Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Cutenews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cutenews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Cutenews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaah, mir ist das irgendwie peinlich. Jetzt nutz ich das Cutenews schon sooo ewig... großes Grinsen

Den Fehler kann ich mir nicht erklären Oo Wenn ich auf Kommentare anzeigen klicke, zeigt er mir "Can not find an article with id: 1" an. Egal bei welchem Artikel ich draufgehe, immer haargenau dasselbe. Ich hab schon neu installiert, immer noch das gleiche Oo

Jemand 'ne Ahnung?
19.08.2009 21:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Cutenews

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH