Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG Idee l Behind the Wall - there is a secret .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Idee l Behind the Wall - there is a secret ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

RPG Idee l Behind the Wall - there is a secret .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEHIND THE WALL
There is a secret …


So nachdem leider meine RPG´s auf denen ich geplayt hatte alle geshclossen oder inaktiv wurden, hab ich mich an ein neues gesetzt. Grob woltle ich etwas, wo man auch mal gerne seine Lieblingscharaktere aus Büchern und Serien spielen kann, das ganze RPG sich jedoch an nichts anlehnt und seine eigene story verfolgt.
Das heißt rein theoretisch kann man sich hier seinen Lieblingscharakter von Gossip Girl, Greys anatomy oder sonstigen dingen anmelden und in das Haus (für das ich noch keinen passenden namen habe, vllt fällt euch aj einer ein) einziehen lässt, aber nicht die sErie nachspielt, sondern nur die PErsonen übernimmt. Abher natürlich uich frei erfundene Personen, das soll nur ein Angebot sein, diese zu übernehmen. Man darf Männer und frauen, jeglichen Alters, Berufs oder sonstigen anmelden, der Fantasie sind keine grenzen gesetzt wie der chara sein könnte =P


Es ist das Jahr 1988, als Mrs. und Mr. Nelson dieses Baufällige alte große Hotel kauften. Der weiße, einstmal prächtige Stein der Fassade war grau gewesen und brökelte an vielen stellen. Das Gemäuer war voller Nagetieren und anderen nicht gewollten Tieren und es stank und war zugemüllt. Die Scheiben waren von randalierenden Jugendlichen eingeshclagen worden, an manchen stellen fand man starke Zerstörung und geschmiere an den Wänden. Doch den Nelsons war das alles egal. Das Haus war einfach perfekt für sie. Es lag in direkteter nähe zum Central Park in New York und kostete nicht viel. Heute ist das Haus nicht wiederzuerkennen.
Die weiße Fassade leuchtet hell und sauber, Die treppe und die Eingangstür lächeln Besucher einladend zu. Die Nelson haben mit viel harter körperlicher Arbeit viele Apartments daraus gemacht, die sie nun vermieten. Doch nicht jeder darf hier einziehen. Denn die Nelsons haben ein Geheimnis. Ein atemberaubendes und unglaubliches geheimnis verbirgt sich dort.

Hinter den Mauern des Hauses liegt eine unscheinbare und unglaubliche welt in der nichts unmöglich scheint. Jeder munkelt, die Nelsons müssen über Magie verfügen, denn das, das dieses Gebäude beherbergt muss magisch sein. Von aussen wirkt das Gebäude recht klein für ein Hotel, doch schon allein die Eingangshalle ist riesig und voller exotischer Dinge. Überall stehen Pflanzen und papageien fliegen frei herum. Der Innenhof ist eine weitläufige Parkanlage und das Dach eine Mischung aus Exotischem Dschungel und Strand. Nie würde irgendjemand behaupten, er weiß wirklich alles über dieses Haus, den jeden tag gibt es etwas neues zu entdecken und zu genießen.

LG obsidian

P.S. Ich suche dringend jemand, der mir hilft die hacks einzubauen ... weil ichs versaut hab .... entlohnung kanns auch geben fröhlich

Dateianhang:
jpg btw Kopie.jpg (403,11 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 31.07.2009 19:19.

31.07.2009 17:50 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Angel007
Feel the Past


images/avatars/avatar-42443.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich echt schön smile
Soll es eher im Reallife bereich sein oder eher im Phantasie?
Die Storyline hat ein paar Fehler Augenzwinkern

Hab mal das richtig gemacht was mir aufgefallen ist


So nachdem leider meine RPG´s auf denen ich geplayt hatte alle geschlossen oder inaktiv wurden, hab ich mich an ein neues gesetzt. Grob wollte ich etwas, wo man auch mal gerne seine Lieblingscharaktere aus Büchern und Serien spielen kann, das ganze RPG sich jedoch an nichts anlehnt und seine eigene Story verfolgt.
Das heißt rein theoretisch kann man sich hier seinen Lieblingscharakter von Gossip Girl, Greys Anatomy oder sonstigen Dingen anmelden und in das Haus (für das ich noch keinen passenden Namen habe, vllt fällt euch ja einer ein) einziehen lässt, aber nicht die Serie nach spielt, sondern nur die Personen übernimmt. Aber natürlich ich frei erfundene Personen, das soll nur ein Angebot sein, diese zu übernehmen. Man darf Männer und Frauen, jeglichen Alters, Berufs oder sonstigen anmelden, der Fantasie sind keine grenzen gesetzt wie der Charakter sein könnte =P


Es ist das Jahr 1988, als Mrs. und Mr. Nelson dieses Baufällige alte große Hotel kauften. Der weiße, einstmals prächtige Stein der Fassade war grau gewesen und bröckelte an vielen stellen. Das Gemäuer war voller Nagetieren und anderen nicht gewollten Tieren und es stank und war zugemüllt. Die Scheiben waren von randalierenden Jugendlichen eingeschlagen worden, an manchen stellen fand man starke Zerstörung und Geschmiere an den Wänden. Doch den Nelsons war das alles egal. Das Haus war einfach perfekt für sie. Es lag in direkter nähe zum Central Park in New York und kostete nicht viel. Heute ist das Haus nicht wiederzuerkennen.
Die weiße Fassade leuchtet hell und sauber, Die Treppe und die Eingangstür lächeln Besucher einladend zu. Die Nelson haben mit viel harter körperlicher Arbeit viele Apartments daraus gemacht, die sie nun vermieten. Doch nicht jeder darf hier einziehen. Denn die Nelsons haben ein Geheimnis. Ein atemberaubendes und unglaubliches Geheimnis verbirgt sich dort.

Hinter den Mauern des Hauses liegt eine unscheinbare und unglaubliche Welt in der nichts unmöglich scheint. Jeder munkelt, die Nelsons müssen über Magie verfügen, denn das, das dieses Gebäude beherbergt muss magisch sein. Von außen wirkt das Gebäude recht klein für ein Hotel, doch schon allein die Eingangshalle ist riesig und voller exotischer Dinge. Überall stehen Pflanzen und Papageien fliegen frei herum. Der Innenhof ist eine weitläufige Parkanlage und das Dach eine Mischung aus Exotischem Dschungel und Strand. Nie würde irgendjemand behaupten, er weiß wirklich alles über dieses Haus, den jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken und zu genießen.

Gegenbesuch?

__________________

03.08.2009 10:19 Angel007 ist offline E-Mail an Angel007 senden Beiträge von Angel007 suchen Nehmen Sie Angel007 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Name nicht unglücklich
Etwas weiter unten ist mein RPG-in-Planung-Thread: Behind the Walls ...

>_<"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.08.2009 11:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG Idee l Behind the Wall - there is a secret ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH