Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder von Anlage. woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Anlage. woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Bilder von Anlage. woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo ich wollt mal fragen wi ihr eure Bilder für anlagen ställe etc her nimmt alles von GB oder rower und rüb[wobei da jez nen fettes CR druf is -.-]
oder doch irgendeine andere addy....

16.07.2009 22:23 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal auf deine Frage: Ja, von GB oder R&R - ansonsten, falls du gerne etwas anderes haben möchtest ist es im Prinzip ja immer das Selbe -> Stallbilder googeln -> schauen was dir gefällt -> da anfragen. smile

16.07.2009 23:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man bei R&R die Bilder einfach nehmen und dann im Bildnachweis verlinken oder muss man dort anfrgen?
17.07.2009 08:54 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Da nichts auf der Homepage steht, dass man die nutzen darf, würde ich anfragen - dann bist du auf der sicheren Seite. smile
Die sind da aber sehr nett und antworten auch recht schnell (war zumindest bei mir so), insofern sollte es da keine Probleme geben.^^

17.07.2009 09:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Wo wir schon mal beim Thema anfragen sind:
Wie fragt ihr genau an...

ich denk immer ich schreib irgendwas falsches, wenn ich da ne eMail hin schicke...
deswegen frag ich in der Regel nicht an... großes Grinsen

Und zum Thema Bilder:
-> Google hilft, jedes Bild bei Google ist mit der Homepage verknüpft, woher das Bild kommt...
Impressum suchen und schaun wie man die Bilder verwenden darf, ansonsten eben anfragen...
oder halt hier bei GB

Nebenbei gibt es auch einige Stock-FotoSeiten, die eine Verwendung im nicht kommerziellen Bereich erlauben... großes Grinsen

Liebe Grüße,
Whity

17.07.2009 11:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Für solche Anfragen-geschichten gibts die ©-Ecke hier bei GB Augenzwinkern Da sind zu dem Thema auch schon mehrere Threads drin Augenzwinkern

Ich nehm meine Bilder hier von GB oder aus dem Archiv, zu dem ich Zugang hab. Ansonsten greif ich auch gerne auf Übersichtsgrafiken zurück. Wie eine Reithalle von innen und außen aussieht, weiß ja wohl jeder...
17.07.2009 18:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hallo Mimileinchen,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du in deinem Titel mehrere Sonderzeichen hintereinander verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Julia
19.10.2009 19:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Also meine Anlagen habe ich meist hier aus GB, dann auch noch von R&R, Photofans oder aus meinen Archiven ... also irgendwo gibt es sicherlich irgendwas ^^ Wenn nicht, würde ich auch über Google suchen und dann Anfragen Augenzwinkern
20.10.2009 12:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder von Anlage. woher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH