Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitwolf für TdW gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leitwolf für TdW gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut.
Hört sich nicht schlecht an. Sarah ist gerade leider nicht da, aber wir sagen euch dann in der nächsten Zeit Bescheid. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

12.09.2009 21:24 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe gerade erst erfahren, dass Sarah Probleme mit ihrem Internet-Anschluss hat und deswegen nicht on kommen kann.

Ich habe mich jetzt also alleine für einen von euch entschieden, und meine Wahl ist auf Emma gefallen. Herzlichen Glückwunsch!

Lisa, wir würden uns natürlich freuen, wenn du trotzdem zu uns kommen würdest.

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.09.2009 23:32 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als was denn ?! XD

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


18.09.2009 23:46 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, du kannst doch einfach so einen Charakter anmelden?

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.09.2009 00:33 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. (:
Hab in den letzten Tagen einen neuen Namen für mich entdeckt und wollte fragen, ob auch Elentári (dt.: Die Sternenkönigin) in Ordnung wäre?
Melde mich dann morgen oder heute mittag an!

lg

__________________

19.09.2009 01:05 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Namen kannst du dir frei aussuchen, ist also vollkommen in Ordnung. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.09.2009 20:02 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitwolf für TdW gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH