Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:03.

04.08.2009 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hätte großes Interesse bei euch Mod zu werden.
Ich kann jetzt auch nicht wirklich gute Header, aber kleine Grafiken und farblich passende Styles kann ich erstellen.
Ansonsten vielleicht noch etwas über mich. (:
Alsoo: Ich heiße Lena und bin 14 Jahre. Ich hab schon einiges an wbblite- und RPG-Ehrfahrung. Harry Potter kenne ich auch gut (alle Bücher gelesen und bis jetzt alle veröffentlichten Filme geguckt). Ich suche auch seit längerem schon ein HP-RPG und hätte mich, wenn nicht diese Stelle als Mod gerade frei wäre, auch später bei euch angemeldet, weil mir die Storyline sehr zugesagt hat. Jaa... bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. (:

Liebe Grüße.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.08.2009 14:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Epona...

da ich selbst ja schon ein Mitglied bei euch bin, würd ich mich sehr freuen bei euch Mod zu werden Augenzwinkern

Grafikkenntnisse sind bei mir sehr gut.

__________________

13.10.2009 17:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe dir schon eine PN geschrieben...bin mir da nicht so sicher, da ich meine PN Box aufgeräumt hab. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

13.10.2009 23:32 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH