Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Privatzucht Meyer | Einsteller gesucht | Partnerturnier --> Youngstertour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht Meyer | Einsteller gesucht | Partnerturnier --> Youngstertour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Privatzucht Meyer | Einsteller gesucht | Partnerturnier --> Youngstertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Unser Konzept ist es, mit einem Baukastenhof groß rauszukommen. Wir könnten zwar alles mit Html, Php, Css und viel Schnickschnack aufbauen, wollen dies aber nicht. Wir wollen eine gemütliche Athmosphäre vermitteln und dem momentanen Vrh Ideal abweichen. Obwohl unsere Pferde hochkarätig sind und mal groß rauskommen sollen, dürfen sie bei uns noch ganz Pferd sein. Wir legen Wert auf eine solide Ausbildung das Gefühl etwas geschafft zu haben. Anfangs werden wir noch klein sein und noch nicht viel bieten können, doch Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut, wir werden es schaffen.

Schauen Sie sich um und überzeugen sie sich selbst.
Wir sind anders, wir zeigen ihnen die Liebe zum Pferd!

Liebe Grüße
das Hofteam

Besucht uns!
PZ Meyer
SUCHE/BIETE THREAD

PS: Lasst doch ein Kommi da, wir ihr uns findet und was wir verbessern können smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 04.01.2010 13:48.

02.08.2009 10:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sehr schöner Hof. Gefällt mir sehr gut.

Hast du vielleicht Intresse an einer Partnerschaft mit meinem Fjordigestüt?

__________________

02.08.2009 14:20 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit gefällts eigentlich auch recht gut; am Design finde ich das Motiv des springenden Pferdes nicht so schön und die Menüauswahl ist auch nicht das meine.
Das Design an sich, die Schrift und die Grafik vom Eröffnungsturnier find ich aber super Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.08.2009 14:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden
und ja ich hätte an einer Partnerschaft interesse.
Link? großes Grinsen

__________________

02.08.2009 16:41 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Kjarson ^^

__________________

03.08.2009 12:33 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super.
Schickst du mir ne Partnerschaftsanfrage? großes Grinsen

__________________

04.08.2009 10:38 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe oben ---^



__________________

29.11.2009 20:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN
  • Unsere beiden Fohlen Vilarys Destiny Blue & Cherokee's Night Flipping Lady habe eine Fohlenprämie erhalten
  • fast alle unsere Pferde zeigten sich schon erfolgreich bei Turnieren, es lohnt sich mal vorbei zu schauen. Wir sind gerade dabei die meisten zu Prämierungen/Körungen zu schicken
  • außerdem viele neue Pferde
  • wir haben seit ein paar Wochen außerdem einen Partner
Wir freuen uns immer über Verbesserungsvoschläge
Kommentare und auch "böse" Kritik sind gerne gesehen
Aber bitte nicht zu streng sein


__________________

14.12.2009 20:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse von unserer Weinachtsfeier sind online!
Alle Leute haben sich amüsiert und es war ein lustiger Tag smile
Ich hoffe auf schönes Feedback!

Achja: Alle unsere Pferdis sind jetzt gekört/prämiert, es lohnt sich hereinzuschauen smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 19.12.2009 20:30.

19.12.2009 20:29 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Wollte mir die 2. Ausgabe vom Radio anhören , die geht aber nicht. da steht i-was von "In deinem Land nicht verfügbar..."

LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.12.2009 07:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap,
weil ich da ein Lied von Shakira -- She Wolf drin habe...
versuche das heute noch irgendwie zu lösen Augenzwinkern


__________________

28.12.2009 08:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr freuen , finde das nämlich echt gut <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.12.2009 08:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber auch schade, wenn die Leute sich nur für uns interessieren wegen des Radios. Obwohl: gute Werbung Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 28.12.2009 09:03.

28.12.2009 09:02 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da die Privatzucht Meyer sehr viel Wert auf aktive Partnerschaften legt und diese nicht nur auf dem Papier bestehen sollen, findet im neuem Jahre 2010 eine Youngstertour für 4- bis 7-jährige Pferde statt. Es werden Prüfungen der Klassen E-L in den Disziplinen Dressur & Springen ausgetragen.In der Dressur müssen die Pferde 2 Durchgänge bewältigen, einmal eine Pflicht, also von uns vorgegebene Aufgaben, und im 2ten Durchgang eine Kür. Wir hoffen, dass die Pferde sich im Laufe der Tour in der eigenen Kür verbessern. Im Springen gibt es ebenfalls immer 2 Durchläufe (erst Zeit dann Stil), um zu testen, wie die Pferde nach hohem Tempo auf den Reiter noch reagieren. Nach jeder Prüfung findet dann die Platzierung statt. An jeden der Tourtage erhalten die besten 10 einer Prüfung Punkte. Die 10 Pferde mit den meisten Punkten kommen dann ins Finale, dort erwarten sie tolle Preise. Sie können aber auch, wenn sie an einen der Tage nicht können, trozdem sich für bestimmte Tage melden, aus der Final-Wertung fallen sie dann allerdings raus

Turnierdaten:
08. & 10.01.2010 --> PZ Meyer
16. & 17.01.2010 --> SPZ Vilary
23. & 24.01.2010 --> PS Austen
30. & 29.01.2010 --> PZ Meyer (FINALE)

Macht bitte fleißig mit! fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 01.01.2010 11:53.

01.01.2010 11:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb... Hii Partner großes Grinsen

Und weiter^^
Was er für einer sein soll? *grins* Die Frage ist toll^^
Meiner Meinung nach Hengst... ich würd mit ihm wenigstens 1 mal züchten. Ist ein toller Hengst und vererbt sicherlich auch das gute Potenzial weiter Augenzwinkern Dann kann er ja noch immer kastriert werden ;P


__________________
Icon von Bea
02.01.2010 21:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, mein Grundgedanke war ja einen Grund zu suchen, dass ich einen Wallach züchte würde. Dann kahm mir diese Idee. Und weißt du was während dessen passierte? Ich merkte auf einmal: Das genau das, wie er ist, weiter vererbt werden solle.

Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich meine Hengste bekannter machen köntne, damit die endlich mal ihrem Vergnügen^^ nachgehen können?

PS: Es ist voll anstrengen die ganzen Nennungen einzutragen, aber es macht Spaß. Warum machst du eigentlich nicht mit? Zunge raus


__________________

02.01.2010 21:19 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann bleibt er ein Hengst großes Grinsen <3

Ohh hmm... kA^^ Wenn ich das wüsste... Zunge raus

Würd ich ja, aber wie? schick mir ne PN Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
02.01.2010 21:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir ja noch sooo viele Boxen frei haben:
0/10 Paddockboxen
15/15 Außenboxen mit Tür
15/15 Außenboxen mit Gitter
10/10 Innenboxen
für je 300v€ pro Monat incl. täglich misten, morgens und abends füttern,
täglicher Weidegang sowie volle Nutzung unserer Anlage und Anschluss an ein traumhaftes Ausreitgebiet.

Wenn du keine Lust hast ständig Berichte zu schreiben, aktiv dich an einer Community zu beteiligen und eigentlich nur dein eigenes Ding machen willst.
Dann kannst du das bei uns tun.
Du startest entweder mit 10.000v€ und kannst dafür dir ein Pferd holen und deiner Wünsche freien Lauf lassen. Oder alles was du biss jetzt auf einem anderen Vrh im Besitz hast einfach mitbringen.
Natürlich kannst du auch dein reales Pferd bei uns virtuell einstellen

Einzige Bedingung, monatlich die Boxenmiete bezahlen und bei eintragen einfach eine kurze PN oder ne Mail schreiben.

Meld dich einfach!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 05.01.2010 09:32.

04.01.2010 13:58 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Partner xD

    toll machst du das alles Augenzwinkern
    habb auch noch 2 nennungen für unser partnerturnier abgegeben Augenzwinkern



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


04.01.2010 14:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh supi. muss dann mal sofort reinschauen xD

__________________

04.01.2010 18:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Privatzucht Meyer | Einsteller gesucht | Partnerturnier --> Youngstertour

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH