Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.herrmann@netcologne.de
Homepage: http://earthlegend.ea.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Wie ihr es zurecht schneidet ist euch überlassen Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Passend zum Forum Augenzwinkern ( Style Mysterious Wonder v.1.o)
Schriftart: Mysteriös und gut lesbar großes Grinsen Elegant. Was euch am besten passt
Text: Eart
Slogan: It's a beautiful lie - the old legend
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es euch passt smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern und Textruen und Brushes gerne von jedem etwas. Es sollte aber nicht vollgestopft und zu serh verspielt wirken.

Bilder:

Bilderquelle: Marta S.

28.07.2009 14:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht. ich weiß nicht welche farben du jetzt wolltest, ich denke zum grau oder? da pasts auch das grün zu =P

da das bild auch shcmal gut rüberkommt und das evtl mal was andres ist hab ichs einmal ein wenig höher und einmal niedirger und schmaler, kannst schauen was besser passt ....

lg obsidian

danke liebes Wichtellein

28.07.2009 22:50 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh. Das ist total schön nur mir ist ein blöder Fehler unterlaufen. Als standart Design war noch das Graue eingestellt.
Eigt. wollten wir aber eines zu unserem neuen Grünen und dafür sind die Grüntöne zu stark. Aber ich würde ses gerne behalten für unser hell grünes Sommerdesign smile

Wenn du es nochmal probieren willst gerne. Wenn nicht verstehe ich es voll und ganz smile

Wie soll ich dich denn dann verlinken?
Und magst du mir die Schriftarten verraten smile

Weitere Versuche gerne gesehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 29.07.2009 12:38.

29.07.2009 12:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Oo also ok, nochmal versuchen tu ichs eher nicht =( sry
aber evtl wenn du mir die farben gibts, kann ich Umfärben/abschwächen ^^

schriftarten sind
earth: kravitz
its a beautiful lie: never let go
the old legend: SF movie poster

danke liebes Wichtellein

30.07.2009 23:21 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt dir einer hiervon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 31.07.2009 10:59.

31.07.2009 00:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH