Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Die Tierpension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Schlecht ... 15 75.00%
Sehr gut! 5 25.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Tierpension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
×chancelle×
unregistriert
Die Tierpension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich habe mir eine ganz neue Idee überlegt. Wie wäre es, wenn Mitglieder/Hofleiterinnen ihre Tiere/das Tier über ihre Urlaubszeit ihre Tiere in "die Tierpension" stellen?! Dort gibt es denn Mitglieder & denen werden 2 Tiere zugeteilt, welche sie in der Urlausbzeit pflegen können.

LG
02.08.2009 21:36
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ehrlich gesagt, dass viele die Tiere lieber auf dem Hof lassen und andere Mitglieder fragen.

__________________

02.08.2009 21:38 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
×chancelle×
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn es dort den Job "Pferdepfleger" nicht gibt?! Hmpf, schade ...
02.08.2009 21:38
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, wenn mal keine Ferien sind haben die middis der Tierpensoin nichts zu tun.
02.08.2009 21:40 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es sicher Leute geben wird die ihre Tiere dort unterbringen. Jedoch denke ich das es nur jeder 10. machen würde. Ich persönlich würde mir auch nicht die Mühe machen mein Tier dort unter zu bringen, nur weil ich eine Woche weg bin. *faul sei*
Wenn du Spaß dran hast und es schön gestaltet ist kann evtl. was draus werden, doch es gibt auch schon eine oder mehrere Kuranlagen, deshalb wäre dann wieder die 'Konkurenz'.
Ach ich weiß auch nicht was ich da labere, an deiner Stelle würde ich mir nicht die Mühe machen. Wenn doch mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen das es ein Welterfolg wird. Augenzwinkern
02.08.2009 21:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Ideen gabs schon öfter, ist noch nie auf Resonanz gestoßen.

Wenn ich auf nem VRH im Urlaub bin, meld ich mich und sag Beschdi, dann passiert den Tieren nix.
Auf der HG, wo die Pferde ja geklickt werden müssen und krank werden können geb ich für die Zeit einfach nem Middie meines Vertrauens mein PW.
02.08.2009 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch nicht machen - entweder gibt es Pferdepfleger oder eine Freundin am Hof macht das.... aber einfach so wohin wär nicht meins.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.08.2009 21:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Die Tierpension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH