Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Do you really know him? || Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do you really know him? || Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Do you really know him? || Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Do you really know him?“

Zusammenfassung:
Die junge Rechtsanwältin Jamee hat eigentlich ein schönes Leben: ein wunderschönes Haus in der Vorzeigewohngegend von Los Angeles, einen Traumjob und einen Freund, der verrückt nach ihr ist. Doch je länger sie über ihr Leben nachdenkt, wird ihr bewusst, dass ihr etwas fehlt. Professor Fox, ihr Chef, beauftragt die karrierehunrige Jamee nur mit kleinen, unbedeutenden Fällen. Ihr Freund, Johnny Gipson, Sänger der derzeit angesagtesten Punkband, findet nur Zeit für sie, wenn ihm danach ist oder sie Band ihn mal entbehren kann. Doch mit einem Schlag ändert sich alles: Fox ist bereit, ihr einen großen Mordfall zu übergeben, in den jedoch scheinbar Johnny verwickelt ist. Wie weit ist Jamee bereit für ihre Karriere zu gehen?

- Anmerkung: Das erste Kapitel ist nicht so ruhmreich, die anderen lesen sich besser, versprochen ^^ -


Kapitel I

Seufzend nahm Jamee die Spange aus ihrem Haar und lockerte die strenge Hochsteckfrisur, während sie den Weg Fahrstuhl ansteuerte.
Endlich war der lange Arbeitstag in der Kanzlei vorbei, sie musste sich für die nächsten 3 Tage keine Akten, Mandanten und Fälle von Professor Fox mehr antun. Jamee hatte eine Pause dringend nötig – sie musste ihr Leben wieder in Einklang bringen. Erleichtert stieg die junge Frau aus dem Fahrstuhl, als die Tür sich automatisch öffnete. Während sie in Richtung Parkplatz lief, grübelte sie darüber nach, wo sie ihr Auto heute morgen abgestellt hatte. Jamee´s Blick überflog die Reihen mit den geparkten PKWs und dann sah sie ihn.
„Was machst du denn hier?“ fragte die hübsche Frau erstaunt. Es war mittlerweile nach 19 Uhr, ein kühler Wind wehte durch Jamee´s schwarzes Haar. Sie erschauderte und zog den langen Mantel, der ihre schlanke Figur verhüllte, weiter zusammen.
„Ich wollte dich sehen!“ antwortete Johnny, ein großer, gut gebauter Mann sanft und schaute auf Jamee hinunter. Er lehnte sich lessig an ihren Landrover und zog sie an sich.
„Johnny, nicht..“ wollte Jamee protestieren, wehrte sich aber dennoch nicht, als er seine Arme um sie schlang und sie sanft küsste. „Du hast mir gefehlt.. ich hatte gehofft, den Abend mit dir verbringen zu können.. oder besser die nächsten Abende!“.
„Wie lange bist du in L.A.?“ fragte Jamee, die sich behutsam, aber bestimmt aus seiner Umarmung löste. Sie hatte es satt, dass der sie nur in die Arme nahm, wenn Johnny für ein paar Tage in der Stadt war.. wo war er die, wenn sie ihn brauchte? Wo war er, wenn sie jemanden brauchte, der ihr zuhörte, ihr Trost spendete oder auch Erfolge mit ihr feierte. Betrübt sah die junge Frau zu Boden. Johnny seufzte und ging wieder einen Schritt näher auf sie zu. „Jamee, fang nicht schon wieder damit an, ich dachte, dass hätten wir geklärt!“.
‚DU hast es geklärt!’ dachte Jamee sich zerknirscht. „Jedenfalls... ich habe eine Woche Urlaub! Jesse meinte, die Band könnte sich ruhig mal eine kurze Auszeit nehmen. Also?“ Johnny schaute sie warmherzig an.. sie wusste, dass sie ihm nicht wiederstehen konnte, also willigte sie ein.
Johnny musterte seine schöne Freundin, während sie die 5th Rail Road entlang fuhr. Sie wirkte so reif für ihr Alter... Jamee bemerkte die stichelnden Blicke von der Seite und fuhr ihren Kopf herum. Sie lächelte „Ist was?“, fragte sie neugierig. „Nein, nichts!“ Johnny grinste... nach einer kurzen Pause fuhr er fort: „Wie läuft es in der Kanzlei? Wirst du von Fox noch immer mit uralten Akten beworfen?“.
„Gott sei Dank darf ich mittlerweile auch ein paar Fälle der Mandanten bearbeiten...“ Jamee seufzte und sprach weiter: “Aber es sind nur die langweiligen Dinge wie „Onkel-Peters Scheidung“ oder solche Sachen – sehr langweilig. Ich hatte gehofft, in der nächsten Zeit mit größeren Angelegenheiten betraut zu werden, aber Fehlanzeige. Professor Fox traut mir scheinbar nichts zu!“ sagte sie leicht trotzig. Johnny begann zu lachen. „Du warst schon immer auf die großen und rasanten Fälle aus, nicht wahr?!“. Jamee bejahte seine Frage, ohne den Blick von der Straße abzuwenden. Sie bog in eine Seitenstraße ein, die aus dem Zentrum der Stadt in Wohngebiet führte. Die Häuser waren alle sehr geschmackvoll und groß angelegt.. Die junge Frau entspannte sich langsam am Steuer, den größten Verkehr hatten sie hinter sich gelassen.. in ihr stiegen wieder diese Schmetterlinge im Bauch auf – so wie immer, wenn Johnny in der Stadt war. Sie dachte schon länger über die Art ihrer Beziehung nach, doch sie konnte bis heute nicht feststellen, was das zwischen ihnen beiden eigentlich war. Klar war nur, dass Jamee viel für ihn empfand, so jedoch nicht weiter leben wollte.
Langsam und sicher lenkte sie den Land Rover die Auffahrt ihres Hauses hinauf und parkte ihr Auto vor der Garage.

__________________

30.05.2005 18:07 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter fröhlich . Du hast echt ein großes Talent, und wenn du das schlecht nennst, weiß ich auch nicht...

(x Schreib !!

Lg

__________________
<3 you to death.



30.05.2005 18:51 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter Stil, ich will mehr Freude

__________________

30.05.2005 20:09 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Jamil.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden - finden die anderen sie wirklich so schlecht? .______.

Naja, für meine beiden Leser ist hier das 2. Kapitel

Kapitel II

Die Nacht endete für Jamee sehr früh. Sie wusste, dass er weg war. Tränen liefen stumm über ihr verschlafenes Gesicht.. Wenn sie jetzt aufstehen würde, würde sie sicher irgendwo einen Zettel von Johnny finden, auf dem steht: „Nacht war schön! Ich muss mit der Band weiter. Liebe dich!“. Wütend und traurig zog Jamee sich die Decke über den Kopf. Es war erst kurz nach 5.00 Uhr morgens und heute war ihr freier Tag. Sie versuchte erneut, den so sehr benötigen Schlaf wieder zu finden.
Ein zweites Mal wurde die junge Frau geweckt – diesmal aber um einiges sanfter als vorher.
„Frühstück ist fertig, mein Schatz!“ Johnny stand neben ihrem Bett und strich Jamee sanft übers Haar. „Wie spät ist es?“ Fragte sie verwirrt.
„Halb 10. Ich hätte nicht gedacht, dass du noch so lange schlafen kannst!“ Er lächelte sie warmherzig an und fuhr fort“: Eigentlich wollte ich dich ‚ausschlafen’ lassen, aber später als jetzt braucht man kein Frühstück mehr zu machen! Also steh auf, es ist alles fertig!“ Johnny küsste Jamee auf die Stirn und verschwand wieder in der Küche. Noch größere Verwirrung machte sich in ihr breit.. Es war ein Wunder, dass er überhaupt noch da war, aber dass er gleich Frühstück gemacht hat? Sie warf die Bettdecke nach hinten und begab sich ins Bad, um duschen zu gehen.
Wenig später saß sie mit Johnny am Tisch... sie konnte sich die Nachfrage einfach nicht verkneifen.
„Was machst du noch hier?“
„Wie bitte?“ Johnny schaute seine Freundin verblüfft an.
„Für gewöhnlich bist du am nächsten Morgen meist verschwunden, wenn wir miteinander geschlafen haben!“ Antwortete Jamee kühl.. „Und das du freuwillig Frühstück machst, ist ebenfalls ein Wunder!“
Johnny entglitten fast alle Gesichtszüge.
„Was ist denn bloß los mit dir? Hattest du in letzter Zeit so viel Stress? Jamee, ich liebe dich, okay? Das ich die letzten Male früher fahren musste, lag an der Band! Jesse hat halt den einen oder anderen Termin mehr angenommen – du weißt doch selbst, wie wichtig die Wahrnehmung der Termine für die Karriere ist. Es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit zu wenig um dich gekümmert habe. Aber man muss Prioritäten setzen!“
Jamee nickte bloß... doch so leicht wollte sie es ihm nicht machen. ‚Prioritäten setzen....pah!’ Dachte sie sich wütend. Jedoch versuchte sie, sich ihre miese Stimmung nicht anmerken zu lassen. Sie hoffte einfach, dass Johnny ihr diesmal die Wahrheit sagen würde. Ihr war durchaus bewusst, dass sie ihn sehr liebte.. Und das machte Jamee wahnsinnig. Sie war abhängig von ihm, sie hasste es.
Als sie mit dem Essen fertig waren, begab sich Jamee auf den Weg zur Küche, als ihr Johnny´s Tasche auffiel. Sie stand im Weg.
Behutsam nahm sie seine Sachen und stellte sie ins Schlafzimmer, als ihr plötzlich ein T-Shirt von ihm auffiel. Ein völlig zerrissenes. Vorsichtig nahm sie es aus der Tasche. Was war bloß damit passiert? Jamee erinnerte sich daran, dass Johnny heute früh nicht bei ihr war... doch dann fing sie an zu lächeln. ‚Ich bin zu oft in der Kanzlei – jetzt verdächtige ich schon meinen eigenen Freund!’ dachte sie sich.
In diesem Moment betrat Johnny das Zimmer. „Ist alles okay?“ Er musterte sie eindringlich.
„Jaja, ich habe nur deine Tasche aus dem Weg geräumt – du hast doch vor, noch zu bleiben?“
„Ja, antürlich!“ sanft nahm er sie in seine Arme und küsste sie zärtlich.
„Sag mal, wo warst du eigentlich heute morgen gegen 5 Uhr?“ flüsterte Jamee ihrem Geliebten ins Ohr.
„Ich lag neben dir im Bett. Wo sollte ich sonst gewesen sein?“ fragte Johnny erstaunt.
„Schon gut, ich habe vielleicht nur geträumt!“ gab Jamee zurück.
„Das wird es wohl sein...!“

__________________

30.05.2005 22:46 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib schnell weiter! is echt subba

__________________


31.05.2005 14:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super krasse geschichte!!!!!


weiter so!!!
31.05.2005 14:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mehr! <3
sehr schön geschrieben und die namen mag ich auch ^__^

__________________
Save the drama for yo`Mama.

31.05.2005 14:31 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geschichte!! Schreib weiter!!
31.05.2005 14:46 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa^^ Weiter! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

31.05.2005 20:44 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Jamil.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Freude

Hier kommt das 3. Kapitel - es dreht sich nochmal um die Beziehung zwischen Jamee und Johnny, das letzte dazu Augenzwinkern Dann gehts ENDLICH weiter ^^

Kapitel III

„Was wollen wir denn morgen unternehmen?“ fragte Johnny vergnügt.
„Garnichts!“ entgegnete ihm Jamee, während sie die Tür zu ihrem Haus aufschloss. Johnny war mittlerweile geschlagene 3 Tage bei ihr. Solange hatte er es schon lange nicht mehr bei ihr ausgehalten.
„Wie – gar nichts?“ gab Johnny grinsend zurück und legte ihr seine Hand um ihre Hüfte.
„Ich muss morgen wieder in die Kanzlei!“
Mit geschlossenen Augen lehnte Jamee sich vorsichtig an seinen starken Körper. Mittlerweile war es schon nach 24 Uhr, eine kühle Briese ließ die junge Frau erschaudern. Nach einem kurzem Zögern besann sie sich wieder, löste sich aus seiner Umarmung und öffnete die Haustür.
„Warum distanzierst du dich so von mir?“ Jamee antwortete nicht... sie ließ ihren Mantel auf den Boden fallen und öffnete die Tür der Terrasse, die einen guten Blick auf den großen Pool gewährte. Das Wasser funkelte silbrig im Mondlicht.. Johnny folgte ihr und musterte sie besorgt. „Jamee, was antworte mir bitte!“
„Was denkst du denn? Du bist wochen- .. nein, sogar monatelang unterwegs. Dann tauchst du plötzlich wieder auf und erwartest, dass ich das liebende Hausfrauchen spiele und dir zu Füßen liege. Nein Johnny, dass kann ich nicht!“ Ernst blickend drehte sie sich zu ihm um.
„Natürlich liebe ich dich - sonst würde ich dieses ganze Theater nicht mitmachen – aber so leicht, wie du dir das vorstellst, ist es gewiss nicht! So geht das nicht weiter“
Johnny seufzte.. er wusste, dass sie Recht hatte.
„Es tut mir Leid – gib mir die Chance, etwas zu ändern. Es ist nicht leicht, da die Band eben viel unterwegs ist, aber ich werde es versuchen.“
Zärtliche Hände schlichen sich Jamees Arme hinunter, bis sie an ihrer Hüfte anhielten und langsam unter ihr T-Shirt wanderten. Sie spürte sanfte Küsse an ihrem Hals...
Wenig später lagen beide nebeneinander im Bett. Johnny schlief bereits, während Jamee über ihr Leben nachdachte. Konnte sie zufrieden sein? Wie wusste es einfach nicht.

Als um 6 Uhr 30 ihr Wecker klingelte, stellte Jamee ihn genervt aus. Langsam drehte sie sich um, um Johnny einen guten Morgen zu wünschen – doch er war weg. Hastig sprang sie aus dem Bett und durchsuchte das gesamte Haus nach ihrem Freund. Doch er war verschwunden, auch seine Tasche war nicht mehr dort, wo sie gestern Abend noch stand. Traurig lehnte sich die junge Frau an die Wand er hatte doch gestern Abend versprochen, sich zu ändern.
Langsam begab sie sich ins Bad, um sich für ihren Arbeitstag fertig zu machen.
Während sie länger darüber nachdachte, war sie nicht nur enttäuscht, sondern auch unsagbar wütend. Er würde sich wahrscheinlich niemals ändern.
Leise schloss sie die Haustür hinter sich, als sie sich auf den Weg zur Kanzlei machte.

__________________

31.05.2005 21:43 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest sich schön... mag gern wissen, wies nun zu dem Fall kommt...

__________________

01.06.2005 17:00 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui supi!!
01.06.2005 18:49 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter fröhlich )

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



02.06.2005 20:45 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön! Spannend und liest sich gut.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.06.2005 22:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Jamil.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Freude

Freue mich sehr über die Kommentare, hier also das nächste Kapitel:

Kapitel IV
Fast eine ganze weitere, harte Arbeitswoche lag nun hinter Jamee. Ungeduldig schaute sie auf ihre Uhr und hoffe, endlich gehen zu können. Sie hatte den ganzen Tag schon in uralten Akten herumgefühlt und sinnlose Informationen für ihren Chef heraus gesucht. Desweiteren hatte die engagierte Frau die Akten vom letzten Jahr neu katalogisiert und hoffte, dass ihr enormer Arbeitsaufwand auch endlich Professor Fox auffallen würde. Als Jamee die Stelle in der Fox Kanzlei angenommen hatte, hatte sie auf eine große Chance gehofft, die bisher aber auf sich warten ließ. Sie verstand es einfach nicht – was machte sie falsch? Fleiß, Engagement, Teamfähigkeit und gute Zeugnisse zeichneten sie aus – und doch vertraute man ihr keinen größeren Fall an. Unzufrieden ließ sich Jamee in ihren großen Sessel zurück fallen. Aber war sie denn im Moment frei für einen wirklich großen Fall? Die Sache mit Johnny machte ihr dieses Mal mehr zu schaffen als sonst – er hatte doch gerade erst versprochen, sich zu bessern. Traurig sah die junge Frau aus dem Fenster und ging ihren Gedanken nach, als plötzlich die Tür aufging.
„Oh, hallo Professor Fox!“ sagte Jamee leicht erschrocken.
Fox, ein großer, sympatischer Mann in den Vierzigern lächelte sie an.
„Ms. Stevens, schön, dass sie noch hier sind- ich hatte schon gedacht, sie hätten bereits Feierabend gemacht!“ sagte ihr Chef freundlich.
Jamee schüttelte leicht den Kopf. „Nein, nein, ich mache auch Freitags nie früher Schluss.“ gab sie zurück.
„Ja, das habe ich bereits gemerkt. Sehen sie Ms Stevens, ich weiß, dass ich sie mit der langweiligen Aktenarbeit hier unterfordere, aber ich habe auf den perfekten Fall für sie gewartet. Nun habe ich ihn!“ Fox legte ihr eine Mappe auf den Tisch. „Hier sind alle für sie wichtigen Informationen drin. Ich hoffe, sie nehmen sich des Falls an, ich denke, er entspricht genau ihrem Kalieber – es wird zwar nicht einfach für sie werden, aber ich bin der Meinung, dass sie es packen werden. Viel Glück dabei! Ach.. und der Fall ist extrem streng vertraulich!!!“ sagte er und war auch schon wieder verschwunden. Verdattert sah Jamee ihm nach. Hatte sie das gerade nur geträumt – oder hatte ihr Chef ihr tatsächlich einen größeren Fall anvertraut? Noch immer ungläubig über dieses Ereignis nahm sie sich die Mappe zu Gemüte.. die Anklage lautete Vergewaltigung und Mord. Bis in die Nacht hinein las sie sich alle Informationen, ein paar Zeugenaussagen, die bereits aufgenommen worden waren, und die genaue Anklage durch, bis ihr plötzlich ein Name direkt ins Auge fiel. Einer der Angeklagten hieß „Johnny Gipson“. Es traf sie wie ein Schlag – das konnte doch nicht wahr sein. Noch mehrere Male las sie die Anklage, doch der Name war immer wieder der selbe – er änderte sich einfach nicht. Deshalb legte Fox also so großen wert auf Diskretion – weil eine Person aus der Musikbranche scheinbar gegen das Gesetz verstoßen hatte. Jamee stellte fest, dass Johnny bereits verhaftet worden war – deshalb hatte er sic die letzten Tage also nicht gemeldet. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Johnny zu so einer tat fähig war. Wild entschlossen, die Wahrheit heraus zu finden, stellte Jamee ihren Terminplaner für den folgenden tag zusammen – an Wochenende war jetzt nicht zu denken.
Doch in dieser Nacht fand die junge Anwältin noch weniger Schlaf als in den letzteren.

__________________

03.06.2005 22:18 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, geile Story!

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



04.06.2005 11:46 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Do you really know him? || Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH