Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard alias Kobra Alucard alias Kobra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Spanien

Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo da steht ja manchmal das man keien Grafiken ode so daraus machen darf. Nun meine Frage:

Was sind Grafiken und wie mache ich sie?? Was ist der unterschied zu normalen Bildern??

__________________
Ich liebe Tire über alles!!!! Ich klaue eientlich keine Bilder und führe mit Freunden (Jana, Lea) einen legalen Vrh und suche viele viele Bilder von euch!

Vielleicht kennt ihr Pferdefan-Jana ja!! Also wir machen zusammen den Hof. Also net wunder!!^^
*gg*
29.05.2005 18:27 Alucard alias Kobra ist offline E-Mail an Alucard alias Kobra senden Homepage von Alucard alias Kobra Beiträge von Alucard alias Kobra suchen Nehmen Sie Alucard alias Kobra in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

RE: Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..da will ich dich ma aufklären! xD

Wenn zu Beispiel bei diesem Bild (von Kemkpe-Hof) beistehen würde Bitte nicht für Grafiken verwenden oder ähnliches...

Dann heiß das, man darf es nicht benutzen um es auf designs, Enterbilder, Hintergründe oder sonstige Sachen für seine Homepage draufzusetzen, wie ich es zum Beispiel bei diesem Design gemacht habe:


Defination Grafiken:

Grafiken sind einfach Dinge, die man mit dem Computer, bzw mit Grafikprogrammen erstellt hat, für diese Grafiken benötigt man eben oft Fotos um sie anschaulicher zu gestalten, wie bei meinem Design oben!

Also...ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
Lg Wild

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

29.05.2005 19:05 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Alucard alias Kobra Alucard alias Kobra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Alucard alias Kobra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hilft mir sehr!! Danke dir!!

LG ALUCARD

__________________
Ich liebe Tire über alles!!!! Ich klaue eientlich keine Bilder und führe mit Freunden (Jana, Lea) einen legalen Vrh und suche viele viele Bilder von euch!

Vielleicht kennt ihr Pferdefan-Jana ja!! Also wir machen zusammen den Hof. Also net wunder!!^^
*gg*
30.05.2005 13:11 Alucard alias Kobra ist offline E-Mail an Alucard alias Kobra senden Homepage von Alucard alias Kobra Beiträge von Alucard alias Kobra suchen Nehmen Sie Alucard alias Kobra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH