Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles, gemütliches Design für "Gut Feldkirch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles, gemütliches Design für "Gut Feldkirch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
×chancelle×
unregistriert
[S] professionelles, gemütliches Design für "Gut Feldkirch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da "Hundefarm Feldkirch" geschlossen wird, habe ich beschlossen, trotzdem einen Hof zu eröffnen. Daher suche ich nun ein Design für mein neues Gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand versuchen würde smile

Email:
Bin per PN erreichbar.

Homepage:
per PN!

Art der Grafik:
Herbstdesign

Größe der Grafik:
1024x768 oder auch kleiner.

Hintergrundfarbe der Grafik:
Was herbstliches, braunes.

Textfarbe:
weiss o. schwarz

Schriftart:
Was geschwungenes, verschörkeltes.

Text:
Gut Feldkirch

Unterslogan:
Sport - Zucht - Freizeit

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Egal, passend.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Schöne Brushes passend zum Herbst smile

Frames [bei Designs]:
Main, Menü.
Frameanzahl [bei Designs]:
3

Bilder:
*klick

Bilderquelle:
*klick
02.08.2009 22:42
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 03.08.2009 23:44.

03.08.2009 12:56 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 40
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch mal versucht smile

Design

Liebe Grüße, Jana


__________________
'Die Welt ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht darin, sie zu sehen und sie festzuhalten.'

04.08.2009 16:16 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
04.08.2009 16:30 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal versucht, da sind zwar keine Fotos von dem Pferd, aber hoffe es ist auch ok...


wenn du es speicherst und dann anschaust sieht es besser aus, da ist die Schrift nicht so komisch... oder du musst das Bild vollständig vergrößern, muss du schauen, oder es sieht nur bei meienm Compi so aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lailani: 04.08.2009 21:29.

04.08.2009 21:28 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was ganz einfach gemacht
hatte gerade keine lust auf brushes großes Grinsen
wenn es dir gefällt, kann ich aber noch welche drauf machen
einfach bescheid sagen



lg josi

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

04.08.2009 22:44 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch des mit News Frame

05.08.2009 06:56 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch noch

edit.

hihi is leider nicht herbstlich^^



__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 07.08.2009 20:35.

06.08.2009 20:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du überhaubt noch?!

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

10.08.2009 13:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 40
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex96
suchst du überhaubt noch?!


Das würde mich auch mal interessieren Augenzwinkern

__________________
'Die Welt ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht darin, sie zu sehen und sie festzuhalten.'

16.08.2009 20:09 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles, gemütliches Design für "Gut Feldkirch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH