Erstattet mir regelmäßig Bericht."
    Damien hatte genau diese Hengste ausgewählt, weil er wusste, dass sie leicht zu überzeugen sein würden. Sein Plan war aufgegangen, für den Moment. Sie standen hinter ihm.
    "Seht dies als Lohn für eure Loyalität.", fuhr er fort. "Verrat wird bestraft, aber das muss ich euch nicht erzählen. Ihr seid treue Diener." Der Dunkle nickte zur Anerkennung.

    "Nun gut, dann folgt mir und ich werde euch eure neue Heimat zeigen." Er schritt voran, weg von dem Großen Berg, der von nun an das Zentrum Acadians bilden sollte. Gefolgt von sechs Hengsten, die am liebsten voraus gehechtet wären, sich aber fingen und zwangen, aus ihren erfreuten Gesichtern ernste Mienen zu meißeln.


DER WANDEL
    Das Tal gedieh unter Damiens Herrschaft, die Herden wuchsen, und so tat es die Macht, die der Braune mit Bedacht für sich beanspruchte. Lange Zeit weidete sich der Herrscher Acadians an seinem Erfolg, fast blind vor Stolz, und doch entgingen ihm die Änderungen, die durch das Tal gingen letztlich nicht. Die Herden wuchsen und gediehen, doch der Respekt, der ihm gelten sollte, schwand mehr und mehr. Seine Fürsten waren zu eigenständig, sie verfolgten Ziele, die sich seinem Einverständnis entzogen, und vergaßen um die Gnade, die er ihnen erwiesen hatte, als er ihnen ihre Herden zusprach.
    Damiens Gram um diesen Zustand wuchs von Tag zu Tag, er sinnte nach einer Lösung für sein Problem und konnte doch nicht umhin zu beschließen, die Macht wieder an sich zu nehmen, und seinen Fürsten ihr Land zu entreißen. Lediglich Leech wollte er seine Herde behalten, teils weil er noch immer mit der Herrschaft des Braunen zufrieden war, teils weil er einzig und allein Krieger und Kämpfer unter sich scharren wollte, und Leech von jeher auch die Schwachen und Kampfuntauglichen unter sich geeint hatte.

    So geschah es, dass Damiens Truppen in das Tal eilten um die Herden erneut zu einen. Glanwen und Tercano neigten sich Damiens Willen, Nathanel jedoch, der Firimor führte, konnte und wollte seine Macht nicht erneut in Damiens Hände legen, konnte nicht zulassen, dass die Geheimnisse der Firimor verloren gingen. So schlugen Nathanels Krieger Damiens Truppen zurück, Niemand hatte mit Widerstand gerechnet, und so geschah auf dem Boden Firimors ein Blutbad, mit dem so Niemand rechnen konnte.

    Nathanel schaffte es, Firimor zu erhalten, und doch wusste er, er hatte den Zorn Damiens auf sich geladen, und es wäre nur eine Frage der Zeit, ehe der Herrscher Acadians erneut versuchen würde, das Gebiet Firimors und seine Herde erneut an sich zu reißen.
    Nun ist es an euch zu entscheiden. Neigt ihr euch dem Willen Damiens, steht ihr treu ergeben hinter dem Herrscher, oder wagt ihr euch zu widerstreben, wendet euch den Firimor unter Nathanels eiserner Führung zu?
    Schutz werdet ihr nur im Gebiet Ethelions finden, dass als neutraler Punkt zwischen den Fronten liegt.



News.
________________________________________________

+ Das Forum wird neu aufgemacht





Edit by PanRises wg. fehlenden Quellenangaben

__________________



Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.08.2013 10:28.

22.08.2009 19:39 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei großes Grinsen
#anmelden geh#

LG
Fabii

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


22.08.2009 19:41 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
auch wenn ich nicht gerade viel Ahnung von tierischen Rollenspielen habe,
muss ich sagen, das mir dieses Board gut gefällt. Der Style ist
schlicht, einfach und dennoch sehr ansprechend. Ich mag ihn jedenfalls.
Der Header...wow, einfach genial gemacht. Wer hat ihn gemacht?

Würde ich auch damit klar kommen Pferde zu spielen,
hätte ich mich wahrscheinlich schon angemeldet, aber leider kann
ich keine Tiere spielen. Sorry.

Aber ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Ich wette da wird
was draus Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Jenny

__________________


22.08.2009 19:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Vielen lieben Dank für die netten Worte (:
    Wir hoffen natürlich das alles so klappen wid und wir ein ganz aktives RS werden (:
    Im Moment sieht es für die kurze Zeit schon wirklich schön aus (:


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 22.08.2009 22:02.

22.08.2009 22:01 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Acadian eine sehr hübsche Herde ist. (: Das Forum ist angenehm gestaltet; nur die Schrift passt mir persönlich überhaupt nicht. Außerdem könntest du die Headertabelle & die normale Forentabelle noch in eine weiter Tabelle packen, damit das alles schön passt & gleichmäßig ist. Falls du verstehst, was ich meine. x]
Meine letzte Herde ist schon länger her & leider habe ich zurzeit auch nicht soviel Zeit, aber ich würde mich anmelden, wenn das Schreibniveau mit meinem übereinstimmen würde. Nur praktisch geht es im Moment eben nicht. Einen Gastaccount zum Reinschauen fände ich trotzdem toll. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 22.08.2009 22:08.

22.08.2009 22:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich aufjedenfall auch an.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

23.08.2009 12:16 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss wirklich sagen: sehr schön!
Der Style ist richtige tol gemacht, die Farben sind sehr hell, wovon ich ja ein ziemlicher Fan. Helle Styles finde ich immer ansprechender als dunkle, doch das ist denke ich geschmackssache.
Was ich richtig toll finde ist der Kontrast zwischen dem dunklen rot und dem hellen grau..super gemacht.
Zum Header, muss ich sagen schlicht aber einfach nur toll.
Der Style ist einfach passend zu der Vorgeschichte würd ich sagen Augenzwinkern
Wobei wir nun bei dieser wären, sehr schöne Geschichte und du hast einen guten Schreibstil lässt sich gut lesen. Wirklich interessant. Ich bin mal gespannt wie die Community so laufen wird!

Ich denke ich werde mich anmelden, gefällt mir wirklich sehr gut <3

LG fränzy

__________________

Set by Linkenfels

24.08.2009 10:04 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal angemeldet, ich bin Juneau bzw Eleni. smile
Mir gefällt die Idee dieser Teilung in 6 Herrschaftsgebiete, und die äußere Aufmachung sieht auch sehr gut aus. Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Für Neu-Mitglieder: Ich suche für meine Eleni einen Halbbruder! Schaut mal in diesem Thread vorbei, falls ihr Interesse habt!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.08.2009 13:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    Hey leli; ich weiß was Du meinst xP Ich selbe rbin in solchen 'Design' Sachen nicht ganz so gut, aber eine Freundin von mir. Wenn Dir nochmal online kommt möchte ich sie auch auf die Tabelle ansprechen, finde im allgemeinen das sie irgentwie 'kahl' wirkt (:
    Schade das Du die Zeit nciht aufbringen kannst aber einen gastaccount würde ich Dir einrichten, schreibe mir einfach eine PN (:
    Das Schreibniveau ist total unterschiedlich, wir haben vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ausführlichen Schreiber alles dabei.
    ich finde es wichtig auch den 'kleinen' einen Start zu geben, schließlich haben wir alle einmal so angefangen xP
    Lieber Gruß
    Mel

    Hey, Carolein vielen Dank^^

    Hallo, Myko1411, schön das es Dir bei uns gefällt, so muss das sein (:

    Hey, FjanniPferd, vielen lieben dabk für deine tollen aufbauenden Worte, so etwas stärkt natürlich ungemein und feuert einen zu noch mehr Motivation an (:
    Über Dich als Mitglied würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

    Ja, unsere Juneau, das Sie zu uns gestoßen ist, ist wirklich großartig!
    Sie bringt gute Kritik und Verbesserungsvorschläge mit, danke und mach weiter so^^



    Im Allgemeinen, entwickelt sich die Herde sehr schön , jeder wird nett aufgenommen und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge diskutiert und angenommen.
    Ich freue mich auf eine laaaange schöne Zeit mit den Mitgliedern (:

    Lieber Gruß
    Mel




__________________



25.08.2009 16:54 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, nach einigen Verständigungsschwierigkeiten mit Mel melde ich mich jetzt auch als kleiner Ansprechpartner für Acadian - eher für den technischen Bereich, Hacks etc Augenzwinkern
    Ich werde die nächsten Tage für ein paar neue Hacks sorgen und ich denke mal auch eine Herde übernehmen, sodass wieder etwas Wind reinkommt Augenzwinkern

    Lieben Gruß smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.08.2009 15:23.

27.08.2009 15:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    Liebe Community,
    es gibt wieder ein wenig neues zu berichten großes Grinsen
    Wir haben ein wenig am Style weiter rumgebastelt, wodurch das Navi meiner Meinung nach ein wenig Anspruchsvoller gestaltet ist (:

    Außerdem sind wir auf der suche nach ein paar Charaktern.
    Über reges Interesse freuen wir uns (:

    ACADIAN SUCHT CHARAKTER

    Lieber Gruß,
    die Mel




__________________



04.09.2009 14:27 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Acadian sucht erneut wichtige Charaktere!

    -» zu den Gesuchen

    Darunter:
    - Die Lieblingsstute des Leithengstes, eine junge Rebellin
    - Loyale und treue Offiziere
    - Soldaten mit unterschiedlichsten Voraussetzungen und Gesinnungen
    - Leech, der gutmütige Leithengst von Ethelion

    Weitere sind in Planung.
    Euer Interesse ist gefragt!


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 10.09.2009 18:50.

10.09.2009 00:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern Gillian reserviert, wenn das möglich wäre. smile
Und wahrscheinlich würde ich ihren Namen ändern - ist das okay?

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.09.2009 08:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fröschii! Vom Fleck weg reservieren kann ich sie dir nicht, aber wir werden mit der Entscheidung warten, bis du deine Bewerbung gepostet hast.
Das mit dem Namen wäre kein Problem.
smile

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.09.2009 12:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. großes Grinsen
Die Bewerbung werde ich dann voraussichtlich heute Abend posten. Einfach hier im Thread, im Forum oder soll ich sie irgendjemandem per PN schicken?

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.09.2009 13:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten dort in dem entsprechenden Thread, oder alternativ in diesem hier.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.09.2009 16:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine kleine Neuigkeit,

-Wir bauen weiter und es werden einige hacks dazu kommen.
-Ein zweiter Style ist schon so gut wie fertig!
- Wir suchen noch einige Charas darunter auch noch einen Leithengst!
- wir haben uns zu einer super netten Community entwickelt die gerne neue gesichter aufnimmt!


(:

Lieber Gruß
Mel

__________________



15.09.2009 21:12 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Wir haben nun einen neuen Style<3

Falls Ihr da Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt her damit (:

Außerdem besteht die Möglichkeit einen Gastaccount zu erhalten, da müsst Ihr mir einfach eine PN schicken und Ihr bekommt das Passwort von mir (:

__________________



18.09.2009 14:43 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Style ist so göttlich, Mel <3
gefällt mir total gut #rawr# <3

Liebe Grüße
Fabii

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


18.09.2009 16:21 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme i-wie keine bestätigungs mail Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


18.09.2009 16:26 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH