Vektorpferd | Rappe | unfertig |
Sasii

Mitglied

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
 |
|
Vektorpferd | Rappe | unfertig |
 |
Heyho!
Wiedermal ich
Den Pecheron hab ich vorläufig ganz nach hinten verschoben,bzw wohl erstmal aus meiner Liste gelöscht,da ich mich jetzt mal an einen Rappen versucht habe,
Vorlage wurde wie auch beim Pecheron von einer Userin auf www.Joelle.de erstellt,ich male sie nur aus

Bin dankbar über Kritik und Lob!
glg
29.07.2009 12:59 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
|
29.07.2009 13:40 |
|
|
Clarii

Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)
 |
|
sehr sehr schön
Hast talent, sieht gut aus.
|
|
29.07.2009 13:44 |
|
|
×chancelle× unregistriert
 |
|
Sehr schön, wobei mir der Schweif fehlt (?).
|
|
29.07.2009 14:51 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
schaut echt genial aus <33
29.07.2009 15:38 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön!
@xchancellex der ist ja noch nicht ganz fertig
Langhaar,hintern,hinterbeine,kopf fehlt noch.
29.07.2009 15:47 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
total toll o.O
ich will mehr
29.07.2009 16:14 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja,rappe liegt mir wesentlich besser als Fuchs,das stimmt,mir gefällt dieser auch viel besser als der Pecheron.
Das man keine Grundfarbe sieht und die Kanten so hart sind,liegt dadran dass ich nie eine grundfarbe nehmen und nur mit Farben male,dh ohne zu verwischen etc.
Ich suche mir eine bildvorlage wie zb von einem Rappen und übernehme die farben eins zu eins,daher kommt es auch dass allein der Hals bis zu 3 Tagen dauern kann.
Kann sein dass jetzt viele ungläubige Blicke kommen,aber wenn man mit ganz verschiedenen Farben von türkis bis seilber arbeitet etc,Grafiktablett hat und damit ja auch diverse einstellungen editieren kann,insbesondere die Druckempfindlichkeit tut da viel zur sache,so kriegt man doch schon sehr viel zustande
Okay,an den Hufen werd ich nochmal schauen,dankeschön Fleur
lg
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 29.07.2009 20:48.
|
|
29.07.2009 19:38 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Häh? xDD
Erklär mir das anatomisch.
Wie gesagt ich male halt wie zb du das ja ebenfalls bei Joelle gemalt hast,nur kann man sagen ohne zu wischen und ohne grundfarbe.
Klar,vektoren sind das ja eh nicht die ich male,sind ja nur Joelle pferde eben,Vorlagen zum ausmalen.
Wobei im moment sowieso wieder sehr viele ohne zu wischen malen auf Joelle.
Ja,pixeln würde fast hinhauen,aber eben auch nicht.
Vektor würde auch fast hinhauen,aber auch nicht,mischmasch dazwischen.
Wie gesagt,kopiert ist da kein stückchen,das ist alles handgemalt mit grafiktablett und ein haufen farbe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 29.07.2009 21:14.
|
|
29.07.2009 21:12 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ah,doch habs kapiert mit dem kopieren xDDD
Danke
Bin grad dabei den hintern anzufangen [bzw grade mal den schatten zu malen] kann es auf wunsch reinstellen,sieht man aber so oder so nicht viel ausser schwarze flecken die immer heller werden
29.07.2009 21:32 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Sasii
Ja,rappe liegt mir wesentlich besser als Fuchs,das stimmt,mir gefällt dieser auch viel besser als der Pecheron.
Das man keine Grundfarbe sieht und die Kanten so hart sind,liegt dadran dass ich nie eine grundfarbe nehmen und nur mit Farben male,dh ohne zu verwischen etc.
Ich suche mir eine bildvorlage wie zb von einem Rappen und übernehme die farben eins zu eins,daher kommt es auch dass allein der Hals bis zu 3 Tagen dauern kann.
Kann sein dass jetzt viele ungläubige Blicke kommen,aber wenn man mit ganz verschiedenen Farben von türkis bis seilber arbeitet etc,Grafiktablett hat und damit ja auch diverse einstellungen editieren kann,insbesondere die Druckempfindlichkeit tut da viel zur sache,so kriegt man doch schon sehr viel zustande
Okay,an den Hufen werd ich nochmal schauen,dankeschön Fleur
lg |
Oha.
Das ist echt so cool.
Wie machst du das dann genau?
Und dass du nicht verwischt, finde ich gar nicht schlimm. Sie ziemlich echt aus so.
|
30.07.2009 08:22 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
die Arbeitsweise kenn ich.. hab sie einmal ausprobiert.. aber ohne verwischen ging es nich.. du machst dir echt ganz schön arbeit XD
|
|
30.07.2009 09:48 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ich versteh zwar immer noch nicht wie du das machst aber es ist toll
30.07.2009 09:51 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke!
@Noah da kann man eigentlich garkeine genaue anleitung geben,selbst ein videotut würde da nix helfen da man ja da auch direkt das gemalte 'fertig' sieht.
Ich suche mir zb ein Bild von einem Fuchs aus google wo das Pferd grade steht,man Hufe etc sieht,es kein zaumzeug hat,den kopf grade hat und male eben einfach.Zoome nah dran,ziehe mit der Pipette die Farbe von dem Fuchs und male damit die vorlage aus..bei jedem farbunterschied muss man halt immer die Pipette nehmen, und fange zb beim Hals mit dem schatten an.Ganz grob,wenns heller wird geh ich nur leicht mit dem stift übers tablett,für dunkler eben stärker.
Um so zu malen braucht man aufjedenfall viiiel Gedul,Zeit und vorallem Lust,sonst bringt das garnichts und man rastet nur aus.
Ich male das ganze Pferd auch nur mit Pinselgröße 1-2 [rund,weich/hart]
@nymphy och das geht..ich find das garnicht so viel,ich meine man sitzt zwar echt derbe lange an einem pferd,aber dafür lohnt sich das ergebnis doch schon mehr als genug
@morgangirl vielleicht hilft dir ja die erklärung die ich noah grade auch gegeben habe
Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 30.07.2009 10:48.
|
|
30.07.2009 10:47 |
|
|
Sasii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja,genau
Das stimmt allerdings,mit der Zeit verlernt man irgendwie ohne vorlage malen zu können,ist bei mir (leider) auch schon so.
Wenn man dann keine vorlage mehr hat,dann weiß man schon garnichtmehr recht mit welcher farbe man denn jetzt überhaupt so anfangen muss ohne dass es alles garnicht mehr zusammen passt,leider alles andere als toll wenn man z.b ein Shetty malen will welches total blöd steht und man es nicht malen kann weil man eben mit farben etc nichtmehr weiter weiß.
Dankeschön!
Japp,leider wirds schon langweilig,vorallem vergeht einem da richtig die Lust am tag ca 40 google seiten zu durchsuchen um eine vernünftige bildvorlage zu finden.
lg
30.07.2009 17:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|