Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Don't wanna miss a thing - Acryl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't wanna miss a thing - Acryl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Bambii
unregistriert
Don't wanna miss a thing - Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



auf dA, in groß
18.08.2009 19:20
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich geil, auch wenn ich finde, dass der Arm ziemlich abgehackt aussieht...ich vermute mal, sie soll das kissen (?) umarmen, aber am Ellenbogen fehlen die Schattierungen, sodass der Arm aussieht, als wäre er aus Gummi Augenzwinkern
Aber sonst super smile

__________________

19.08.2009 21:29 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht wirklich gut aus smile Nur hat die arme Frau keinen Ellenbogen...o.0 das macht es ein bissl "unecht" aber sonst gefällt es mir smile
19.08.2009 22:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

jegliche Schattierungen auf der linken Hälfte sind verboten, weil das noch irgendeinen Bezug zu Pop Art haben sollte [mein Referatsthema], und das mit den roten Punkten wie Roy Lichtenstein hab ich nicht ganz hinbekommen :'D

EDIT: ahm, ich vermute 'unecht' ist in diesem Fall ganz gut ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Bambii: 20.08.2009 00:03.

20.08.2009 00:02
Wiwi :) Wiwi :) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll gut gezeichnet (: Eigtl. alles perfekt, aber die frau hat kein Ellenbogen!
29.08.2009 19:54 Wiwi :) ist offline Beiträge von Wiwi :) suchen Nehmen Sie Wiwi :) in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke :'D
ich kann mich aber nur wiederholen <:

Zitat:
Original von .Bambii
dankeschön (:

jegliche Schattierungen auf der linken Hälfte sind verboten, weil das noch irgendeinen Bezug zu Pop Art haben sollte [mein Referatsthema], und das mit den roten Punkten wie Roy Lichtenstein hab ich nicht ganz hinbekommen :'D

EDIT: ahm, ich vermute 'unecht' ist in diesem Fall ganz gut ;D
30.08.2009 20:53
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
03.09.2009 19:32
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur genial *-*
04.09.2009 10:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist kuhl <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

20.09.2009 20:56 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Don't wanna miss a thing - Acryl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH