Time Stands Still » Das Suchen und Finden. |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Time Stands Still » Das Suchen und Finden. |
 |
"Bemberg. Das klingt nicht halb so verschlafen, wie diese Stadt es ist. Na ja, Kleinstadt.
Kaum mehr als ein gemütlicher Vorort von Magdeburg. Manchmal kommt mir das Leben
hier schon fast zu idyllisch vor. Grüne Wiesen, nette Menschen und mittendrin – ich.
Langweilig wird es hier trotzdem nie. Klar, man muss die richtigen Orte und Leute
kennen, aber ich bin mir sicher: Irgendwo hier liegt das kleinste Glück vor mir."
- Theodor Falkner

TIME STANDS STILL. Wir sind ein gemütliches Internats- und Kleinstadt-RPG,
das in Bemberg, einem fiktiven Vorort von Magdeburg, spielt. Unser Forum ist
für Mitglieder ab einem Alter von 14 Jahren, wir spielen nach dem Prinzip der
Ortstrennung und freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde!
Vielleicht findest du hier ja eine Suche, die dich anspricht oder Ideen in dir weckt,
oder du hast Lust, einen unserer zu vergebenen Charaktere zu übernehmen.
Sieh dich einfach um – wir freuen uns in jedem Fall auf dich!
» Einzelne Suchen
Durch Dick und Dünn!
» Gruppensuche
Die Schulband
Die helfenden Hände
Die Streber
Die Lehrer
Die Rowdys
» Zu vergebene Charaktere
Zu vergebene Charaktere
Informationen: Charaktere übernehmen
Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 29.05.2013 19:39.
|
|
18.07.2009 18:24 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
» Lehrer gesucht!
Auch wenn das Internat nur einen kleinen Teil unseres RPGs ausmachen soll, ist uns aufgefallen, dass leider viele Fächer an Lehrern unterbesetzt, bzw. gar nicht besetzt sind. Betroffen sind vor allem: Ethik, Kunst, Latein, Physik, Religion (sowohl evangelisch, als auch katholisch), Werte und Normen sowie Wirtschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich an dieser Situation bald etwas ändern würde. Lehrer sind also immer gerne gesehen, genauso aber auch sonstige Stadtbewohner und auch Schüler/innen des Internats.
Hier nochmal der Link zur Fächerliste: Lehrer
Hier bekommt ihr noch einmal einen Überblick über alle zur Auswahl stehenden Fächer. Bei Fragen steht euch das Team gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 30.01.2010 16:03.
|
|
26.09.2009 16:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|