Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Shire Horse Bestandsverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Shire Horse Bestandsverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Augenzwinkern Das Shire Horse Bestandsverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Shire Horse Verzeichnis

Auf dieser Website besteht ein angelegtes Verzeichnis für die Pferderasse Shire Horses. Jeder der einen Shire Horse hat kann sich kostenlos im Verzeichnis eintragen lassen. So hat jeder eine genaue Übersicht wie viele Shire Horses es in der virtuellen Welt gibt. Da es auch ein paar Züchter gibt ist es so noch einfacher passende Hengste oder Stuten zu finden wenn man alle Zuchtpferde auf einem Blick hat. Aber auch Verkaufspferde die zum verkauf stehen haben sind in unseren Verzeichnis eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen das Team


www.sh-verzeichnis.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 06.05.2010 10:55.

10.08.2009 14:36 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG


Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link geht nicht. Würde meinen Shire-Hengst gerne eintragen lassen.Wie mache ich das ?

__________________
Lotte, Quintess-Therese, Carlos und Marie...auf dem Weg nach vorn

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
11.08.2009 17:02 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich nur vertippt...

www.sh-verzeichnis.de.vu
11.08.2009 19:56 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab e geändert fröhlich .
In der Navigation steht "Pferd eintragen" und dort das formular ausfüllen smile
11.08.2009 20:10 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier noch aktuell?

__________________

22.08.2009 17:53 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, oder?
Der Thread ist ja noch keine 2 Wochen alt.^^

__________________

22.08.2009 19:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo, weil irgendwie noch gar nichts eingetragen ist... Zunge raus

__________________

22.08.2009 22:51 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... von mir kommen auf alle fälle noch zwei, ich muss die nurnoch selbst ein-/umtragen. smile

__________________

22.08.2009 23:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meinen Hengst eintragen, war dann aber doch etwas verunsichert und wollte erstmal sicher gehen, dass das auch weiterläuft. Wenn dem so ist, werde ich ihn aber auf jeden Fall eintragen smile .

__________________

23.08.2009 00:49 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist eine wirklich gute idee, die wenigen Shire Horses dies in der virtuellen Welt gibt eintargen zu lassen smile Außerdem ist es sehr schön aufgebaut...


kleiner GB?

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.08.2009 20:42 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn aus, werden da auch Pferde eingetragen ? Habe meine Anmeldung vor einer Woche geschickt...
09.09.2009 09:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
sorry aber ich war im Ulraub und nicht da. Bin erst jetzt am WE wieder vom Urlaub gekommen und hatte derzeit noch keine Zeit daz mich an den PC zu setzen.
Habe es heute Vortmittag gleich eingetragen smile
09.09.2009 14:45 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Die ersten Pferde sind eingetragen smile
11.09.2009 09:57 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Dich mal bei mir verlinkt smile
11.09.2009 10:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch holl*
17.11.2009 20:33 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas super!
Sobald's auf GS mal ein Shire gibt, werd ich's eintragen.
Aber könnte man das nicht für alle KB-Rassen machen? Die sind ja allgemein schlecht organisiert.
Dann könnte man auch Turniere für KBs veranstalten oder so.
Nur ein kleiner Denkanstoß, aber ich würd's auf jeden Fall super finden.
17.11.2009 20:47 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is toll smile
Wir haben auch einen Shire Hengst, der aber ziemlich einsam is unglücklich Werd ihn bei Gelegenheit auch eintragen smile
Is das möglich? weil wir Vektoren haben smile
17.11.2009 22:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte einfach wieder drauf aufmerksam machen großes Grinsen
06.05.2010 10:54 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne coole HP, hab meinen Hengst auch gleich eingetragen

__________________

06.05.2010 13:57 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Shire Horse Bestandsverzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH