Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Glanwen soll eröffnet werden suchen LH sowie Flammenbrut, Fiebertraum und Federleicht S. 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glanwen soll eröffnet werden suchen LH sowie Flammenbrut, Fiebertraum und Federleicht S. 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Leech nun haben oder nicht ?

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


11.09.2009 18:09 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird noch entschieden (:

Aber Du solltest deinen probepost evt noch einmal überarbeiten?
Das ist ja der gleiche den Du bei Damien hattest. Leech ist jedoch völlig anders (:

__________________



12.09.2009 09:20 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich nicht Augenzwinkern meiner war der hier :

Leech
________________________________________________

Name:
    Lisa


Kontacktmöglichkeit:


RPG Erfahrung:
    Ich habe 2 Jahre RPG erfahrung.
    Ich habe gespielt:
    -viele VPH´s
    -Real-life RPG
    -Fantasy RPG


Wieso diese Rolle:
    Es reizt mich einen sehr einfühlsamen Hengst zu spielen. Der dennoch seinen Dickkopf hat.


Wie stellt Ihr euch die Rolle vor:
    Ich denke das Leech seine Herde ohne irgendwehn zu zwingen im Griff hat , einfach nur da er so einfühlsam ist.


Schreibprobe:
    Der Wind sauste über das Land seiner vorfahren, Leech schaute hinab auf seine Herde, neben ihm stand Lohengrin. Beide Hengste schauten auf das Tal hinab, dennoch fühlten sich Leech nicht ganz wohl. Jedoch ging ihm seine Ansicht durch den Kopf Ethelion bietet ein jedem eine Chance, in allen muss ein Teil des guten stecken.
    Leech setzte sich in Bewegung um die 2 schreitenden Fohlen zu erklären das, das nicht sein muss.
    Lohengrin folgte ihm ohne Worte, als sie auf die Fohlen zu kamen begann die Diskussion erneut „Du hast mich doch gezwickt!“ daraufhin konterte das schwarze Stutenfohlen „ Nein das war ich nicht“.
    Leech griff ein und rief die Mütter der 2 Fohlen, „Also ihr beiden, was ist passiert?“ beide fingen an „okay NUR einer, also wer möchte anfangen?“ fragte er und der kleine Braune Hengst antwortete lauthals „ICH“. Leech nickte und hörte sich die Geschichte aus beiden sichten an , sie waren sehr abweichend da das Stutenfohlen Garnichts in der Nähe stand wie er vorhin bobachtete hat wo das Braune Hengstfohlen geschlafen hatte , sonder der Graue Junghengst war das. Leech erzählt den beiden was er gesehen hatte und die Stute nickte nur und das Braune Hengstfohlen schaute Leech mit großen Augen an. Er rief den Grauen jungehengst und machte ihm klar das das unhöflich war und er seine Sperenzien so halten solle das es niemanden wehtut. Er war offen für jeden und hörte sich mit viel Aufmerksamkeit ihre Sorgen an. Lohengrin plauderte mit einer Palomino Farbende Stute.
    Leech schaute sich um, es war alles In-Ordnung also konnte Leech kurz einen Blick in die Vergangenheit werfen. Unterdrückt von Damien zu sein wäre nicht gerade das was er sich jetzt wünschte. Jedoch war es ihm egal es gab nun nur noch das hier und jetzt.

    *hoffe das reicht*


Sonstiges:
    Nichts


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


12.09.2009 19:01 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer gesuchte Chara (:
Für alle die auf Love Storys stehen (:

__________________



15.09.2009 17:18 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabriel und Leech werden gesucht. Wir freuen uns auf eure Bewerbung (:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 10.10.2009 11:53.

10.10.2009 11:19 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui meine Lieben,
Glanwen soll nun also eröffnet werden und wir suchen daher einen geeigneten Spieler (:
ich bitte alle INteressenten sich hier zu melden.

__________________



25.12.2009 18:16 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird der Leithengst von Glanwen noch gesucht? Würde mich mit Sacramento gerne bewerben smile


hab mal im Acadian-Forum meine Bewerbung da gelassen <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 04.01.2010 06:47.

25.12.2009 18:29 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wollt ich auch mal fragen ob ihr den leithengst noch sucht wenn nein habt ihr noch andere rollen zu vergeben?

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




25.12.2009 18:38 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das doch gerade erst reingestellt (:
Die Suche ist ganz frisch, also Ja - wird noch gesucht und wir freuen uns auf Bewerbungen (:

Und ja andere Rollen haben wir auch, die folgen gleich sobald ich die Suche fertig gestellt habe, einen Einblick erhälst Du auch hier KLICK, da kannst Du Dich gerne umschaun großes Grinsen

__________________



25.12.2009 18:52 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den link für gäste freigeben großes Grinsen aber danke

ich versteh denn text auch für federleicht nicht so ganzwürde mich aber gerne für sie bewerben

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




25.12.2009 20:25 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja das klappt leider nicht richtig.
Wir haben deshalb einen Gastaccount eingeführt ich schicke Dir das passi einmal rüber, dann kannst Du Dir alles in Ruhe ansehen.

LG

__________________



25.12.2009 22:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön
hast ne pn!

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonyma: 25.12.2009 23:03.

25.12.2009 22:35 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner mehr Interesse? (:

__________________



31.12.2009 15:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Glanwen soll eröffnet werden suchen LH sowie Flammenbrut, Fiebertraum und Federleicht S. 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH