Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitwolf für TdW gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leitwolf für TdW gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Dreamdancer _Dreamdancer ist weiblich
Fairy || Tale


images/avatars/avatar-45008.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 84
Herkunft: Märchenwald in der CH

Leitwolf für TdW gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah...wir suchen, wie im Titel schon steht, für Tal der Wölfe einen Leitwolf, für das Wolfsrudel.

Tal der Wölfe Rollenspiel

Es wäre toll, dass wenn ihr Interesse habt euch auch überlegt,
dass ein RS eben halt auch Zeit in Anspruch nimmt
und ausserdem,
dass man als Player von einem Leittier
halt auch etwas öfters online sein sollte.

Falls ihr Interesse habt hier bitte Formular vollständig ausfüllen:

Name:
RS-Erfahrung:
Wie lange:

Testpost:

Sollten noch Fragen offen sein oder sonst was...einfach fragen, ich beisse nicht großes Grinsen

Lg Das Team von TdW


__________________

15.08.2009 02:19 _Dreamdancer ist offline E-Mail an _Dreamdancer senden Beiträge von _Dreamdancer suchen Nehmen Sie _Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Teil eines Leiters? Alphafähe oder Alpharüde? xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
19.08.2009 18:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nicht vor, das klassische Alphapärchen zu machen.
Es wird einen Wolf geben, der das Rudel anführt und beschützt. Man muss auch keine neuen Wölfe begrüßen und offiziell im Rudel aufnehmen. Natürlich ist es wünschenswert, dass das Leittier alle Wölfe kennt, aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. smile

Wenn ihr Beide Interesse habt, könnt ihr euch auch überlegen, vielleicht ein Pärchen anzumelden, das das Rudel gemeinsam leitet?

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 19.08.2009 18:29.

19.08.2009 18:28 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso xD War momentan die Frage. Ich bin am Überlegen ob ich das eingehe und vllt. einen altgedienten Charakter herhole Augenzwinkern Aber ich bin mir noch nicht so sicher darauf, da ich erst noch schauen muss, welche Rollenspiele noch bei mir geläufig sind und welche ich verlassen werde ect. (Manche laufen halt nemmer xD)
Ich würde mich dan nwieder melden ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
19.08.2009 18:32 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay.

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.08.2009 18:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr beide doch kein Interesse? unglücklich

__________________

nothing is true
everything is permitted

24.08.2009 17:51 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
RS-Erfahrung: Klaro
Wie lange: 2 jahre

Testpost:

Nein, Nein das konnte einfach nicht wahr sein

Tristan entfernte sich von dem Rudel.
Tot einfach tot wollte er sein, für das was er getan hatte.

Nun Trottete der Graue Wolf im Schnee umher,
er sucht etwas bloß was?
Nichts war wie vorher, nein rein Garnichts.
Alles war verloren, der Untergang stand bevor.
Die Umgebung kam ihm bekannt vor, jedoch war es für ihn grade wie eine Wiederholung, dass er das was er grade gesehen hatte schon mal gesehen hat.
Langsam und mit gespitzten Ohren trat er voran,
aus einer Wunde klaffte Blut und Tristan runzelte nur die Stirn.
Verloren in einer Heilen Welt die für ihn doch nun kaputt war.
Verloren hatte er die die er liebt und die die ihn liebten.
Doch bewusst war es ihm nicht.
Murmelnd sprach er zu sich " du alter Dummkopf, was auch immer du tust alles machst du falsch" die Worte hallten noch lange im Wald umher ehe der graue Wolf starb.


hoff der ist nicht zu Kurz Augenzwinkern Ich schreibe sonst länger aber ich war grade in einer dramatischen fase XD

LG lisa

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 28.08.2009 17:42.

28.08.2009 17:22 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nicht schlecht an.
Ich red mal mit Sarah, dann sagen wir dir Bescheid. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.08.2009 00:02 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wäre, dass mir nur viel Zeit am Wochende zur Verfügung stände und ich ansonsten nur für ne halbe Stunde oder so ca. vorbeischauen könnte Augenzwinkern Also unter der Woche ^^'

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.08.2009 00:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre nicht so schlimm.
Wir nehmen das nicht ganz so streng.
Sarah konnte ja auch eine Weile lang nicht oft online kommen.

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.08.2009 01:58 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Hört sich nicht schlecht an.
Ich red mal mit Sarah, dann sagen wir dir Bescheid. smile


Okay Augenzwinkern freue mich schon drauf XD

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


29.08.2009 14:59 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Sorry, dass es so lang gedauert hat. Augenzwinkern

Also, du wirst es recht wahrscheinlich, wir hätten nur gerne einmal einen Post aus der Sicht des Wolfes, selbst und dann auch gern in deiner normalen Länge. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.09.2009 21:00 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Bin erst jetzt darauf gestoßen, wollte aber auch noch mal meinen Senf dazugeben - wenn das in Ordnung ist. smile
Suche nämlich schon sehr lange ein Wolf-RPG. (:

Name: Emma
RS-Erfahrung: Ja
Wie lange: 4 Jahre

Testpost:

Rema lachte leise. In der Höhle hörte man das Echo wie ein gruseliges Nachspiel einer Totensymphonie.
Tatsache war, dass es nahe an das heranreichte, was sich gerade tat.
"Unschuldig?" Der Schwanz der grau-schwarzen Wölfin pendelte langsam hin und her, ihre Ohren spielten und in ihren Augen lag ein hauch von Ironie. Man hätte ihre Haltung in einer anderen Situation wohl als gelassen gekennzeichnet. Aber wer sie jetzt sah würde sie nicht so beschreiben.
"Jack, wir beide wissen, dass Unschuld hier ziemlich selten ist. Man sollte niemandem glauben. Und denkst du ernsthaft, ich glaube dir? Ausgerechnet dir?" Rema lächelte belustigt, doch ihre Pupillen hatten sich bereits erweitet. Ihre Erregung war förmlich zu spüren.
Der Wolf vor ihr machte sich noch kleiner. Ängstlich krümmte er sich unter den Blicken seiner Alphawölfin zusammen.
"N ... Nein, Herrin, ich ... "
"Du langweilst mich", fiel ihm Rema eiskalt ins Wort. "Du weißt, was mit Leuten passiert, die mich langweilen. Also erzähl mir eine glaubwürdige Geschichte - oder ..." Sie grinste, wobei sie ihre langen Fänge entblößte.
Jack winselte. Der Rüde wusste, dass er nur eine Chance hatte.
"Also ..."
"Cut", zischte Rema und trat vor. In Ihren Augen lag jetzt ein irrer Glanz. "Zu spät, Jackie Boy. Hier gibt es keine zweite Chance. Das ist kein Film. Sondern Realität."
Für Jack gibt es keine Rettung.
Unnatürlicher Weise singen die Vögel weiter, während sich eine rote Blutbahn den Weg aus der Höhle bahnt und im Gras versickert.


So ähnlich würde mein Charakter werden. Auf jeden Fall würde er Rema heißen (;

Freue mich auf Antwort.
lg
Emma

__________________

05.09.2009 23:32 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht.

Würde sie denn zu allen so nett sein wie zu diesem Jack? Weil äh.. sie sollte sich ja ums Rudel kümmern, und sie nicht zerfleischen. x'D

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.09.2009 00:14 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Charlie<3
Mitglied


images/avatars/avatar-45734.png

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devotion schaute sich um.
Langsam wurde ihm bewusst welche Aufgabe er trug, er war der Leitwolf.
Der Wind wehte und sauste ihm um Die Ohren, dennoch hörte er die Gefahr.
Im Rudel gebiet schlichen 2 Spione des anderen Rudels, Devotion rief 2 ältere Rüden um die Gegend zu erforschen & um die 2 Spione zu schnappen.
Seine Augen weiteten sich und er zog den Geruch der Fremden tief ein. „Sie müssen hier gewesen sein“ sagte er und schaute die 2 anderen an. Im Gebüsch Raschelte es „Ich weiß das ihr da seid“ knurrte Devotion und ging in Kampfposition. „Was Devotion nicht alles weiß“ murmelte es aus dem Busch und ein kleiner Rüde & eine mittelgroße Fähe standen nun vor ihm, Ron & Sarek.
„Haut einfach ab und euch geschieht nichts“ sagte Devotion kraftvoll und Ron & Sarek gingen einige Schritte vor Devotion aber gingen wieder zurück. Lautes Gelächter „Als wenn du uns was an haben könntest“ spottete die Fähe, Devotion Knurrt sprang auf sie zu und jagte sie mit voller Kraft zu Boden „Achja ?“ fragte er nun da die Fähe nicht zu schnell Reagieren konnte wie er sie zu Boden gedrückt hatte jaulte sie auf , er lies sie los als sie sagte „schon gut , lass mich los“ Devotion lies sie los und stand nun vor den beiden „verschwindet, alle beide“ sagte er und Ron stoß vor und biss in die Luft genau wie Sarek die 2 anderen Wölfe fingen an sich umzudrehen und Devotion versicherte sich lieber nochmal also ging er bis zu seiner grenze „sie sind weck“ bestimmte er und schaute sie bestimmend an und legte ein Tempo vor das die anderen nicht mithalten konnten, aber er wartete kurz bevor er wieder auf das Rudel traf „Was ist passiert“ fragte eine Braune Fähe Devotion antwortete „ bloß 2 Eindringlinge , es besteht keine Gefahr“ sagte er und gab zu verstehen . Er stellte sich auf seine Anhöhe und begann wieder mit seinem Stellvertreter zu reden.


Er wird sehr aufmerksam sein und sehr einfühlsam.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie<3: 06.09.2009 00:21.

06.09.2009 00:16 Charlie<3 ist offline Beiträge von Charlie<3 suchen Nehmen Sie Charlie<3 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wird natürlich nicht zu allen so sein, und schonmal vorweg: Sie würde ... äh ... Shizopren sein. D.h. als Mensch vollkommen anders als als Wolf.
Als Mensch aufmerksam, freundlich, offen und geduldig und als Wolf eher Besitz ergreifend und Respekt einflößend, aber nicht blutrünstig. Also auch nicht so wie zu dem Wolf Jack^^ Sie würde sich auch ums Rudel kümmern, vorallem als Mensch. Ist also nicht so dass sie eine Bestie ist^^

Soll ich es dann mal aus der Sicht von Rema schreiben wie ich sie spielen würde?

__________________

06.09.2009 13:51 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
_Dreamdancer _Dreamdancer ist weiblich
Fairy || Tale


images/avatars/avatar-45008.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 84
Herkunft: Märchenwald in der CH

Themenstarter Thema begonnen von _Dreamdancer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Charlie wir warten noch auf den Post aus der Sicht Remas und geben denne Bescheid^^


@Flying Dream jo gerne schreib ma hört sich interessant an^^

Dangge schon ma xD

__________________

09.09.2009 20:17 _Dreamdancer ist offline E-Mail an _Dreamdancer senden Beiträge von _Dreamdancer suchen Nehmen Sie _Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam setzte Rema einen Fuß vor den anderen. Wie hypnotisiert verfolgte sie mit den Augen die Fährte der Hirschherde. Seit Tagen stellte das Rudel ihr nun schon nach, und allmählich hatten alle genug davon, sich als Mensch essen zu fangen oder nur mit Hasen und Mäusen auszukommen.
Drag, der stellvertretende Leitwolf, ging voraus, und Rema bemühte sich wirklich, sich zurück zu halten und nicht an ihm vorbei zu laufen, aber er war so furchtbar langsam! In diesem Tempo würden sie die Herde bis zum Morgengrauen nicht eingeholt haben, und das bedeutete, dass ihre Deckung nachlies und sie schlechtere Chancen auf einen Fang hatten.
Als Drag endgültig stehen blieb und wieder mit seinem Gejammer anfing, als Mensch sei doch alles viel einfacher, man müsse doch garnicht jagen, platzte Rema der sowieso nur annäherungsweise vorhandene Geduldsfaden.
"Drag! Es reicht! Wenn du nicht fähig bist, die Jagd zu leiten, dann tue ich das!" Rema ließ sich nicht unterbuttern und ignorierte den verdutzten Blick ihres Vorgesetzten. Ohne mit der Wimper zu zucken schritt sie an ihm vorbei.
Dann drehte sie sich um.
"Also, wer kommt mit?"
Nur zögerlich traten die anderen vor, doch bald hatte sich ihr das gesamte Rudel angeschlossen. Zufrieden nahm Rema die Fährte wieder auf. Sie legte ein flottes Tempo vor, denn sie hatte den Duft in der Nase und ließ sich von nichts anderem stören.
Noch vor Sonnenaufgang erreichten sie die Herde. Das Schwarz der Nacht verdeckte sie nur halbwegs, aber Rema und den Wölfen half es als Tarnung. Gespannt harrte sie aus, auf das Signal zum Angriff wartend, denn es stand ein Reh ganz unverkennbar am Rand und schien leicht zu hinken. Doch dann wurde ihr bewusst, dass sie den Befehl zum Angriff geben musste. Oder es zumindest so erwartet wurde.
Es gefiel ihr nicht. Sie übernahm nicht gerne Verantwortung. Nicht als Wolf. Als mensch war das etwas anderes. Aber da war alles anders.
Sie seufzte innerlich. Dann machte sie einen Schritt vor, und die Meute stürmte an ihr vorbei. Es war Zeit für die Jagd - und eine Zeit der Veränderung. Die Rangordnung war durcheinander geraten.


Bisschen kurz, hatte aber auch nichts wo ich drauf aufbauen könnte, hoffe das ist okay smile

__________________

10.09.2009 14:27 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Für die 'Wandler' die auch als Menschen rumlaufen haben wir einen Leitwolf. Wir suchen für die 'normalen' Wölfe, die sich nie in Menschen verwandeln. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.09.2009 16:29 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Ordnung^^
Dann könnt ihr euch das mit den Menschen wegdenken Augenzwinkern

__________________

12.09.2009 21:09 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitwolf für TdW gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH