Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT in Österreich/Vösendorf,SCS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT in Österreich/Vösendorf,SCS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

UT in Österreich/Vösendorf,SCS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Würde mich gerne mal mit anderen Usern in der SCS in Vösendorf treffen. Kommt jemand vielleicht aus der Nähe?

Sagt einfach mal wann es bei euch gehen würde,wann nicht oder ob ihr einen besseren Platz habt.
16.08.2009 18:33 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 09.09.2011 23:30.

16.08.2009 18:42 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigener thread dafür?

hättest die idee auch im UT in wien thread posten können,...

hmmm ich bin eigentlich immer wieder mal in der scs nur weiß ich das vorher nie so genau. meistens spontan.
mit den öffis is es aber auch für mich blöd hinzukommen =/

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



17.08.2009 09:09 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT in Österreich/Vösendorf,SCS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH