Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Ondra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ondra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Gestüt Ondra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Ondra

Herzlich Willkommen im Thread von Gestüt Ondra!
Das Gestüt befindet sich in Mittelfranken im wunderschönen Bayern, umgeben von riesigen Wiesen und Wäldern.

Unser Ziel ist es, robuste und leistungsbereite Haflinger und Bayrische Warmblüter zu züchten. Wir setzen auf artgerechte Haltung, damit die Pferde unter bestmöglichen Bedingungen leben können. Da dieses Gestüt ein recht kleiner Betrieb ist, können wir auf die besonderen Bedürfnisse unserer Schützlinge eingehen. Wir kennen sie alle sehr genau und wissen, was sie brauchen, um uns ihre Stärken zu zeigen.

Desweiteren möchten wir viele Kontakte mit anderen Höfen knüpfen. Wir haben großes Interesse an gemeinsamen Aktivitäten. Zusammen lässt sich nämlich vieles oft leichter organisieren.


News (29.12.2009):
Bevor das Jahr 2010 beginnt, werde ich einmal alle Seiten überarbeiten und - wenn nötig - aktualisieren.
Außerdem bin ich am überlegen, ob ich eine dritte (eher seltene) Rasse in meine Zucht aufnehmen soll. Für Vorschläge bin ich immer offen. :-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Julchen91.: 29.12.2009 08:50.

27.07.2009 14:05 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dann will ich mal bewerten.

Also der Name.. sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu. Du könntest dir noch einen guten Slogan einfallen lassen, der einem im Gedächtnis bleibt.

Das Design, mit persönlich sind da zu viele Striche und der Kontrast zwischen hell und dunkel lässt das etwas unruhig wirken, finde ich. Die Farbe der Framhintergründe und die Scrollbalken sind aber gut ausgewählt. Was mich stört, ist aber dass die Navigation so am Rand pickt und außerdem ziemlich kein geschrieben ist.

Der Willkommenstext beschreibt gleich mal, was dir wichtig ist, und das find ich gut.

Die News... da find ich, könnte man mehr rausholen, so wirkt das etwas langweilig, vielleicht fällt dir da irgendwas ein, eine Grafik oder so. Vielleicht schaut die Seite auch nur so mager aus, weil erst eine Eintragung da ist (:

Die Regeln.. sie sind ziemlich lang und anfangs auch sehr gut. Allerdings könntest du ein bisschen mehr auf die Leute, die deine Dienste in Anspruch nehmen wollen, Rücksicht nehmen. Diese suchen Hengste und Stuten aus, somit würd ich sagen, dass sie das Fohlen gezüchtet haben. Und das das Pferd auf eurem Friedhof begraben wird ist zwar weitgedacht, finde ich aber dennoch nicht okay, besonders falls das Pferd bereits als Fohlen verkauft wird und sein Leben lang einen anderen Besitzer hat. Das sei jetzt nur mal so gesagt, falls du dir da vl noch etwas überlegen möchtest, ist ja auch nur meine persönliche Meinung dazu (:

Die Anfragen könnten etwas besser angepasst werden, zB die Schriftgröße, aber immerhin hast du Formulare!

Beim Deckplan finde ich es nicht so gut, wenn die Tabellen leer dastehen. Ich mag es lieber, wenn nur die ausgefüllten Felder angezeigt werden. Aber da du noch keine Eintragungen hast, würde es ja auch leer wirken, wenn du nur die Überschrift da stehen hast (:

Euer Team... also an sich finde ich es gut, dass ihr euch vorstellt. Allerdings wäre eine festgelegte Tabellengröße schön, bzw. die Bilder entsprechend verkleinert, damit man nicht seitlich scrollen muss. Die Menschenbeschreibungen könnten noch etwas ausführlicher sein, zum Beispiel wie sie denn alle miteinander verwand sind, oder interessiert das nur mich so?

Impressionen - da hast du die Überschrift wohl unabsichtlich unterlegt, oder wie das heißt. Jedenfalls sieht man dort einen kleinen schwarzen Balken (; Die Texte habe ich mir zwar nicht durchgelesen, aber es fällt auf, dass du sehr genau mit dem Verlinken der Fotografen bist - super fröhlich

Die Hengste, gibt es scheinbar noch keine? Allerdings in der Überschrift ein e zuviel. Bei den Stuten fehlt der Link zu Merci (oder ist sie noch nicht eingetragen?).

Also alles in allem... man merkt, dass du mehr Wert auf den Inhalt legst, und das find ich auch gut so. Vorallem bei der Gestaltung von Text und Tabellen könnte man halt noch diverse Feinheiten ausbessern. smile

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.07.2009 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Namen finde ich persönlich auch nicht sooo toll, aber gut, das ist Geschmackssache, genau wie das Design. Mir persönlich ist das Design viel zu unruhig durch die ganzen Striche. Dadurch wirken auch die beiden Pferdeköpfe irgendwie deplaziert, da es für mich kein harmonisches Zusammenspiel ist. Das Menü würde ich auch noch ein bißchen weiter nach rechts machen. Die Inhalte sind schon sehr vielversprechend, man merkt, dass du dir viel Gedanken gemacht hast.
Allerdings finde ich ganz ehrlich, dass deine Regeln in manchen Dingen etwas zu "hart" sind, da muss ich Nanni Recht geben. Denn ich finde auch, dass der Stutenbesitzer der Züchter ist und das Pferd ja für sich gezüchtet hat, somit finde ich es nicht so gut, dass du quasi Zeit seines Lebens einen solchen Anspruch auf die Fohlen deiner Hengste geltend machst. Dies ist für mich ganz klar etwas, womit ich persönlich nicht einverstanden wäre und somit keinen Decksprung bei dir buchen würde. Aber dennoch ist der Hof vom Aufbau her schon recht ordentlich smile .

__________________

28.07.2009 22:27 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal zu Nannis Kritik:

Zitat:
Also der Name.. sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu. Du könntest dir noch einen guten Slogan einfallen lassen, der einem im Gedächtnis bleibt.

Ja, der Name... Da war ich wohl wirklich sehr fantasielos. Danke für den Tipp mit dem Slogan. Ich versuche, mir was Gutes einfallen zu lassen.

Zitat:
Das Design, mit persönlich sind da zu viele Striche und der Kontrast zwischen hell und dunkel lässt das etwas unruhig wirken, finde ich. Die Farbe der Framhintergründe und die Scrollbalken sind aber gut ausgewählt. Was mich stört, ist aber dass die Navigation so am Rand pickt und außerdem ziemlich kein geschrieben ist.

Hm, das Design wird erstmal so bleiben. Die Schrift kann ich aber größer machen, das ist kein Problem.

Zitat:
Der Willkommenstext beschreibt gleich mal, was dir wichtig ist, und das find ich gut.

Danke! :-)

Zitat:
Die News... da find ich, könnte man mehr rausholen, so wirkt das etwas langweilig, vielleicht fällt dir da irgendwas ein, eine Grafik oder so. Vielleicht schaut die Seite auch nur so mager aus, weil erst eine Eintragung da ist (:

Stimmt, sieht alles ein wenig leer aus. Aber das ist am Anfang wohl so... Eine Grafik ist da eine gute Idee...

Zitat:
Die Regeln.. sie sind ziemlich lang und anfangs auch sehr gut. Allerdings könntest du ein bisschen mehr auf die Leute, die deine Dienste in Anspruch nehmen wollen, Rücksicht nehmen. Diese suchen Hengste und Stuten aus, somit würd ich sagen, dass sie das Fohlen gezüchtet haben. Und das das Pferd auf eurem Friedhof begraben wird ist zwar weitgedacht, finde ich aber dennoch nicht okay, besonders falls das Pferd bereits als Fohlen verkauft wird und sein Leben lang einen anderen Besitzer hat. Das sei jetzt nur mal so gesagt, falls du dir da vl noch etwas überlegen möchtest, ist ja auch nur meine persönliche Meinung dazu (:

Was meinst du mit "mehr Rücksicht nehmen [...]"? Huch, die letzte Regel hab ich ein wenig blöd formuliert. Eigentlich meinte ich damit, dass das Pferd zurückkommen soll und nicht einfach gelöscht werden darf. Also wenn der Hof einen Friedhof oÄ hat, kann er es ruhig behalten. Muss ich nochmals ändern.

Zitat:
Die Anfragen könnten etwas besser angepasst werden, zB die Schriftgröße, aber immerhin hast du Formulare!

Da bin ich am Rumtüfteln, weil ich noch nicht so ganz raus hab, wie das funktioniert...

Zitat:
Beim Deckplan finde ich es nicht so gut, wenn die Tabellen leer dastehen. Ich mag es lieber, wenn nur die ausgefüllten Felder angezeigt werden. Aber da du noch keine Eintragungen hast, würde es ja auch leer wirken, wenn du nur die Überschrift da stehen hast (:

Solche Seiten wirken am Anfang wohl immer leer, anders geht's ja nicht xD

Zitat:
Euer Team... also an sich finde ich es gut, dass ihr euch vorstellt. Allerdings wäre eine festgelegte Tabellengröße schön, bzw. die Bilder entsprechend verkleinert, damit man nicht seitlich scrollen muss. Die Menschenbeschreibungen könnten noch etwas ausführlicher sein, zum Beispiel wie sie denn alle miteinander verwand sind, oder interessiert das nur mich so?

Hm, ich muss nicht seitlich scrollen. Aber ich kann die Tabellen etwas schmaler machen... Und die Personenbeschreibungen kann ich auch ausführlicher machen, kein Problem.

Zitat:
Impressionen - da hast du die Überschrift wohl unabsichtlich unterlegt, oder wie das heißt. Jedenfalls sieht man dort einen kleinen schwarzen Balken (; Die Texte habe ich mir zwar nicht durchgelesen, aber es fällt auf, dass du sehr genau mit dem Verlinken der Fotografen bist - super fröhlich

Hoppla, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wird natürlich geändert...

Zitat:
Die Hengste, gibt es scheinbar noch keine? Allerdings in der Überschrift ein e zuviel. Bei den Stuten fehlt der Link zu Merci (oder ist sie noch nicht eingetragen?).

Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst. Ein kleiner Tippfehler... Die Pferde kommen erst online.

Zitat:
Also alles in allem... man merkt, dass du mehr Wert auf den Inhalt legst, und das find ich auch gut so. Vorallem bei der Gestaltung von Text und Tabellen könnte man halt noch diverse Feinheiten ausbessern. smile

Leider bin ich in Layout- und Grafikdingen nicht so gut. Vielleicht sollte ich mir da eine kleine Hilfe zulegen...

---

Zu November Rains Kritik:

Zitat:
Den Namen finde ich persönlich auch nicht sooo toll, aber gut, das ist Geschmackssache, genau wie das Design. Mir persönlich ist das Design viel zu unruhig durch die ganzen Striche. Dadurch wirken auch die beiden Pferdeköpfe irgendwie deplaziert, da es für mich kein harmonisches Zusammenspiel ist. Das Menü würde ich auch noch ein bißchen weiter nach rechts machen. Die Inhalte sind schon sehr vielversprechend, man merkt, dass du dir viel Gedanken gemacht hast.
Allerdings finde ich ganz ehrlich, dass deine Regeln in manchen Dingen etwas zu "hart" sind, da muss ich Nanni Recht geben. Denn ich finde auch, dass der Stutenbesitzer der Züchter ist und das Pferd ja für sich gezüchtet hat, somit finde ich es nicht so gut, dass du quasi Zeit seines Lebens einen solchen Anspruch auf die Fohlen deiner Hengste geltend machst. Dies ist für mich ganz klar etwas, womit ich persönlich nicht einverstanden wäre und somit keinen Decksprung bei dir buchen würde. Aber dennoch ist der Hof vom Aufbau her schon recht ordentlich.

Das meiste hab ich ja oben schon angesprochen. Zu den Regeln: Ich werd mal schauen, ob ich sie noch etwas "enthärte". Denn das sie zu hart sind, damit habt ihr wohl beide Recht.

---

@beide: Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, eine so ausführliche Kritik zu schreiben und gleich so tolle Verbesserungsvorschläge gebracht habt, die ich auch gut umsetzen kann.

LG,
Julia
29.07.2009 20:32 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über weitere Kommentare freuen. News gibt es im ersten Beitrag.
14.08.2009 21:13 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Julchen91.
Ich würde mich sehr über weitere Kommentare freuen. News gibt es im ersten Beitrag.
17.08.2009 10:33 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- das Design mag mir garnicht gefallen. Diese Streifen sind schrecklich!

Ich weiß, das Design ist nicht besonders schön. Es bleibt trotzdem erst mal.

Zitat:
- die Willkommensseite gefällt mri auch nicht richtig. Baue dort doch eine Willkommensgrafik ein.

Das habe ich vor, muss aber noch ein passendes Foto dafür finden.

Zitat:
- Die Tabelle im Bildnachweis: mach diese doch lieber mit Rahmenstärke Null.

Kann ich machen.

Zitat:
- Im Impressum fehlt ein Disclaimer.

Ist der notwendig? Wo finde ich einen?

Zitat:
- ich finde die Schriftart etwas zu klein.

Ich könnte sie ja mal ein wenig größer machen.

Zitat:
- Die Tabellen gegaffeln mir im allgemeinen nicht so gut. Pepp sie doch ein bisschen auf.

Das kann ich leider nicht.

Danke für deine Bewertung!

LG,
Julia
17.08.2009 16:36 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
21.08.2009 22:07 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy
also ich finde den hof schon richtig gut aufgebaut smile
hier und da fehlt halt nochn bisschen großes Grinsen
aber ansonsten find ich es supi smile

LG

__________________
TS Summerland
21.08.2009 22:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! :-)

Im ersten Beitrag gibt es News!
22.08.2009 22:26 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Da wir ja Partner sind , auchmal nen Besuch

Ich finds echt toll , das du dich auf diese 2 Rassen spezialisiert hast, die mag ich nämlich total hihi. Echt tole Pferdies hast du da ^^

Auf gute Pafrtnerschaft

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.12.2009 17:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob! :-) Vielleicht weite ich meine Zucht noch auf eine dritte Rasse aus, hab aber noch keine Idee, welche das sein könnte.
28.12.2009 18:46 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte dann auch mal (:

Pro:
+ das Design ist ganz okay, aber ich persönlich würde die Überschrift
1. in gleicher Schriftart machen
2. gleiche Schriftgröße (denn der Name ist ja mindestens genausowichtig wie das 'Gestüt Augenzwinkern )
3. eine einheitliche Farbe auswählen, und diese dann auch bei der Navigation anwenden.

Contra:
- übersichtlicher würde es aussehen, wenn du beim Bildnachweis eine Tabelle erstellst und dort anschließend alle Copyrights von den Bildern einfügst
- die Schriftfarbe im Gästebuch würde ich auch schwarz machen; wirkt ansonsten n' bisschen unprofessionell
- die News sind nicht mehr aktuell
- ich würde FAQ und Regeln klipp und klar auf 2 verschiedene Seiten aufteilen
- übersichtlicher wäre es, wenn du Fotos von der Anlage und dem Ausreitgelände aufteilen würdest (mit Buttons, Grafiken, etc)
- mach am besten eine Seite, "Verkaufspferde", sodass man dort zu Stuten, Wallach, Hengste, Jungpferde gelangen kann. Am besten mit kleinen Vorschaugrafiken der Pferde.
- kein Enter unglücklich

Joah, das wär's fürs erste. Wenn du Hilfe brauchst mit den Grafiken, dann meld dich, ich kann dir damit helfen Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

28.12.2009 20:43 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal jemand, dem das Design ganz gut gefällt... :-) Ich werde aber bald ein neues machen lassen (+ Enter xD). Magst du das vielleicht versuchen?

Zitat:
- übersichtlicher würde es aussehen, wenn du beim Bildnachweis eine Tabelle erstellst und dort anschließend alle Copyrights von den Bildern einfügst

Das ist ja eine Tabelle, nur ohne Rahmen...

Zitat:
- die Schriftfarbe im Gästebuch würde ich auch schwarz machen; wirkt ansonsten n' bisschen unprofessionell

Muss ich mal schaun, wo man das machen kann.

Zitat:
- die News sind nicht mehr aktuell

Hoppla, das hab ich ganz vergessen. xD Werden natürlich bald aktualisiert.

Zitat:
- ich würde FAQ und Regeln klipp und klar auf 2 verschiedene Seiten aufteilen

Hm, mir gefällt es so eigentlich ganz gut...

Zitat:
- übersichtlicher wäre es, wenn du Fotos von der Anlage und dem Ausreitgelände aufteilen würdest (mit Buttons, Grafiken, etc)

Ich hab ja kein Ausreitgelände und die ganze Anlage bezieht sich eh nur auf den Hof.

Zitat:
- mach am besten eine Seite, "Verkaufspferde", sodass man dort zu Stuten, Wallach, Hengste, Jungpferde gelangen kann. Am besten mit kleinen Vorschaugrafiken der Pferde.

Gute Idee, danke. :-)

Zitat:
- kein Enter

siehe oben
29.12.2009 08:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Julchen91.

Zitat:
- übersichtlicher würde es aussehen, wenn du beim Bildnachweis eine Tabelle erstellst und dort anschließend alle Copyrights von den Bildern einfügst

Das ist ja eine Tabelle, nur ohne Rahmen...
>> nee, 'ne Tabelle wär's, wenn du eine codest und dann dort alles hineinschreibst Augenzwinkern

Zitat:
- die Schriftfarbe im Gästebuch würde ich auch schwarz machen; wirkt ansonsten n' bisschen unprofessionell

Muss ich mal schaun, wo man das machen kann.
>> einfach unter den Gästebucheinstellungen.

Zitat:
- ich würde FAQ und Regeln klipp und klar auf 2 verschiedene Seiten aufteilen

Hm, mir gefällt es so eigentlich ganz gut...
>> Ja schon, aber für diejenigen, die sich noch nich' so gut bei virtuellen Höfen auskennen, würde es glaube ich klarer sein, wenn du die Hofregeln und FAQ auf getrennten Seiten schreibst. Aber okay.

Zitat:
- übersichtlicher wäre es, wenn du Fotos von der Anlage und dem Ausreitgelände aufteilen würdest (mit Buttons, Grafiken, etc)

Ich hab ja kein Ausreitgelände und die ganze Anlage bezieht sich eh nur auf den Hof.
>> Dann mach ein Ausreitgelände ? Zunge raus


Ja, erstell am besten unter der jeweiligen Kategorie bei GB einen Thread, damit ich die Angaben wegen der Farbe un'so hab. (also für Enter & Design!)

Grüße (:

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

29.12.2009 13:27 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Balance: Hier der Thread: Design und Enter | @Balance
29.12.2009 14:07 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage. Da steht, das Gestüt steht in Mittelfranken. Wo denn genau? Augenzwinkern
ist ja eher selten, dass ein Gestüt hier aufgebaut wird. Meistens sind die in NRW oder Niedersachsen (bzw im ganzen Norden)-

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

29.12.2009 14:41 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist in Mittelfranken, weil ich hier in real wohne xD

Wo genau Ondra liegt? Da hab ich mich nicht festgelegt...
29.12.2009 16:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich die Farben beim Design und Enter nicht eher winterlich machen? passt doch besser ..

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

29.12.2009 17:15 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja... Stimmt eigentlich.
29.12.2009 19:09 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Ondra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH