Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » In Icq Dateien verschicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Icq Dateien verschicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

In Icq Dateien verschicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Und zwar, wenn ich bspw. Bilder in Icq verschicken möchte, können die Empfänger diese nicht sehen, nachdem die Datenübertragung beendet ist.
Das ist nicht nur bei einer Person so, sondern bei allen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Annika
10.08.2009 20:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wird ein Fehler angezeigt?

Bei einer Freundin war das auch so, bei ihr wurden die Bilder auf ganz merkwürdige Weise gespeichert. Sie hat dann ein anderen Programm genutzt, um die Bilder anzuzeigen und das Problem war weg.

Könnte es also sein, dass du ein "außergewöhnliches" Programm hast oder die Bilder irgendwie anders speicherst?

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

10.08.2009 20:47 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Es wird einfach nur ein x angezeigt unglücklich
Also ich hab keine aussergwöhnlichen Programme, von denen ich weiß ..
Und die Bilder speicher ich auch ganz normal also Jpg..
unglücklich
11.08.2009 09:06 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen? unglücklich
15.08.2009 14:59 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Icq einfach nochmal neu installiert? vielleicht spinnt's. großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


15.08.2009 18:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icq hatte ich schonmal runtergeschmissen und neu Installiert, allerdings gehts dann immer noch nicht ..

Ich bin im normalen Modus online, also Modus Unsichtbar Inaktiv ..

unglücklich
16.08.2009 15:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » In Icq Dateien verschicken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH