Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - you know that you love me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt bisher alles sehr gut fröhlich
Vor allem weil ich ein GG Fan bin,
mir gefallen deine Screens sehr gut.

LG Calu

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 19.07.2009 21:15.

19.07.2009 21:14 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Calu96,
danke für deine Gegenbewertung.
Freut mich das es dir gefällt.
Danke <3

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


19.07.2009 21:20 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style ist toll! Aber ist der Header nicht etwas groß?
Ich freue mich schon auf die Umsetzung des RPGs, da ich von dir diesbezüglich bisher ja nur positiv beeindruckt wurde. Das fertige Forum werde ich mir dann auch auf jeden Fall genauer anschauen. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.07.2009 09:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon sehr gespannt wie die Umsetzung aussehen wird, weil ich bisher einen guten Eindruck habe. Mal sehen, wenn es schlussendlich so gut ist wie es jetzt schon wirkt, werde ich mich sicherlich anmelden. fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

20.07.2009 10:32 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
AnneAtrocity
Mitglied


images/avatars/avatar-44702.png

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf die eröffnung und auch wenn ich noch nie in einem serien rpg war und nie fan davon, freu ich mich mal reinzuschauen und mcih vll doch anzumelden

__________________

20.07.2009 11:48 AnneAtrocity ist offline E-Mail an AnneAtrocity senden Beiträge von AnneAtrocity suchen Nehmen Sie AnneAtrocity in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr alle, ich freue mich über eure Bewertung und Kommentare. Danke.
Fröschii, von welchem Style bzw. von welchem Header sprichst du?
&& danke, ich fühle mich geehrt smile

Dann werde ich mein Bestes geben, Janaviechz.

Wie gesagt, AnneAtroctiy, die Eröffnung wird erst am 08.08.2009 sein können, da ich da aus meinem Urlaub wieder komme. Mir mag es auch nicht wirklich gefallen, aber immer hin, es wird dann eröffnet. Ich muss heute noch die beiden Steckbriefe von meinen Charakteren fertig schreiben und dann hoffen das auch alles mit den Hacks klappt. Habe mir da ja schon hilfe geholt.
Und wir freuen uns, wenn du dich anmelden wirst.

Soll ich irgendwem noch irgendwen reservieren?

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


20.07.2009 13:05 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:
Ich sage euch, dass es sich sicherlich rentieren wird zu warten.
Ich bin ja auch kräftig am helfen und von Tag zu Tag wirds
schöner und toller <3 Ich werde mich jetzt bald an den
Header vom grün-braunen Style setzten und wenn der bald fertig
wird (das kann dauern, weil ich mir so richtig viel Mühe geben möchte)
werde ich den online stellen und endweder Jenny oder ich
werden ihn euch dann zeigen (:

yvonne<3
____________________________________________________________

²Jenny: Bist nicht in ICQ on?


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 20.07.2009 13:11.

20.07.2009 13:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Genau, den Header von dem tollen Design habe ich vergessen Augenzwinkern
Sorry.
Aber der folgt hoffentlich auch noch, aber wie gesagt,
Yvi hat ja auch Zeit bis zum 8.8 und die Zeit kann ich ihr auch geben und möchte ich auch, da der Header wirklich toll werden soll und ich bin mir sicher, das wird er auch!
_____________________________________

Nö, ich kann aber sofort kommen Augenzwinkern
_____________________________________

So, jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen an euch und bitte euch auch etwas dazu zu sagen, denn dann kann ich das heute noch alles irgendwie einrichten. xD
Also, was haltet ihr davon, wenn ich nebenbei auch noch die verschiedenen Fächer aufzählen werde und ihr diese dann auch bei eurer Bewerbung angeben müsst? Mit Hauptfächern, Nebenfächern und Wahlfächern? Genauso wie mit den Arbeitsgemeinschaften?
Wenn ja, habt ihr Ideen für Arbeitsgemeinschaften und für die verschiedenen Fächern?

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 20.07.2009 14:38.

20.07.2009 13:13 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Salenai Salenai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44966.gif

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte da mal meinen Senf dazu geben Augenzwinkern
Ich finde die Idee mit den Fächern eigentlich sehr gut Augenzwinkern

Ich fände zum beispiel irgendwie:
Theater ne super Idee
Fussballmanschaften egal ob Jungs oder Mädchen

So in diese Richtung Augenzwinkern

Gruss
20.07.2009 14:41 Salenai ist offline E-Mail an Salenai senden Beiträge von Salenai suchen Nehmen Sie Salenai in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was haltet ihr davon, wenn ich nebenbei auch noch die verschiedenen Fächer aufzählen werde und ihr diese dann auch bei eurer Bewerbung angeben müsst? Mit Hauptfächern, Nebenfächern und Wahlfächern? Genauso wie mit den Arbeitsgemeinschaften?
Finde ich gut (: Dann hat man nicht nur dieses NYC Leben, sondern auch ein bisschen Schule drin. Find ich super. (:

Wenn ja, habt ihr Ideen für Arbeitsgemeinschaften und für die verschiedenen Fächern?
Also Hauptfächer sind ja eigentlich klar, oder?
Nebenfächer hmm... . Vielleicht erstmal so die klassischen? Geschichte, diese Mischung aus Physik, Biologie und Chemie, dann noch hmm... Sport und Kunst? Dann vllt auch bei Sport noch viele Sportarten so untergeordnet. ;D
Für Abeitsgemeinschaften hab ich leider grad keine Idee.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

20.07.2009 14:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super, vielen dank euch beiden erst einmal.
Ich hoffe es werden noch weitere dazu etwas sagen und Ideen einbringen, denn ich habe schon mal ein bisschen gesammelt smile


Schulfächer
. hauptfächer .

» mathe
» englisch
» sport
» deutsch

. nebenfächer .
» kunst
» musik
» geschichte
» biologie
» chemie
» physik
» erdkunde
» informatik

. wahlfächer .
» fotografie
» latein
» französisch
» politik
» wirtschaft
» psychologie
» religion
» ethik



Arbeitsgemeinschaften
» basketball
» fußball
» lacrosse
» cheerleader
» hockey
________________________________________________

» schülerzeitung
» chor
» kunstclub
» theater
» modedesign
» schwimmen
» tanzen
» akrobatik
» fremdsprachen
» tischtennis
» schulband
» volleyball
» schach
___________________________________________________

So, das wären ersteinmal meine Ideen. Habt ihr noch Vorschläge, Wünsche oder wollt ihr etwas auf keinen Fall haben?
Immer her damit Augenzwinkern Ich bin für alles offen.
&& danke.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 20.07.2009 15:20.

20.07.2009 15:20 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nökkvi

Super, vielen dank euch beiden erst einmal.
Ich hoffe es werden noch weitere dazu etwas sagen und Ideen einbringen, denn ich habe schon mal ein bisschen gesammelt smile


Schulfächer
. hauptfächer .

» mathe
» englisch
» sport
» deutsch


ich sag auch mal was dazu.
habs grade gesehn, dachte ich les mal und joa..
jedenfalls..
gossip girl spielt doch in amerika, oder? da denke ich, dass als hauptfach deutsch nicht wirklich ratsam bzw. nötig ist, oder?
also würde ich jetzt denken. keine ahnung, wie das bei GG ist, habs nie bewusst geschaut. weiß nur, dass die schuluniformen haben (rwarr..)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 20.07.2009 15:33.

20.07.2009 15:32 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Shia,
allerdings habe ich ja auch im ersten Beitrag geschrieben, das wir weder nach der Serie noch nach dem Buch spielen, daher dachte ich, das wäre ganz passend. Allerdings werde ich dort auf weitere Bewertungen achten und gucken was die anderen dazu sagen. Und je nach dem lassen oder raus nehmen.
Danke auf jedenfall.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


20.07.2009 15:36 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das habe ich gelesen smile
nun sind es aber gossip girl charaktere (auch wenn weder nach serie noch nach buch gespielt wird)
und ich denke, dass ihr das gossip girl geschehen nicht nach deutschland versetzt? aus diesem grund würde ich zumindest denken, man muss sich etwas an das land, welches der spielort ist, anpassen. smile

vielleicht bin ich da zu pingelig. sorry.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg mit dem forum. und ich schau mir das sicher auch mal an, wenn ich aus berlin zurück bin. dann müsste es ja fertig sein smile
20.07.2009 15:39 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Naja, wie gesagt, ich werde auf weitere Meinungen in diesem Punkt warten. Aber danke auf jedenfall.

Ja, müsste jedenfalls. Hoffe ich zumindest Augenzwinkern
_____________________________________________

So, hier habt ihr dann erst einmal den vorübergehenden Header, den Avi gebastelt hat, für ihren Grünen Style.
http://i29.tinypic.com/1530ioj.png

Liebe Grüße,
Nökvi


__________________


20.07.2009 15:41 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvi, Liebes, yvi... xD

Ja also man muss dazu sagen, dass des grüne im Hintergrund auch die Farbe von der Tabelle ist, also dass man meinst, das Braune und die Bilder sind draufgesetzt xD
Hier mal was ich meine mit einem Screen:
-screen-

_________________________________

Oke? x]
lieb euch,
yvonne.<3


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 20.07.2009 18:04.

20.07.2009 18:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen was man bisher lesen und sehen konnte fand ich wirklich gut.
Könntet ihr mir vielleicht Dan Humphrey reservieren. I

Ich weiß ja nicht wann es online geht, aber wenn es geht würde ich mcih freuen, wenn ihr ihn bis zum 22. August reservieren könntet, ich fahre nämlich in den urlaub.

LG
Sandra

__________________

danke an patricia für das Icon


20.07.2009 20:35 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nökkvi

Fröschii, von welchem Style bzw. von welchem Header sprichst du?
&& danke, ich fühle mich geehrt smile


Von diesem. smile

HEADER
SCREEN 1
SCREEN 2
SCREEN 3

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.07.2009 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sannie
Ich muss sagen was man bisher lesen und sehen konnte fand ich wirklich gut.
Könntet ihr mir vielleicht Dan Humphrey reservieren. I

Ich weiß ja nicht wann es online geht, aber wenn es geht würde ich mcih freuen, wenn ihr ihn bis zum 22. August reservieren könntet, ich fahre nämlich in den urlaub.

LG
Sandra


Freit mich das es dir gefällt Sandra.
Hab ihn dir sofort reserviert. Werde bei dir einen vermerk machen, das deine Reservierung bis zum 22. August geht, weil du im Urlaub bist. Geht mir ja nicht anders Augenzwinkern


Das Forum wird frühstens am 8 August online kommen, da ich da erst aus meinem Urlaub wieder komme.


Also ich habe den Header so groß gemacht, das er genau so breit wie die Tabelle bzw. das Forum ist. Und eigentlich passt das so sehr gut. smile

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


20.07.2009 21:11 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja. Musst du wissen. Ich bin schließlich nur ein unbedeutender User, der diesbezüglich keine Mitspracherecht besitzt. großes Grinsen
Nein, im Ernst: Vllt. solltest du dir stattdessen überlegen, denselben Style nochmal einen Tick schmaler zu erstellen. Es gibt durchaus User, die breite Foren ziemlich ätzend finden. Ich zum Beispiel. +hust+ :x

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.07.2009 21:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH