Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele VRHs die noch nit fertig sind werden schon vorgestellt, könnte mann denn nicht son thema machen, wo noch nicht fertige VRhs (U.s.w) sich vorstellen dürfen?Bei der Erröffnung und Vorstellung der VRHs(Oder wie heisst das?) sollten doch, wenn ich mich nicht irre fertige VRHs hinkommen.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

30.05.2005 19:20 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei LInks genauso +sfz+ Irgendeine Hp...Im Text steht:
Die ist noch nicht fertig, anderes Desi kommt noch, die Seiten erstell ich noch...Ähm vielleicht kann man solange warten bis man fertig ist?
30.05.2005 19:36 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sowieso totaler Schwachsinn, einen nicht fertigen vRh vorzustellen.
Man kann sich nicht alles ansehen, das funktioniert nicht, dies nicht..
30.05.2005 19:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Es ist sowieso totaler Schwachsinn, einen nicht fertigen vRh vorzustellen.
Man kann sich nicht alles ansehen, das funktioniert nicht, dies nicht..


dito

Arbeite seit Tagen auf Hochtouren, damit ich meine Seite eeeendlich vorstellen kann.
30.05.2005 20:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt es einen noch nicht fertigen VRH vorzustellen? Unnütz...
31.05.2005 14:09 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Unterkategorie wäre meinerseits unnützlich. Dann könnte es noch x andere geben. Man könnte aber auch keine Regeln aufstellen dass der VRH fertig sein muss. Denn vll. sind für ein paar ein fertiger VRH mut 3 Verkaufspferden und 4 auswahlen von Jobs oder was weiss ich. Allerdings finde ich es auch unnützlich einen VRH vorzustellen der noch nicht fertig ist. Und dann kommt man wieder und sagt "Er ist ja noch nicht fertig" oder "Bitte nicht hart bewerten da er noch nicht fertig ist"

Meine Meinung

__________________

06.06.2005 18:49 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich persönlich nervt das leicht an. Vor allem, wenn man dann bewertet und dann zu hören bekomme: "Du bist so gemein, ich habe doch gesagt, dass die Page noch nicht fertig ist...". Oder: "Man, das kommt doch noch reg dich nicht so auf". Mh, aber verbieten kann man das schätzungsweise nicht.

__________________

06.06.2005 20:14 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eine extrige Unterteilung dafür würde ich nicht machen. Für die einzelnen Teile eines vRh´s z.B. die Steckbriefe ist ja die Unterkategorie "Bewertungen" da. Für was dann auch noch eine Unterkategorie für die halbfertigen vRh? Würde nichts bringen, weil man einen noch nicht fertigen vRh schlecht bewerten kann. Wäre nur reiner Unnütz, wie es auch schon die anderen sagen.


LG NiNa
06.06.2005 20:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt auch! Was bringt es einen halb fertigen VRH vorzustellen, der wenn er fertig ist schon wieder ganz aunders aussieht?
Außerdem kann man ihn so nicht gut bewerten da etwas fehlt!
Das mit der Regel finde ich gut1
06.06.2005 20:35 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das auch ganz schlimm wenn man sich durch die Vorstellung klickt, seiten bewerten will und von 20 threads sin 2 mit fertigen vrh

Ich finds nicht schlimm wenner noch nicht GANZ fertig ist, ganz wirds ja eh nich fertig aber ich sag mal: Alle seiten sind verlinkt - alle seiten haben fertigen inhalt - und das design

Wenn noch designfehler drin sind/codefehler dann ist das in meinen augen was anderes als wenn ich nur nen link gebe auf dessen seite steht "Der hof ist noch im aufbau" und nach 6 monaten ist noch immer nix passiert.

Ich denke schon, dass eine neue area was bringen würde, zumindest kann man dann wirklich fertige vrh sehen, wenn man bedenkt dass jeden tag neue drin stehen. Ich fänds jeden falls besser als wies jetzt is. smile

lg ceres

__________________


06.06.2005 22:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt mal ne Idee so einen Thread zu machen für Höfe, wo man den jetzigen Stand bewerten soll oder nur bestimmte Teile! großes Grinsen

__________________

06.06.2005 22:19 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für halbfertige Höfe ist auch die Bewertung gedacht.
Hier kann man einzelne Teile des Hofes dann bewerten lassen (nicht den ganzen Hof!)
Ein extra Tread würde, meiner Meinung nach, nichts bringen.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

07.06.2005 07:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ein extra Tread würde, meiner Meinung nach, nichts bringen.


Finde ich auch. Es wird ja so schon langsam unübersichtlich, wenn man für alles Mögliche neue Threads aufmacht.
Und wenn ihr solche Höfe nicht bewerten wollt müsst ihr es ja auch nich xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 14:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk auch, dass es nichts bringen wird, denn einige denken, dass ihr hof schon fertig ist, aber andere sehen ihn für noch nicht fertig.
07.06.2005 17:26 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre folgende Kategorie sinnvoller:

Man macht einen Thread über seinen Hof auf der noch in Bearbeitung ist und dann kann man immer neue Beiträge schreiben über neue Sachen die online gegangen sind und die anderen können dann sagen wie es gefällt.

Liebe Grüße MexX
07.06.2005 18:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde aber wieder das Hochpush-Sytestem auftreten, da viele die Regel nicht beachten, dass es nicht erlaubt ist. Weil zuerst kommt mal ein neues Verkaufspferd -> Beitrag, dann eine neue Seite -> Beitrag, ... . Würde irgendwie total unübersichtlich werden.


LG NiNa
07.06.2005 18:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass die meisten nur ihre nicht-fertigen VRH´s vorstellen, damit sie, wenn die Kritik zu hart wird, einfach sagen können, "das wollt ich ja noch machen" u.ä.
Ich find aber auch einen Thread für nicht-fertige >VRH´s unnützig!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


07.06.2005 19:10 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH