Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // Auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs // Auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

2 Designs // Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

17.07.2009 14:34 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Freude

Das 1. ist mir i.wie zu langweilig, wenn ich das so ausdrücken kann. Es fehlt das gewisse Etwas daran. Mich hauts nicht um, aber im Allgemeinen siehts eingebaut evtl. besser aus. (:

Das 2. ist mir zu krass, die Farben stechen sofort raus, also der HG, das war das erste und letzte wo ich dauernd drauf gucken musste.^^
Vielleicht hättest du die Mitte größer machen sollen & den HG bisschen blass machen, Deckkraft ändern ect. Probiers mal weiter.

Lg.

18.07.2009 15:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

Themenstarter Thema begonnen von killerkirsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung Augenzwinkern

18.07.2009 17:55 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Gefallen mir wenn auch recht schlicht ^^
Ich finde für eine DS oder so ganz passt das seehr gut (;

18.07.2009 18:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Das zweite gefällt mir mehr.
Von den Farben her & so.. xD

01.08.2009 14:57 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // Auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH